4,8
Sehr gut
413 Bewertungen
5
(381)
4
(17)
3
(3)
2
(3)
1
(9)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NG

von N. G. am 03.03.2015 um 12:39 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Allgemeine Infos
Arbeitsrecht
Sehr hilfrech und informativ
MF

von M. F. am 25.02.2015 um 12:21 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Kündigungsschutzklage - gütliche Einigung durch die <br>anwaltschaftliche Vertretung erreicht.
Arbeitsrecht
absolut vertrauenswürdige und kompetente Vertretung
meiner Interesse gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber.
MG

von M. G. am 04.02.2015 um 11:57 Uhr für steuerwerk PartG mbB

arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich war zufrieden. der kontakt war allerdings nicht besonders intensiv. Es lief über Briefverkehr.
HA

von H. A. am 03.02.2015 um 17:45 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Regulierung Unfallschaden KFZ
Verkehrsrecht
Sehr gute und schnelle Abwicklung. In jeglicher Hinsicht absolut empfehlenswert !
JO

von J. O. am 01.02.2015 um 10:23 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Fristgerecht und inhaltlich ok.
MK

von M. K. am 30.01.2015 um 13:45 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Reisemängel
Reiserecht
sehr kompetend,ausführliche Erklärungen,schneller Termin,immer Info über Sachstand
GK

von G. K. am 30.01.2015 um 12:19 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Klage gegen die RV Rheinland
Zivilrecht
Sehr gut, freundlich, immer erreichbar und kompetent !
AV

von A. V. am 28.01.2015 um 12:24 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Zivilrecht
Zivilrecht
Kompetente und nette Beratung und Betreuung. Zuverlässig und sachlich korrekt im Bereich Kommunikation und Verhandlung mit den beteiligten Parteien. Stets ansprechbar bei Fragen. Gewissenhafte Einhaltung von Terminen.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass wir in der doch emotionalen Situation eine gute Lösung gefunden haben. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
OI

von O. I. am 16.01.2015 um 13:39 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Familienrecht
Familienrecht
Schnell, kompetent und sehr freundlich!
Vielen Dank für die positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
SS

von S. S. am 06.01.2015 um 12:43 Uhr für steuerwerk PartG mbB

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich möchte mich herzlichbei H. RA. Aretz bedanken. Er watsche freundlich, kompetent und hat sehr zügig meine Fragen beantwortet, auch per E-Mail klapptedie Korrespondenz hervorragend. Wirklich zu empfehlen.