Bewertungen von kessler | winkelmeyr | neubauer · anwälte

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(118)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 03.03.2022 um 08:40 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kompetent, transparent, vertrauensvoll
Arbeitsrecht
In schwierigen Zeiten eine absolut super Beratung und Vertretung. Frau Kessler hatte in jeder Situation die passende Reaktion und die juristische Kompetenz, sodass der Rechtsstreit zu meiner absoluten Zufriedenheit beendet werden konnte.
SH

von S. H. am 28.02.2022 um 11:30 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Geltendmachung der Herausnahme von Unterlagen mit negativen Falschbehauptungen aus Personalakte
Arbeitsrecht
Frau Kessler ist sehr kompetent und souverän. Zudem hat Sie immer den ganzen Sachverhalt im Blick und sucht für ihren Mandaten die beste Lösung und nicht nur eine Lösung für den Moment. Sehr beeindruckende Art der Herangehensweise.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
AD

von A. D. am 11.02.2022 um 19:40 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Leistungspflicht Private Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Herr Neubauer besitzt ein sehr großes Fachwissen und kann zudem sehr gut das Wichtigste aus einem Sammelsurium an Informationen herauskristallisieren und dem Mandanten dann in Kürze das daraus rechtlich Relevante auf verständliche Art und Weise vermitteln. Empathisch bei der Beratung. 5 Sterne!
KH

von K. H. am 04.02.2022 um 16:10 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Erben und Pflichtteil - verständlich erklärt + gute Empfehlung
Erbrecht
Sehr hilfreiche, umfassende und fachlich kompetente Beratung durch Herrn Neubauer. Sehr nette Kanzlei mit freundlichen Mitarbeitern.
RH

von R. H. am 04.02.2022 um 13:49 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Beendigung Arbeitsverhältnis, Abfindung + Beratung wg falscher Beurteilung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich wurde ausgezeichnet beraten. Frau Kessler hat sich ausreichend Zeit genommen und mir sehr geholfen die Rechtslage genau zu verstehen und einzuordnen. Sie war pro-aktiv und hat kreative, funktionierende Lösungen gesucht und gefunden, so dass ein gerichtlicher Rechtsstreit vermieden werden konnte. Klare Weiterempfehlung.
NK

von N. K. am 02.02.2022 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Winkelmeyr

Führt zum Erfolg
Arbeitsrecht
Ein sehr sympathischer Anwalt, mit sehr viel Wissen, der bei meinen Anliegen bereits in zwei arbeitsrechtlichen Klagen erfolgreich agierte.
Herr Winkelmeyr ist ausnahmslos zu empfehlen.
DL

von D. L. am 01.02.2022 um 09:38 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Winkelmeyr

Abwehr von Ansprüchen aus einem M & A Vertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich wurde hervorragend beraten und vertreten. Die erzielte Einigung entsprach meinen Vorstellungen. Ich kann die lawbox und insbesondere den Rechtsanwalt Thomas Winkelmeyr sehr empfehlen.
TB

von T. B. am 30.01.2022 um 19:18 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Gerechtigkeit siegt!
Arbeitsrecht
Ich hatte einen Arbeitsrechtlichen Streit mit meinem Arbeitgeber der mich aus einer Unfallbedingten Krankheit heraus mit übelsten Mitteln versucht hat loszuwerden.
Das ganze zog sich leider fast 3 Jahre hin weil immer wieder neue Vorwürfe entkräftet werden mussten.
Die Eskalation, Länge und Intensivität dieser Schlammschlacht hat mich leider die Gesundheit gekostet und ich beziehe nun Erwerbsminderungsrente auf Zeit.
Für mich war deshalb die besondere Empathie von Frau Kessler für immer sehr wichtig.
Ich hatte jederzeit das Gefühl das der Mensch im Mandanten für sie eine ganz besondere Gewichtung hat. Das tat mir immer sehr gut.
Ganz hervorragend fand ich die absolute Transparenz aller Vorgänge. Es wurde immer korrekt die Situation klargemacht und nicht irgendwas versprochen.
Imponiert und (auch psychisch) geholfen haben mir der sehr detailliert geführte Schriftverkehr, in dem alle Anschuldigungen mit vieler Kleinarbeit von Frau Kessler entkräftet wurden.
Diese Schriftstücke waren sicherlich die Überzeugenden Argumente für das Arbeitsgericht das die Gegenseite mich nicht wie angestrebt fristlos kündigen konnte.
Ich kann mich nur für die hervorragende Arbeit bedanken und würde ohne Vorbehalt jeden in Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zu Frau Kessler schicken.
BM

von B. M. am 29.01.2022 um 10:43 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Winkelmeyr

Arbeitsrecht, Vergütung von nicht in Anspruch genommenem Urlaub
Arbeitsrecht
Herr Winkelmeyr hat sich eingehend mit meinem Fall vertraut gemacht und mir die Chancen und Möglichkeiten aufgezeigt, meine Forderungen durchzusetzen. Nach kurzem Schriftwechsel mit der gegnerischen Partei konnte dank seiner Beratung und Unterstützung ein für mich sehr zufriedenstellender außergerichtlicher Vergleich erzielt werden.
SS

von S. S. am 06.01.2022 um 13:56 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Durchsetzung von Leistungen aus Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich war mit Herrn Neubauer und seinem Team aus der Law-Box mehr als zufrieden!
Ich erhielt durch ihn eine kompetente, sachgerechte, freundliche und ausführliche Beratung.
Die Erfolgsaussichten bei der Geltendmachung von Ansprüchen aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurden durch Herrn Neubauer genauestens erörtert und erfolgreich umgesetzt!
Ich bin überaus dankbar, für die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Das Team aus der Lawbox und Herrn Neubauer kann ich absolut weiterempfehlen!