4,9
Sehr gut
303 Bewertungen
5
(296)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 14.05.2023 um 13:53 Uhr

Sehr kompetent!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sachlich,Präzise und Beratung sehr gut.Einschätzungen von Rechtsanwalt Zipper sind alle positiv eingetroffen.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Manfred Zipper
SR

von S. R. am 03.05.2023 um 12:36 Uhr

sehr schnell, sehr klar, sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle Beantwortung meiner Frage bzgl Wohnwagen mit Nennung der Möglichkeiten. Wir haben es dann final nicht benötigt, haben uns aber sicher gefühlt im rechtlichen Dschungel.
Liebe Frau Rohrmüller,
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ihr Manfred Zipper
BM

von B. M. am 28.03.2023 um 09:51 Uhr

Strafverfahren wegen falscher Verdächtigung
Strafrecht
Ich wurde von Herrn Manfred Zipper in einem Strafverfahren vertreten.
Obwohl die Staatsanwältin mich unbedingt verurteilt sehen wollte, hat es Herr Zipper durch seine sehr gute Verteidigung und vor allem durch das herausragende Plädoyer geschafft, einen Freispruch zu erwirken und somit nicht nur einen großen finanziellen Schaden sondern auch, dass ich nicht als vorbestraft gelte.

Wenn es in der Bewertung einen sechsten Stern gäbe, würde ich Ihm diesen auch noch geben.
Ich kann Herrn Zipper zu 100% weiterempfehlen und weiß nun, dass es einen sehr guten kompetenten Fachanwalt gibt, der sein Handwerk absolut versteht und das Beste für seine Mandaten herausholt.

Ich wünsche der Kanzlei und vor allem Herrn Zipper alles erdenklich Gute und bedanke mich für seine herausragende Vertretung.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ihr Manfred Zipper
JS

von J. S. am 14.02.2023 um 15:16 Uhr

Strafprozess
Strafrecht
Erfolgreich geführter Prozess, durch von Anfang an kompetente Beratung und klarer Erkennung des Sachverhaltes
Vielen Dank für die Bewertung!
DA

von D. A. am 31.01.2023 um 20:24 Uhr

Volle Zufriedenheit
Strafrecht
Super Kommunikation, professionell, kompetent und ein Ergebnis welches besser als vermutet ausgefallen ist. (@Manfred Zipper)
Lieber Herr Alimpic,
vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung hier bei Anwalt.de
Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr Manfred Zipper
HD

von H. D. am 27.01.2023 um 14:39 Uhr

Falsche Anschuldigung
Strafrecht
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, erfolgreich gewonnener Prozess.

Vielen Dank an das ganze Team, bei jeglicher rechtlichen Angelegenheit such ich Ihre Adresse gerne wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Demir
Sehr geehrter Herr Demir,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei Anwalt.de
Dass Ihr Verfahren eingestellt worden ist, freut mich sehr.
Danke für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Manfred Zipper
EG

von E. G. am 22.01.2023 um 22:53 Uhr

Falschbeschuldigung
Strafrecht
Herr RA Manfred Zipper und sein Team arbeiten Hand in Hand.
Er vertrat mich bei einer Falschbeschuldigung meiner Exfreundin, die sie als Vorwand benutzt hat, um mir das Sorgerecht für unsere gemeinsame Tochter zu entziehen. Dies scheint inzwischen ein verbreitetes Druckmittel zu sein und viele Männer fallen leider immer wieder diesem zu Opfer.
Man bekam von erster Begegnung an, basierend auf langjähriger Erfahrung von Herrn Zipper, eine klare Einschätzung der Tatsachen, die sich im Laufe des Verfahrens auch bestätigte.
Während der ganzen Zusammenarbeit fand Herr Zipper immer Zeit die anstehenden Sachen im Detail zu besprechen, so dass man auf alle Eventualitäten vorbereitet war.
Herr Zipper versetzte sich in die Lage seines Mandanten und besprach alles bis ins kleinste Detail, achtete dabei immer auf Diskretion.
Vielen Dank für hervorragendes Ergebnis und für das Gefühl sich in einem Rechtsstaat zu befinden, wo man vor Menschenrechtsverletzungen geschützt wird.
Weiterhin viel Erfolg!
Sehr geehrter Herr Gelber,
vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Arbeit. Ich bin sehr froh und stolz, dass diese Falschbeschuldigung aufgedeckt werden konnte und Sie freigesprochen worden sind. Danke für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Manfred Zipper
LA

von L. A. am 06.12.2022 um 23:50 Uhr

Danke!!!
Steuerrecht
Herr Zipper hat mir mit seiner zielorientierten, besonnenen Art immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein und mich nicht zuletzt mit seiner herausragenden Fachkompetenz erfolgreich vertreten. Ich kann Herrn Zipper von Herzen weiterempfehlen!
Liebe Frau Arnemann,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei anwalt.de
Ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Ihr Manfred Zipper
RR

von R. R. am 28.11.2022 um 18:30 Uhr

Strafverfahren - Betrug
Strafrecht
Ich muss sagen, UNSCHLAGBAR dieser Mann ! So kompetent , klar , zielorientiert und hartnäckig wie kein anderer !
Was Herr zipper sagt, trifft ein !

Nicht umsonst einer der besten !

Es war mir eine Ehre, Sie und Herr Seidler kennen gelernt zu haben !

Kanzlei Zipper & Partner das sind Anwälte die für das Recht der Mandanten kämpfen.
Lieber Herr Reising,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jederzeit bin ich für Sie da.
Ihr Manfred Zipper
MK

von M. K. am 18.11.2022 um 20:29 Uhr

R. A. W. Herr M. Zipper, ist nicht zu toppen.
Allgemeine Rechtsberatung
R. A. W. K. Manfred Zipper, ist nicht zu toppen. Ich bin Herrn Rechtsanwalt M. Zipper sehr dankbar, mein neu gekauftes Wohnmobil hatte sehr viele Mängel. Die WOMO Niederlassung wollte davon nichts wissen. Ich bekam nur unverschämte Antworten. Wie zum Beispiel : Das fährt sich ein, oder, wahrscheinlich stand das WOMO vor dem Verkauf zu lange in der Sonne, u.s.w. Es war unglaublich. Ich habe sooo ein großes Glück gehabt, dass es eine R. A. W. K. Manfred Zipper gibt. Herr Rechtsanwalt M. Zipper hat mich sehr gut vertreten. Der WOMO Verkauf mußte das von mir gekaufte
Wohnmobil zurück nehmen.
Die Rechtsanwalt Kanzlei M, Zipper, sowie das ganze freundliche, zuvorkommende Team, kann und werde ich weiter empfehlen.
M. K.


Liebe Frau Kälberer,
es ist mir eine Ehre, Ihnen geholfen haben zu dürfen.
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und ich Ihre Ansprüche durchgesetzt habe.
Auch zukünftig werde ich im Wohnmobilrecht für Sie und andere Mandanten mit voller Motivation und Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel die Mandate erfolgreich führen.

Herzlichst Ihr Manfred Zipper