4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SV

von S. V. am 02.04.2020 um 12:27 Uhr

Qualität hat einen Namen = Herr Sebastian Lemmnitz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Qualität, Transparenz, Preis/Leistungsverhältnis, Verfahrensweise, Beratung, Einschätzung der Verlaufsprognose und vieles mehr sind absolut makellos!!!
Ich kann Rechtsanwalt Herrn Sebastian Lemmnitz absolut empfehlen!!!

Ich bin absolut zufrieden und kann überhaupt nichts bemängeln.
Ich bedanke mich für diese uneingeschränkt positive Bewertung, muss aber einräumen, dass die Mandatsführung durch sehr gute Stoffsammlung des Mandanten und geringen Widerstand der Gegenseite auch leicht gemacht wurde. Alles Gute!
TV

von T. V. am 31.03.2020 um 13:40 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich für Ihre sorgfältige Erledigung des Mandats und werde im Bedarfsfall auf Ihre Kompetenz zurückgreifen.
Die Anwaltskanzlei Lemmnitz werde ich mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Ich habe zu danken. Lückenlose Beschaffung der notwendigen Informationen und Nachweise machen die Bearbeitung effektiv und führten im Ergebnis zum Erfolg. Ich wünsche gute Fahrt!
MB

von M. B. am 26.03.2020 um 07:10 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Gute Beratung, freundliche Kommunikation und reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass nach dann doch mehreren Anläufen das gewünschte Ergebnis erreicht werden konnte - gute Fahrt!
MZ

von M. Z. am 31.01.2020 um 12:37 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Er war im meinem Fall sehr hartnäckig gegenüber der Versicherung und hat das bestmögliche für mich herausgeholt.
Das war in der Tat eine sehr langwierige und zähe Angelegenheit. Ich danke für ihre Geduld, die positive Bewertung und wünsche unfallfreie Fahrt!
SQ

von S. Q. am 18.12.2019 um 17:59 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schnelle und sehr Kompetente Hilfe
Ich wurde stehts Informiert und über den aktuellen Prozessverlauf in Kenntnis gesetzt

Sollte ich zukünftig in Rechtsstreitigkeit verwickelt sein, steht mein Anwalt fest
Eine Kündigungsschutzklage, bei der das avisierte Ziel erreicht wurde, nicht zuletzt dank der gewissenhaften Mitarbeit des Mandanten. Ich bedanke mich für die gute Bewertung hierzu und wünsche alles Gute.
SF

von S. F. am 05.11.2019 um 16:31 Uhr

Top Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Gute Beratung
Tolle Hilfe
Alles perfekt
Ich bedanke mich für diese positive Bewertung und die einwandfreie Kommunikation, die zu einer schnellen Lösung dieses Falles führte!
VM

von V. M. am 25.09.2019 um 12:58 Uhr

Nur zu empfehlen!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lemmnitz ist ein sehr menschlicher und guter Anwalt.Er hat mir in kurzer Zeit sehr viel geholfen.Falls ich nochmal einen Anwalt bräuchte würde ich sofort wieder zu Herr Lemnitz gehen.Danke für Ihre Arbeit Herr Lemnitz.LG von Familie Mitreski
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass hier in der zur Verfügung stehenden Kürze der Zeit eine Lösung gefunden haben. Alles Gute!
GB

von G. B. am 16.09.2019 um 20:38 Uhr

Perfekt!!!
Verkehrsrecht
Sehr sehr guter Anwalt !! kompetente Beratung und sehr freundlich . Über die einzelnen Schritte im Laufe der Abwicklung wurde man zeitig informiert.
Danke für die positive Bewertung, es war eine angenehme Zusammenarbeit.
WG

von W. G. am 25.06.2019 um 13:43 Uhr

Verkehrsunfall und Strafverfahren wegen Körperverletzung
Verkehrsrecht
Herr Lemmnitz hat mich bzw. meine Lebensgefährtin jeweils in einer Angelegenheit vertreten. Beide Sachverhalte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Dabei war Herr Lemmnitz stets freundlich, überaus kompetent und mit einem Schuß Humor bei der Sache. Selbst aus dem Urlaub rief er in dem einen Fall an, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein großes Dankeschön und die erste Weiterempfehlung ist bereits erfolgt!
Beide Fälle waren durch eine konstruktive Zusammenarbeit gekennzeichnet, ich bedanke mich für die positive Bewertung, den jeweils herbeigeführten Erfolg haben wir zusammen erarbeitet.
SK

von S. K. am 20.03.2019 um 12:19 Uhr

Abwicklung Schadensfall
Verkehrsrecht
Sehr freundlicher Umgang, kompetente Beratung und die Bearbeitung meines Anliegens lief auch reibungslos und schnell. Über die einzelnen Schritte im Laufe der Abwicklung wurde man zeitig informiert. Nur zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank!
Freundlichen Umgang versuche ich als Dienstleister immer zu gewährleisten, hier ist er mir aber besonders leicht gefallen. Es freut mich, dass wir hier gemeinsam die Ansprüche vollumfänglich durchsetzten konnten und danke für die positive Bewertung.