5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 14.09.2018 um 11:08 Uhr

Scheidung und Folgesachen
Familienrecht
Super kompetent und alles ist transparent. Ich danke Frau Lochau für die Unterstützung.
MT

von M. T. am 25.08.2018 um 23:01 Uhr

mietrechtliche Vertretung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lochau besitz die Fähigkeit die Situation gut zu analysieren und das Wesentliche heraus zu kristaliesieren. Sie hat eine breites Sprektum an Wissen und ist Expertin in ihrem Bereich.
Nur empfehlenswert!
KM

von K. M. am 21.08.2018 um 16:09 Uhr

Kündigung des Mietvertrages, Schönheitsreparaturen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe meinen derzeitigen Mietvertrag gekündigt und der Vermieter hat eine komplette Renovierung der Wohnung gefordert. Frau Lochau hat mich optimal vertreten und alle Ansprüche des Vermieters abgewehrt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 20.07.2018 um 13:48 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Lochau hat für mich eine Mietminderung zu meiner Zufriedenheit durchgesetzt.
von D. L. am 20.07.2018
UW

von U. W. am 23.05.2018 um 19:25 Uhr

Super Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank Frau Lochau haben wir den Prozess gewonnen. Während des gesamten Prozess-Zeitraum fühlten wir uns sehr gut begleitet und kompetent beraten und können Frau Lochau vorbehaltlos weiter empfehlen.
JH

von J. H. am 16.05.2018 um 12:28 Uhr

Trennungs- und Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Lochau hat mich sehr gut beraten und meine Unterhatsansprüche nach der Trennung von meinem Mann erfolgreich durchgesetzt.
SF

von S. F. am 05.03.2018 um 07:57 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Klar, freundlich und professionell. Hab mich als Frau sehr gewürdigt gefühlt und würde sie jedenfalls wieder in Anspruch nehmen.
SS

von S. S. am 09.03.2017 um 14:17 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionell, sehr reaktiv. Klare Empfehlung!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig in mietrechtlichen, familienrechtlichen oder verkehrsrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwältin Marén Lochau
Tätigkeitsschwerpunkt Mietrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht
EG

von E. G. am 06.04.2016 um 19:20 Uhr

Mietnomade
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fr. Lochau hat unser Problem mit einem Mieter, der seine Miete nicht mehr bezahlte, kompetent, zügig und souverän gelöst! Bei Problemen im Bereich des Mietrechtes würde ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
MJ

von M. J. am 18.11.2015 um 15:50 Uhr

Vertragsstreitigkeiten, Räumungsklage, Scheidung.
Familienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Die Anwältin berät juristisch sehr fundiert und objektiv. Sie stellt die Chancen und Risiken eines Verfahrens bestmöglich dar.