4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÖK

von Ö. K. am 07.03.2024 um 14:08 Uhr

Hervorragende Anwaltserfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lemmnitz war äußerst zufriedenstellend. Seine Ehrlichkeit, klare Beratung und beeindruckende Kompetenz haben mich während des gesamten Prozesses überzeugt. Insbesondere im Gerichtssaal hat er uns effektiv verteidigt und unsere Interessen erfolgreich durchgesetzt. Seine transparente Kommunikation und verständliche Erklärungen haben den gesamten Prozess erleichtert. Ich kann Herrn Lemmnitz uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine herausragende Unterstützung.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es war ein langer Prozess, der jetzt sein Ende gefunden hat und ich freue mich, dass Sie mit dem - nicht zuletzt aufgrund Ihrer Mitwirkung und Informationsbeschaffung - erzielten Ergebnis zufrieden sind.
MJ

von M. J. am 13.01.2024 um 11:29 Uhr

Wasserschaden in Mietwohnung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lemmnitz hat mich super beraten und mich sehr gut vertreten. Ich würde ihn bei Problemen wieder wählen. Top 👍
Es freut mich, dass Sie sich von mir gut vertreten fühlten. Hoffentlich bleibt es jetzt trocken. Vielen Dank für die gute Bewertung!
KG

von K. G. am 12.10.2023 um 07:34 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Die Abwicklung des Schadens war aufgrund der sehr guten Unterstützung durch Herrn Lemmnitz sofort geregelt worden.
Verbindlichen Dank für die gute Bewertung. Diese Regulierungsgeschwindigkeit einer Kfz-Haftpflichtversicherung ist indes nicht die Regel. Ihnen soll es recht sein. Allzeit gute Fahrt!
SR

von S. R. am 27.07.2023 um 18:24 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte sofort am nächsten Tag einen Termin und Herr Lemnitz ist äußerst kompetent und sympathisch. Er hält einen immer auf dem Laufenden und hat meinen Sachverhalt sehr zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank dafür!Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Verbindlichen Dank für die gute Bewertung und es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Mandatführung ebenso wie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Alles Gute!
GF

von G. F. am 05.07.2023 um 13:46 Uhr

Nötigung
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und beruhigend. Sofort wurde mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle, alles würde eingestellt. Über jeden Schritt wurde ich genauestens und zeitnah informiert. Ich kann Herrn Sebastian Lemmnitz als Anwalt, aber auch als Mensch nur empfehlen. G.F. Frechen
Es freut mich, dass Sie sich von mir gut beraten und vertreten fühlten, vielen Dank für diese positive Bewertung.
KR

von K. R. am 19.05.2023 um 08:07 Uhr

Unfallschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Lemmnitz hat mir in zwei Fällen wirklich sehr geholfen und ich bin super dankbar!! Alles lief reibungslos. Kann ich ihn nur weiterempfehlen!!
Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Danke für die gute Bewertung und allzeit gute und insbesondere unfallfreie Fahrt!
IC

von I. C. am 21.01.2023 um 12:39 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Gegenstand der Beauftragung war die Durchsetzung eines Kaskoschaden/ Gutachten beim Versicherer trotz Fahrerflucht. Von daher vielen Dank
Ich habe zu danken, für die gute Bewertung und die engagierte Mitarbeit. Allzeit gute Fahrt!
MP

von M. P. am 29.12.2022 um 23:04 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Hatte Herrn Lemmnitz schon das zweite Mal mit einer Unfallsache beauftragt und beide Male war ich sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, ohne dass ich mich selbst damit rumärgern musste. Ich hoffe zwar, dass mir nicht so schnell wieder jemand ins Auto fährt, aber wenn doch, würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Lemmnitz wenden. Vielen lieben Dank nochmal für alles.
Alle guten Dinge sind drei - in dem Fall vielleicht doch lieber nicht, ich wünsche Ihnen stets unfallfreie Fahrt und bedanke mich die freundliche und positive Bewertung.
DS

von D. S. am 14.11.2022 um 20:49 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Herrn Lemmnitz hat sehr viel Erfahrung in seinem Beruf und kann einem deswegen überall gut weiterhelfen. Gespräche sind Informativ aber trotzdem verständlich. Und durch seine hohen Kompetenzen kann er einem gut weiterhelfen.
Ich bedanke mich für diese gute Bewertung und ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
MW

von M. W. am 13.11.2022 um 11:47 Uhr

Perfekt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach einem kurzfristig vergebenem Termin erhielt ich eine umfassende Beratung. Das anschließende Verfahren vor dem AG Köln verlief positiv. Erwartungsgemäß konnte das komplette Verfahren nicht so zügig abgewickelt werden, aber Herr Lemmnitz blieb jederzeit an der Angelegenheit dran; die Kommunikation war direkt, menschlich und bodenständig. Ich fühlte mich zu jeder Zeit durch Herrn Lemmnitz gut vertreten.
Ich danke für diese positive Bewertung und für die überaus diplomatische Beschreibung des Verfahrensablaufs. Denn es war zäh. Aber Sie hatten die Geduld und wir haben es mit Erfolg zu Ende gebracht.