5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 17.10.2015 um 09:17 Uhr

Scheidung
Familienrecht
RA Frau Lochau hat mich bei meiner Scheidung kompetent beraten und hat es dabei auch nicht an Einfühlungsvermögen mangeln lassen. Durch sie fühlte ich mich vor Gericht sehr gut vertreten und auch sicher. Zudem hat sie mich immer auf dem laufendem gehalten, in einer Form die auch Nicht-Anwälte verstehen.
Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und habe sie auch schon erfolgreich weiter empfohlen.
TA

von T. A. am 03.03.2015 um 20:34 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine kompetente Rechtsanwältin die auf die Belange der Mandanten eingeht. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von der oben genannten Person vor Gericht vertretten. Ich kann ohne Vorbehalt ein Empfehlung aussprechen.
HH

von H. H. am 25.02.2015 um 09:31 Uhr

verkehrsrechtliches Mandat
Verkehrsrecht
Rechtsanwätin Frau Lochau ist fachlich äußerst kompetent und vermittelt sehr gute Beratung auch in komplizierten Situationen. Über ihre juristische Kompetenz hinaus zeichnet sich die Beratung von Frau Lochau durch Einfühlsvermögen und persönlich-moralischer Unterstützung aus. Ihre Schriftsätze, in meinem Fall in Versicherungsangelegenheiten, sind jederzeit im Top-Niveau. RA Frau Lochau kann ich jedem empfehlen und für meine persönlichen Angelegenheiten würde ich mich immer wieder von ihr vertreten lassen. M.f.G. H.-W. H.
KH

von K. H. am 20.02.2015 um 17:44 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super Rechtsanwältin,freundlich und kompetent. Mein Vermieter wollte 8.000 Euro für Schönheitsreparaturen haben und im Endeffekt hat Fr. Lochau dafür gesorgt, dass ich nichts bezahlen musste. Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 12.02.2015 um 11:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Rechtsanwältin hat mir in einer schwierigen Trennungssituation weitergeholfen und meine Scheidung erfolgreich durchgeführt. Frau Lochau war immer freundlich und im Familienrecht kennt sie sich gut aus.
Ich kann Frau Lochau weiterempfehlen.
HP

von H. P. am 11.02.2015 um 12:32 Uhr

mietrechtliches Mandat, verkehrsrechtliches Mandat, Vertragsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verkehrsrecht
Freundliche und kompetente Beratung. Die Kanzlei verhinderte erfolgreich die Mieterhöhung durch meinen Vermieter. Bei meinem letzten Verkehrsunfall verzögerte die Versicherung monatelang die Zahlung. Nach dem Schreiben der Anwältin ging dann alles ganz schnell. Vielen Dank für die tolle Leistung.