4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 04.11.2021 um 22:04 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden brauchte mich um nichts zu kümmern Herr Lemmnitz ist immer zu erreichen wenn man fragen hatte und alles ist sehr schnell und unbürokratisch über die Bühne gegangen. Vielen Dank
Danke für die gute Bewertung, dank schneller Beantwortung und Bereitstellung von Dokumenten durch Sie konnte die Sache mit ordentlichem Ergebnis abgeschlossen werden. Gute Fahrt!
AO

von A. O. am 20.08.2021 um 12:21 Uhr

Schmerzensgeldforderung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir waren mit dem Engagement von Herrn Lemmnitz sehr zufrieden. Er hat sich aktiv und auch zeitnah um eine Lösung bemüht und diese auch mit Erfolg gestaltet.
Verbindlichen Dank für die gute Bewertung. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit einem ordentlichen Ergebnis, auch wenn die erlittenen Verletzungen damit nur bedingt gelindert werden. Von daher weiterhin gute Besserung und alles Gute.
FH

von F. H. am 27.07.2021 um 11:14 Uhr

Führerscheinangelegenheit
Verkehrsrecht
Kontaktaufnahme, Beratung, Schriftwechsel alles bestens. Ergebnis absolut Zufriedenstellend.
Ehrliche und Präzise Aussagen....So müssen Anwälte sein. Absolut empfehlenswert, immer wieder.
Verbindlichen Dank für diese klare Bewertung.
FK

von F. K. am 10.06.2021 um 22:13 Uhr

Reibungslose und schnelle Abwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lemnitz war immer erreichbar, die Kommunikation schnell, die Einwendungen und Schriftsätze sind präzise, verständlich und gut wiedergegeben, ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt und das Endergebnis war auch positiv. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Lemnitz wirklich mit Nachdruck empfehlen....
Die gewissenhafte Mitarbeit mit der Bereitstellung aller benötigten Informationen durch die Partei für die rechtliche Interessenvertretung haben hier zum Erfolg beigetragen, ich danke für die positive Bewertung und wünsche alles Gute.
KN

von K. N. am 22.03.2021 um 20:59 Uhr

TOP Leistung! ...unbürokratisch schnell und Professionell
Verkehrsrecht
Besonders gefallen hat mir die schnelle Terminvergabe und die professionelle und schnelle und unbürokratische Abwicklung mit dem besten Erfolg.
Würde und werde Herrn Lemmnitz auf jeden Fall in einem neuen Fall wählen.

Vielen Dank nochmals für die gute und erfolgreiche Abwicklung
Es freut micht, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich denke, dass Ergebnis geht so in Ordnung. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
OP

von O. P. am 19.02.2021 um 13:06 Uhr

Schnell und gut- so soll s sein.
Verkehrsrecht
Herr Lemmnitz hat mich durch seine gute Arbeit zum Stammkunden gemacht-. Auch meine an ihn vermittelten Kunden sind sehr zufrieden, so etwas freut gerade in den Situationen, die nicht unbedingt erfreulich sind.
Besten Dank für die positive Bewertung, deren Grundlage in der Tat eine langjährige Geschäftsbeziehung ist, die ich auch in der Zukunft gerne fortführe. Schnell und gut geht dabei nicht immer - man muss auch mit der gegnerischen Versicherung rechnen. Wenn´s am Ende gut ist, sind die Meisten dann auch zufrieden.
UH

von U. H. am 16.10.2020 um 09:05 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht

Ich kann Herrn Lemmnitz nur empfehlen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 50%, haben wir 100% durchgesetzt und bekommen unseren ganzen Schaden bezahlt.
Ich war immer gut informiert und Herr Lemmnitz immer am Ball.
Das nächste Verfahren läuft schon und ich bin sehr zuversichtlich.
Vielen Dank für die gute Arbeit
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und wünsche unfallfreie Fahrt! Dieses Verfahren endete mit einem vollen Erfolg, das ist aber ehrlicherweise nicht immer so. Entscheidend war auch hier die Mitarbeit des Mandanten. Zuversicht im aktuellen Fall ist nicht verkehrt, vor überzogenen Erwartungen sei gewarnt.
NC

von N. C. am 26.07.2020 um 13:55 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lemmnitz. Er stand mir bei jeder Frage und jedem Anliegen zu Seite und hat mich immer kompetent und gut beraten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und bin glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und freue mich, dass diese Angelegenheit mit den durchwachsenen Erfolgsaussichten zu einem ordentlichen und zufriedenstellenden Abschluss gebracht werden konnte. Gute Fahrt!
HK

von H. K. am 23.07.2020 um 09:24 Uhr

Bester Mann !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Herrn Lemmnitz. Seit langem versuchten meine Vermieter mich zu schikanieren, dank dem Herrn Lemmnitz nicht mehr :) Lg Khoshbin
Nun ja, hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ich danke jedenfalls für diese rundum positive Bewertung und stehe auch für zukünftige Aufgaben zur Verfügung. Alles Gute!
SG

von S. G. am 20.07.2020 um 16:19 Uhr

Angebliches Verkehrsvergehen!
Verkehrsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Lemmnitz! Sehr netter, kompetenter Anwalt. Er hat dafür gesorgt, dass mein Verfahren eingestellt wurde. Ich kann Herr Lemmnitz weiterempfehlen und werde Ihn bei Problem auch wieder in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank!
Besten Dank für die positive Bewertung! Dank der vom Auftraggeber bereitgestellten Informationen konnte nach Akteneinsicht und entsprechender Einlassung die Verfahrenseinstellung erreicht werden.