5,0
Sehr gut
301 Bewertungen
5
(295)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 28.03.2024 um 08:56 Uhr

Kompetenz trifft Engagement mit Herzblut
Verkehrsrecht
Sie suchen eine sehr kompetente, zuverlässige, gut organisierte und breit aufgestellte Rechtsanwaltskanzlei - dann
sind Sie bei „Rechtsanwälte Zipper & Partner“ in allen Lebenslagen in besten Händen. Herr Rechtsanwalt Manfred Zipper hat uns mit seiner hervorragenden Fachkompetenz und seinem top Team im Verfahren erfolgreich vertreten.
Wir sagen VIELEN DANK für die vertrauensvolle, zielstrebige, persönliche und vor allem sehr gute Rechtsberatung
und Unterstützung. Beste Grüße an das komplette Team.
Lieber Stephan, vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung hier bei anwalt.de was mich wirklich sehr freut.
Bis bald
Dein Manfred Zipper
SS

von S. S. am 20.03.2024 um 13:38 Uhr

Sehr kompetente und erfolgreiche außergerichtliche Vertretung!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Zipper hat mich sehr kompetent, engagiert und vollumfänglich erfolgreich in einem außergerichtlichen Verfahren gegen einen Wohnmobile-Vermieter mit dubiosem Geschäftsgebaren vertreten.

Aufgrund seiner einschlägigen Expertise und einer gut gewählten Strategie schaffte es Herr Zipper, den Vermieter binnen kurzer Zeit außergerichtlich zur vollständigen Rückzahlung der unrechtmäßig einbehaltenen Kaution zu bewegen.

Ohne die kompetente Unterstützung durch Herrn Zipper hätte ich die Kaution vermutlich nie zurückerhalten.

Die Kommunikation mit Herrn Zipper war jederzeit sehr angenehm, klar, verbindlich und effizient!

Aufgrund meiner ausnahmslos positiven Erfahrung kann ich Herrn Rechtsanwalt Zipper unbedingt weiterempfehlen!

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank Herr Zipper!
Lieber Herr Straßer,

herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung bei anwalt.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Manfred Zipper
FS

von F. S. am 08.02.2024 um 11:06 Uhr

Exzellente Leistung
Strafrecht
Herr Zipper hat die bewilligung eines Gnadengesuch für mich erreicht! Eine seltene Leistung!
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung ! Die Gnadenpetition war erfolgreich ! Ihr Manfred Zipper
ST

von S. T. am 08.02.2024 um 10:38 Uhr

Kanzlei Zipper & Partner
Strafrecht
Es gibt Anwälte und es gibt Anwälte, man will schon fast sagen das Herr Zipper als Anwalt Wunder bewirken kann. Herr Zipper ist ein Anwalt auf den man sich verlassen kann und nicht verlassen ist.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung !
DG

von D. G. am 13.01.2024 um 19:40 Uhr

Kurz, knapp, aber richtig!
Verkehrsrecht
Herr Zipper hat eine von mir explizit vorformulierte Frage rechtlich präzise mit einer knappen Bestätigung beantwortet. Und dies ist für den Fragesteller das alles entscheidende Kriterium. Manche Anwälte in diesem durchaus positiven "Forum" drücken sich hier vor einer rechtlichen Aussage. Das muss hier mal klar und deutlich benannt werden. Herr Zipper ist eine wohltuende Ausnahme. Vielen Dank!
Danke 🙏
YT

von Y. T. am 15.12.2023 um 19:38 Uhr

Ungerechte Beschuldigung
Strafrecht
Herr Zipper unterstützt mich bei meinem Kampf gegen eine unter die Gürtellinie gehende Beschuldigung. Vielen Dank, Herr Zipper, dass Sie immer wieder mit enormen Sachverstand für mich zu sprechen sind.
Lieber Herr Tunc,
herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung !
Ihr Manfred Zipper
VS

von V. S. am 15.12.2023 um 19:17 Uhr

Er kämpft mit Kraft und Herz
Allgemeine Rechtsberatung
Im Zuge meiner von mir nicht so gewollten, rosenkriegartigen Scheidung kämpft Manfred Zipper nicht nur für mein finanzielles sondern auch für mein Umgangsrecht. Dabei geht er analytisch, weise, dynamisch und gleichermaßen mit Herz vor. Stets ruft Herr Zipper unmittelbar zurück, wenn er nicht sofort ans Telefon gehen kann. Vielen Dank, Manfred!
Vielen lieben Dank !
NM

von N. M. am 25.05.2023 um 22:50 Uhr

Sachbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt Anwälte und Anwälte aber Herr Zipper geht aufs ganze stellt viele Sachen klar bei Gericht der Mann ist Top der Weiß wie man Prozesse gewinnt.... heute Freispruch...die Kosten trägt die Staatskasse .... besser geht nicht Top immer wieder gerne Danke
Lieber Herr Maisberger,
herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung bei anwalt.de
Ich stehe Ihnen bei Bedarf jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Manfred Zipper
AD

von A. D. am 14.05.2023 um 13:53 Uhr

Sehr kompetent!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sachlich,Präzise und Beratung sehr gut.Einschätzungen von Rechtsanwalt Zipper sind alle positiv eingetroffen.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Manfred Zipper
SR

von S. R. am 03.05.2023 um 12:36 Uhr

sehr schnell, sehr klar, sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle Beantwortung meiner Frage bzgl Wohnwagen mit Nennung der Möglichkeiten. Wir haben es dann final nicht benötigt, haben uns aber sicher gefühlt im rechtlichen Dschungel.
Liebe Frau Rohrmüller,
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ihr Manfred Zipper