4,8
Sehr gut
413 Bewertungen
5
(381)
4
(17)
3
(3)
2
(3)
1
(9)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LW

von L. W. am 21.07.2015 um 18:25 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
in der Kanzlei sind alle sehr freundlich und zugewandt! ! ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt! ich würde immer wieder diese Kanzlei bevorzugen!
PN

von P. N. am 21.07.2015 um 11:15 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Freundliche Beratung, schnelle und zuverlässige Korrespondenz, gute Kommunikation
MN

von M. N. am 20.07.2015 um 18:47 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Unfall in Belgien
Verkehrsrecht
Schnelle, zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung. Sehr angenehme Kanzlei Atmosphäre. Jederzeit und zeitnah über den Stand des Verfahrens informiert. Die Kanzlei würde ich immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 10.07.2015 um 14:24 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Schadenregulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Umfassende und zuverlässige Abwicklung.
PM

von P. M. am 08.07.2015 um 06:58 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe für mein Anliegen einen schnellen Termin bekommen und wurde entsprechend meiner Situation gut beraten.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken, Herr Aretz und sein Team waren über aus hilfreich & erfolgreich.
Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen."
JV

von J. V. am 07.07.2015 um 11:36 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Verkehrsangelegenheiten
Verkehrsrecht
Wir waren mit der Abwicklung der Angelegenheit sehr zufrieden. Das Ergebnis war sehr gut und wir fühlten uns immer gut informiert.

Mfg
BH

von B. H. am 03.07.2015 um 17:09 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Illegaler Download. Daraus: Unterlassungserklärung und Forderung von "Schadensersatz".
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin von der Arbeit der Kanzlei begeistert. Habe zügig einen Termin bekommen, bei dem mir der Sachverhalt und der weitere Verlauf kompetent und verständlich erklärt wurden. Im weiteren Verlauf: fristgerechte, kompetente und zuverlässige Arbeit, was will man mehr? Werde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und auch jederzeit selber wieder aufsuchen, falls nötig.
HN

von H. N. am 26.06.2015 um 11:28 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Finanzierungsgebühren Rückerstattung
Allgemeines Vertragsrecht
Schnell, gut und zügig gearbeitet, lediglich die Kontoführung und -übersicht war nachlässig.
DB

von D. B. am 09.06.2015 um 13:31 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Kündigung
Arbeitsrecht
Einfach klasse!!!Wir wurden von einer kompetenten, netten und freundlicher Belegschaft beraten. Jedezeit werden wir uns wieder mit unseren Angelegenheiten dort beraten und betreuen bzw. vertreten lassen.
SA

von S. A. am 18.05.2015 um 23:08 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
professionell, extrem fachkundig, verhandlungsgeschickt, verlässlich, schnell - exzellente Fach- und Rechtsberatung mit hervorragenden Verhandlungsergebnissen!