Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Martina C. Fränkel

MCF Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwältin Strafrecht
Rechtsgebiete: Beamtenrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Sozialrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Verwaltungsrecht
Breite Str. 2, 70173 Stuttgart Karte 0711 22046945
Gartenstr. 7, 72764 Reutlingen Karte 07121 372710

Btm

Kompetente Beratung & geringstes zu erwartendes Urteil erhalten! Sehr Weiter zu empfehlen. PS: unterhaltsame Verhandlung ;)

von F. K. am 17.10.2019

Durchschnittsbewertung 4,4 aus 38 Bewertungen
  • Steuerstrafrecht

    Bewertung vom 13.12.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich entschied mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für sie, hätte jedoch den negativen Bewertungen folgen und sie nicht als meine Anwältin einstellen sollen. Aufgrund der schlampigen Arbeit war sie keine Hilfe, im Gegenteil verschlimmerte sich die Sache, und der negative Prozess mit ihr und ihren total unfreundlichen Fachangestellten fügte nur meinen Stress hinzu.
    Ich habe sie während der Erstberatung nur einmal persönlich getroffen. Als Person schien sie nett zu sein. Aber danach keine Chance mit Ihr zu kommunizieren. Keine Rückmeldungen, keine Beratung, unnötige Verzögerung des Prozesses gegen meine Wünsche, schlechte Ergebnisse. Ich musste zu einer anderen Anwältin wechseln, um meinen Fall ordnungsgemäß bearbeiten zu können. Ich habe dann meinen Fall sehr gut mit hervorragenden Ergebnissen behandelt. Mein Rat ist, diese Anwältin zu meiden.
    von R. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Bedauerlicherweise passt das Anwalts-Mandanten-Verhältnis in wenigen Ausnahmefällen nicht so gut.
    Mögliche Verzögerungen können vielfältige Ursachen haben und sowohl seitens des Anwalts, wie aber auch seitens der Staatsanwaltschaft oder mandantenseits (wie etwa mangelnde Erreichbarkeit durch Auslandsaufenthalte) eintreten.
    Schön, dass Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde!
  • Btm

    Bewertung vom 17.10.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Kompetente Beratung & geringstes zu erwartendes Urteil erhalten! Sehr Weiter zu empfehlen.
    PS: unterhaltsame Verhandlung ;)
    von F. K.
  • Wegfall Fahrverbot nach erfolgreicher Hauptverhandlung

    Bewertung vom 25.03.2019 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Perfekt
    von M. F.
  • Mpu

    Bewertung vom 18.12.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetente Beratung und sehr engagierte Betreuung. Stets weiter zu empfehlen. Erfolgreicher Ausgang meines Verfahrens.
    von L. H.
  • Unfall bei BW

    Bewertung vom 27.08.2018 | Rechtsgebiet: Beamtenrecht
    Nach 14 Tagen keine Rückmeldung. Bei telefonischer Nachfrage sofortige Aussage das Urlaub sei.
    Soweit akzeptabel. Doch bei Nochmaligem nachhaken die Auskunft das für mein Fall zu viel "los" wäre und deshalb keine Rückmeldung stattgefunden hätte. Traurig genug das man sich sein Recht im deutschen Rechtsstaat "erkaufen" muss. Hätte ich genug Geld um eine Mandatsaufnahme attraktiv genug zur Übernahme zu machen, bräuchte ich keine Rechtsbeihilfe.
    Mfg: Ringel
    von K. R.
    Kommentar der Anwältin:
    Die Maxime meiner Kanzlei ist professionelle Mandatsbetreuung. Diese geht bei mir der Massenabfertigung vor. Sofern meine Kapazitäten erschöpft sind, möchte ich nicht zu Lasten neuer Mandanten diese annehmen und dann eine zwingendermaßen schlechte Betreuung liefern.
    Dies hat nichts mit dem finanziellen Wert der Sache zu tun.
    Schade, dass eine Bewertung meiner "Leistung" vorgenommen wird, ohne dass diese aufgrund fehlender Mandatsaufnahme überhaupt beurteilt werden kann.
    Im Übrigen erachte ich es als selbstverständlich sowie es standesrechtlich geboten ist, dass gute anwaltliche Beratung und Vertretung angemessen zu vergüten ist.
  • Fahrlässige Körperverletzung und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Bewertung vom 13.08.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle Kommunikation. Sehr kompetent. Sehr schnell erreichbar.
    Sehr gutes Gesamtpaket. Unbedingt zu empfehlen!!!!
    von V. S.
  • Bußgeldverfahren

    Bewertung vom 28.03.2018 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr solide Beratung und Top-Ergebnis. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Rechtsanwältin Fränkel wirklich weiterempfehlen.
    von F. N.
  • Geld komplett bekommen - super!

    Bewertung vom 09.03.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Fränkel und ihrer Mitarbeiterin.
    Hintergrund: der (mit ihrer Hilfe) bereits rechtskräftig verurteilte Gegner wollte meinen Schadensersatz nicht zahlen. Die Kanzlei hat über Monate nicht locker gelassen und meine Forderung durchgesetzt - leider bis zur Haftandrohung durch den Gerichtsvollzieher.
    Schließlich habe ich mein Geld komplett bekommen - vielen Dank für den Einsatz!
    von C. F.
  • Beratung

    Bewertung vom 24.11.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr engagiert. Hat sich selbst Freitag nachmittags um mein Problem gekümmert.
    Kann ich nur empfehlen.
    von O. B.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 17.08.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Bin von Frau Martina C. Fränkel zweimal vertreten worden.
    Beide Verfahren hat Sie gewonnen. Ausgezeichnete Arbeit.
    Vielen Dank an Martina C. Fränkel und auch Ihrer Fachangestellten für die geleistete Arbeit.
    von U. P.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 08.07.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr kompetent.
    Bin sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank für die Beratung und Hilfe.
    mfg
    C.M.
    von C. M.
  • Rotlicht

    Bewertung vom 05.07.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Fachlich und menschlich Kompetent
    von E. G.
  • Zivil und Strafrecht

    Bewertung vom 22.04.2015 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    danke für den Tip Fr Fränkel mit Ihrem Kollegen Herr F.Siciliano der genauso schlampig Arbeitet
    Leute diese Anwälte zocken die Opfer ab und Bewertet sich selber,nicht zu empfelen
    von V. R.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 11.02.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Wenn Sie einen guten Anwalt suchen, dann sollten Sie 1000 mal überlegen, bevor sie zu Martina C. Fränkel gehen.
    Ich habe kein einziges Mal mit Frau Fränkel persönlich gesprochen, nur mit ihrer total unfreundlichen Fachangestellten, die mir am Telefon Fragen überhaupt nicht beantworten konnte. Frau Fränkel ist eine sehr schlechte Anwältin. Sie arbeitet total schlampig und unzuverlässig. Ich mir 100% sicher, dass Sie hier positive Bewertungen kauft, um neue Kunden bzw. Opfer zu locken.
    Passt Auf!!
    von M. L.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 12.11.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr empfehlenswert. Man hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden.
    von E. R.
  • Bußgeldbescheid mit Fahrverbot

    Bewertung vom 16.10.2014 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Bin total zufrieden! Aus einem Monat Fahrverbot wurden 35 EUR Verwarnung. Danke an Frau Fränkel, die mich super beraten hat und vor Gericht dieses tolle Ergebnis für mich erziehlt hat. Dazu war die Betreuung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Tolle Kanzlei, kann ich nur empfehlen!
    von A. K.
  • Bußgeldbescheid mit Fahrverbot

    Bewertung vom 16.10.2014 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Bin total zufrieden! Aus einem Monat Fahrverbot wurden 35 EUR Verwarnung. Danke an Frau Fränkel, die mich super beraten hat und vor Gericht dieses tolle Ergebnis für mich erziehlt hat. Dazu war die Betreuung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Tolle Kanzlei, kann ich nur empfehlen!
    von A. K.
  • verkehrsunfall

    Bewertung vom 05.10.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich habe kein einziges Mal mit Frau Fränkel persönlich gesprochen, nur mit ihrer Fachangestellten, die mir am Telefon Fragen überhaupt nicht oder nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Es ging um die Klärung eines Unfalls bei dem ein anderer Verkehrsteilnehmer seine spur verlassen hatte, mich gerammt und mir danach versicherte dass er Schuld hat und es keinen Grund gäbe, die Polizei zu rufen. Als die Polizei kam, hat er plötzlich behauptet, ich hätte die spur verlassen und Ihn gerammt. Die Gegnerische Versicherung hat sich lange Zeit einfach nicht gemeldet und nach mehrfachem Nachfragen meinerseits bei der Kanzlei Fränkel(Ich hatte auch schon meinen Versicherer gebeten mit der Zahlung an den Gegner zu warten, was eigentlich die Aufgabe meiner Anwältin gewesen wäre)hat sie nach 5 Monaten dann endlich druck gemacht. Am Ende hatten dann beide Versicherungen 50% des Schadens ( jeweils ca. 400,- Euro) beglichen und somit war dann kein weiteres Vorgehen möglich. Fazit: Jeder bleibt auf seinem Schaden sitzen und Frau Fränkel streicht ihr Honorar ein. Dazu hätte ich keinen Anwalt gebraucht.
    von m. h.
  • Bussgeldverfahren mit Fahrverbot

    Bewertung vom 03.09.2014 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Frau Rechstanwältin Fränkel und Ihr Team sind sehr zu empfehlen
    von S. H.
  • Beamtenrechtliche Fragestellung

    Bewertung vom 26.06.2014 | Rechtsgebiet: Beamtenrecht
    Sehr freundlich, voll engagiert, gerne wieder!
    von B. B.
  • Verteidigung im Strafverfahren

    Bewertung vom 02.06.2014 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Frau Rechtsanwältin Fränkel hat uns sehr souverän und kompetent vor Gericht begleitet. Besonders zu erwähnen ist Ihre freundliche und menschliche Art, auf Betroffene zuzugehen und sehr sensibel und vertrauensvoll aber dennoch direkt zu agieren.
    von H. B.
  • Verteidigung im Bußgeldverfahren

    Bewertung vom 26.05.2014 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit, stets fristgerecht gearbeitet, sehr freundliches und überaus kompetentes Fachpersonal. Wirklich eine tolle Kanzlei, kann ich sofort weiter empfehlen.
    von J. H.
  • beratung kann man das nicht nennen Betrug was sich die Frau Fränkel da geleistet hat

    Bewertung vom 24.05.2014 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Die Frau Fränkel arbeitet total schlampig ist unzuverlässig und trägt nicht vor an den Beweisen,nicht zu entfällen betrügerin und Datenmissbraucherin
    von V. R.
  • Ermittlungsverfahren wegen Betrugs - durch Einstellung beendet nach Verhandlung mit der StA

    Bewertung vom 01.03.2014 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Die beratung war super, und die arbeit war sehr zufriedenstellend und ich kann Frau Fränkel besten gewissens weiter empfehlen
    von M. F.
  • Unfallregulierung und Abwicklung mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung

    Bewertung vom 30.04.2013 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr netter freundlicher Kontakt.
    Klare Kostenaussagen.
    Gute Vorschläge für eine schnelle Schadensabwicklung.
    von M. H.