4,8
Sehr gut
413 Bewertungen
5
(381)
4
(17)
3
(3)
2
(3)
1
(9)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 15.10.2015 um 13:14 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Rechtsstreit mit Arbeitgeber, Bolten/GIS
Arbeitsrecht
Fachliche Beratung mit guter Erklärung auf dem Rechtsstreit im Arbeitsrecht.
YA

von Y. A. am 08.10.2015 um 10:37 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Vertragsrecht Ebay
Allgemeines Vertragsrecht
Absolut kompetent
BH

von B. H. am 08.10.2015 um 07:53 Uhr für steuerwerk PartG mbB

außerordentliche Eigentümerversammlung einberufen,<br>Verwaltervertrag aus wichtigem Grund kündigen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Grundsatzinformationen des Erstgespräches waren in Ordnung. Danach war der Fachbereich für 14 Tage wegen Krankheit und Urlaub nicht zu erreichen. Eine Vertretung wurde bei der telefonischen Nachfrage nicht angeboten. Die späteren schriftlichen/telefonischen Informationen, auf Basis konkreter Nachfragen, habe ich als oberflächlich und schlecht empfunden. Ich hatte das Gefühl, meine Fragen wurden gar nicht verstanden/gelesen und es wurden nur allgemeingültige Antworten vermittelt. Die telefonische Erreichbarkeit der Anwältin selbst war schlecht. Von mir gemachte Lösungsvorschläge wurden nicht verfolgt sondern als "unüblich" abgetan. Letztlich habe ich den Vorgang selbst über den "unüblichen" Weg geklärt und das Mandat gekündigt. Bei erneuten Bedarf rechtlicher Unterstützung in diesem Bereich würde ich mich auf keinen Fall mehr an diese Kanzlei wenden.
OT

von O. T. am 03.10.2015 um 14:21 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Kündigungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Anwalt. Herr Aretz hat schnell und zuverlässig nach einer Kündigung weitergeholfen und einen guten Vergleich für mich erzielt.
UH

von U. H. am 20.09.2015 um 10:21 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Meine Heizung rauschte nachts.<br>Problem war die Pumpe die sich nicht abstellte.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich war zufrieden mit Rechtsberatung. Mein Problem wurde nach dem Brief der Rechtsanwältin durch die Hausverwaltung behoben. Heute ist mein Problem behoben, nur der Übergang von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt tretten noch Probleme auf, die aber durch meinen Anruf behoben werden.
MP

von M. P. am 09.09.2015 um 15:08 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Aretz hat mich sehr zeitnah, unkompliziert und vor allem kompetent beraten, sodass der Vorgang optimal zum Abschluss gebracht werden konnte.
SM

von S. M. am 16.08.2015 um 22:00 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle, professionelle Hilfe auf hohem Niveau!
HA

von H. A. am 13.08.2015 um 09:08 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
MD

von M. D. am 09.08.2015 um 14:33 Uhr für steuerwerk PartG mbB

RA Aretz, Kanzlei Korn und Partner
Allgemeines Vertragsrecht
Prompter Ablauf, gute Beratung
WB

von W. B. am 07.08.2015 um 17:31 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Pflichtteilsergänzungsansprüche
Erbrecht
Schnelle, professionelle Hilfe auf hohem Niveau!