4,7
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(44)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 02.02.2018 um 15:53 Uhr

Rückforderung von Anteilen 3-Familienhaus
Allgemeine Rechtsberatung
RA Hueck hat mich außerordentlich gut beraten und vertreten
AF

von A. F. am 26.01.2018 um 11:36 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Von Herrn Hueck bekam ich schnelle, kompetente Hilfe, sehr schnell einen Termin und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Ein Super-Anwalt. Einer, der einen ernst nimmt und nicht wochenlang warten lässt. Weder auf den ersten Termin, noch während der laufenden Zusammenarbeit. Vorbehaltslos zu empfehlen... Vielen Dank noch mal! A. F.
GL

von G. L. am 28.10.2017 um 12:12 Uhr

Miet - Sozialrecht
Sozialrecht
Ein guter Rechtsanwalt, der sich Zeit für seine Mandanten nimmt. Sehr seriös und
kompetent, ich danke ihm für sein intensives Engagement. Einfach empfehlenswert.
HN

von H. N. am 08.09.2017 um 16:15 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck, hat uns mit seinem Wissen seiner Kompetenz , der sehr gut Beratung und seinem Einsatz so wie seiner ruhigen Art. Sehr weitergeholfen.
ZB

von Z. B. am 10.08.2017 um 11:08 Uhr

Sozialrecht/ Krankenkasse
Sozialrecht
Ich habe mich schon beim Erstberatung bei Herr Hueck gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sympathischer, aufgeschlossener und verständnisvoller Anwalt, der neben Empathie vor allem mit Kompetenz und gutes Fachwissen eine große Hilfe für meine Anliegen war. Geduldig beantwortet er alle meine aufgetretene Fragen und hat stets ein offenes für weitere Fragen sowie Anliegen. Die Terminvereinbarung gestaltet sich unkompliziert und zügig. Für Ihre Anliegen und rechtliche Unterstützung ist Herr Hueck definitiv zu empfehlen.
FH

von F. H. am 14.07.2017 um 08:52 Uhr

Kompetent und sympatisch
Arbeitsrecht
Herr Hueck hat mir in jeglicher Hinsicht geholfen ein Arbeitszeugnis von einem vergrämten früheren Arbeitgeber zu bekommen. Darüberhinaus beriet er mich überaus kompetent über mögliche weitere Schritte und meine Rechte als Arbeitnehmer.
Alles in Allem kann ich nur sagen, dass mich der sympatische und persönliche Kontakt mit der herausragenden Fachkompetenz hundertprozentig überzeugt hat.
Ich habe Herrn Hueck bereits mehrfach weiterempfohlen und werde ihn bei eventuellen weiteren Unstimmigkeiten mit Arbeitsgebern erneut sehr gern aufsuchen.
IJ

von I. J. am 20.04.2017 um 18:53 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Hueck ist ein super Anwalt. Sehr einfühlsam und realistisch super sympathisch. Ich kann diesen Anwalt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.ich würde sechs Sterne geben wenn das ginge . I.J.
JS

von J. S. am 26.03.2017 um 13:03 Uhr

Vertragsrecht - Händler aktzepiert Widerspruch nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Nach kurzer, sachlich fundierter Prüfung wurde mir die weitere Vorgehensweise erläutert. RA Hueck hat gemäß unserer Vereinbarung umgehend agiert. Nach zwei Wochen hatte ich mein Geld.
Fachlich sehr gut aufgestellter Anwalt, der sich Zeit nimmt für seine Mandanten. Herr Hueck ist für seine Mandanten da, gleich wie lukrativ der Auftrag für ihn ist. Top-Anwalt ohne Allüren, der ohne Einschränkung zu empfehlen ist.
MM

von M. M. am 21.03.2017 um 08:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr engagiert, nur zu empfehlen. Hr. Hueck ist außerdem absolut zuverlässig und setzt sich mit jedem Problem sofort auseinander. 5 Sterne und noch mehr!
DS

von D. S. am 16.03.2017 um 02:16 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr netter, ruhiger und ordnungsliebender Rechtsanwalt, der sich Zeit für alles nimmt und einem "Hilfesuchenden" sehr gut berät. Ich kann diesen Rechtsanwalt einfach nur weiterempfehlen........