4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OK

von O. K. am 03.02.2019 um 15:46 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Bei der Abwicklung eines Versicherungsfalles hat uns Herr Lemmnitz erfolgreich Vertreten. Sehr freundliche und reibungslose Kommunikation, man wurde jederzeit über den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank!
Ich bedanke mich für die positive Bewertung, freue mich über die als rundum gut empfundene Bearbeitung und wünsche gute und unfallfreie Fahrt!
US

von U. S. am 16.01.2019 um 16:03 Uhr

Kein Gedöns, dafür kompetente und verständliche Beratung, sowie ein erfolgreicher Gütetermin
Arbeitsrecht
Auf Herrn RA Lemmnitz bin ich über eine persönliche Empfehlung gekommen, ein guter Rat, wie sich zeigen sollte. Es ging in der Sache um die bestmögliche Wahrung meiner Interessen bei der Kündigung meines Arbeitsverhältnisses. Herr Lemmnitz hat mir die realistische Situation und meine Chancen auf eine wirklich verständliche Art und Weise erklären können. Seine Analysen und Einschätzungen zu diesem Gütetermin waren absolut zutreffend. Insofern war ich durch Herrn RA Lemmnitz bestens vertreten und kann ihn absolut empfehlen.
Verbindlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass das Ergebnis zur Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und dass Sie auf Gedöns gut verzichten können. Ich werte das Erzielte auch als Erfolg und ich empfand die Zusammenarbeit als angenehm und konstruktiv. Alles Gute!
HI

von H. I. am 21.12.2018 um 12:13 Uhr

Schmerzensgeld-Klage
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt ja den Werbespruch einer Versicherung, die sich als Anwalts Liebling bezeichnet. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen ;-) Was ich aber weiß: wer mein Lieblings-Anwalt ist!
Herr Lemmnitz ist äußerst zuverlässig, schnell, kompetent und dabei versehen mit einer lockeren Art, die mir als Opfer einer Körperverletzung sehr gut getan hat. Den Mann kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne!
Das mit der Versicherung kann ich - jedenfalls vorbehaltlos - nicht bestätigen, aber davon unberührt danke ich für diese ausgesprochen positive Bewertung. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Entscheidend für den Erfolg ist auch die Mitarbeit der eigenen Partei, und diese war hier wieder einmal einwandfrei.
TT

von T. T. am 29.11.2018 um 21:44 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Lemmnitz hat mir sehr geholfen , super schneller Versand der benötigen Unterlagen . Alles hat dadurch reibungslos funktioniert. Ich kann Herrn RA Lemmnitz nur jedem empfehlen ,super Anwalt ,schnelle Abwicklung . Top.
Ich bedanke mich für die gute Bewertung, die Angelegenheit kann immer so schnell bearbeitet werden, wie die Partei mitarbeitet - und das war hier einwandfrei.
SG

von S. G. am 29.11.2018 um 16:52 Uhr

Bußgeldbescheid Verladung Gefahrgut
Verkehrsrecht
Herr Lemmnitz hat uns schnell und kompetent geholfen, das Bußgeldverfahren wurde eingestellt. Per Mail hat uns Herr Lemmnitz immer auf dem Laufenden gehalten und uns über den getätigten Schriftwechsel informiert. Vielen Dank, klare Empfehlung.
Danke zurück. Mit der richtigen Munition, sprich: Information, bereitgestellt durch die Partei, war ein erfolgreicher Abschluss möglich.
PB

von P. B. am 30.10.2018 um 17:08 Uhr

Balsam für meine Nerven
Verkehrsrecht
Sehr freundlicher Umgang. Kompetente Beratung und Behandlung meines Anliegens. Hoffe, dass ich Herrn Lemmnitz nicht so schnell wieder sehe, in geschäftlicher Angelegenheit... ;-)
Herzlichen Dank
Sehr schön formuliert. Kann ich verstehen. Alles Gute und vielen Dank für die Bewertung.
MB

von M. B. am 24.10.2018 um 14:11 Uhr

Kfz
Verkehrsrecht
Herr Lemmnitz hat sich für mich eingesetzt und nicht locker gelassen bei der gegenerichen Versicherung. Bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie Herr lemmmnitz arbeite meldet sich immer sofort bei seinen Klienten und steht für fragen immer gerne zu verfügen.

Eine gute Entscheidung die Kanzlei Lemmnitz mit diese. Fall zu beauftragen.
JR

von J. R. am 23.04.2018 um 12:03 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Man hat sich super aufgehoben gefühlt und wusste zu jeder Zeit wo man steht. Man bekam die Informationen und auch die Schreiben der gegnerischen Seite verständlich erklärt.
Alles in allem ein super Anwalt.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehe ich für zukünftige Aufgaben wieder zur Verfügung, wünschen Ihnen aber vor allem allzeit gute Fahrt!
NZ

von N. Z. am 29.09.2017 um 15:14 Uhr

Einforderung Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lemmnitz ist ein sehr sympathischer und kompetenter Rechtsanwalt. Es verlief alles unbürokratisch und unkompliziert und am Ende hat er uns zur einer Erstattung von 1000 EUR unserer Mietkaution verholfen, wo die Gegenseite usprünglich garnichts zahlen wollte. Vielen Dank Herr Lemmnitz :)
Ich freue mich, dass ich den Fall zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnte. Der Erfolg hängt nicht zuletzt auch von der Mitarbeit des Auftraggebers ab, die hier ausgezeichnet war.
AZ

von A. Z. am 28.06.2017 um 09:08 Uhr

Unfallregulierung, Schmerzensgeld, Schadenersatz
Verkehrsrecht
Sehr freundliche , kompetente Beratung.
Schnelle Bearbeitung , jegliche Anfragen werden verständlich , schnell und immer freundlich beantwortet .
Schneller Aufbau einer Vetrauenbasis.
Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet.
Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Arbeit für Sie. Gerne stehe ich Ihnen für Fälle rund um das Verkehrsrecht auch zukünftig zur Verfügung, aber vor allem wünschen Ihnen für die Zukunft eine unfallfreie Fahrt!