Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Martina C. Fränkel

Bewertungen von Martina C. Fränkel

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,4
52 Bewertungen
Rotlicht von E. G. am 05.07.2015 Fachlich und menschlich Kompetent
Zivil und Strafrecht von V. R. am 22.04.2015 danke für den Tip Fr Fränkel mit Ihrem Kollegen Herr F.Siciliano der genauso schlampig Arbeitet Leute diese Anwälte zocken die Opfer ab und Bewertet sich selber,nicht zu empfelen
Sozialrecht von M. L. am 11.02.2015 Wenn Sie einen guten Anwalt suchen, dann sollten Sie 1000 mal überlegen, bevor sie zu Martina C. Fränkel gehen. Ich habe kein einziges Mal mit Frau Fränkel persönlich gesprochen, nur mit ihrer total unfreundlichen Fachangestellten, die mir am Telefon Fragen überhaupt nicht beantworten konnte. Frau Fränkel ist eine sehr schlechte Anwältin. Sie arbeitet total schlampig und unzuverlässig. Ich mir 100% sicher, dass Sie hier positive Bewertungen kauft, um neue Kunden bzw. Opfer zu locken. Passt Auf!!
Verkehrsrecht von E. R. am 12.11.2014 Sehr empfehlenswert. Man hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden.
Bußgeldbescheid mit Fahrverbot von A. K. am 16.10.2014 Bin total zufrieden! Aus einem Monat Fahrverbot wurden 35 EUR Verwarnung. Danke an Frau Fränkel, die mich super beraten hat und vor Gericht dieses tolle Ergebnis für mich erziehlt hat. Dazu war die Betreuung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Tolle Kanzlei, kann ich nur empfehlen!
Bußgeldbescheid mit Fahrverbot von A. K. am 16.10.2014 Bin total zufrieden! Aus einem Monat Fahrverbot wurden 35 EUR Verwarnung. Danke an Frau Fränkel, die mich super beraten hat und vor Gericht dieses tolle Ergebnis für mich erziehlt hat. Dazu war die Betreuung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Tolle Kanzlei, kann ich nur empfehlen!
verkehrsunfall von m. h. am 05.10.2014 Ich habe kein einziges Mal mit Frau Fränkel persönlich gesprochen, nur mit ihrer Fachangestellten, die mir am Telefon Fragen überhaupt nicht oder nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Es ging um die Klärung eines Unfalls bei dem ein anderer Verkehrsteilnehmer seine spur verlassen hatte, mich gerammt und mir danach versicherte dass er Schuld hat und es keinen Grund gäbe, die Polizei zu rufen. Als die Polizei kam, hat er plötzlich behauptet, ich hätte die spur verlassen und Ihn gerammt. Die Gegnerische Versicherung hat sich lange Zeit einfach nicht gemeldet und nach mehrfachem Nachfragen meinerseits bei der Kanzlei Fränkel(Ich hatte auch schon meinen Versicherer gebeten mit der Zahlung an den Gegner zu warten, was eigentlich die Aufgabe meiner Anwältin gewesen wäre)hat sie nach 5 Monaten dann endlich druck gemacht. Am Ende hatten dann beide Versicherungen 50% des Schadens ( jeweils ca. 400,- Euro) beglichen und somit war dann kein weiteres Vorgehen möglich. Fazit: Jeder bleibt auf seinem Schaden sitzen und Frau Fränkel streicht ihr Honorar ein. Dazu hätte ich keinen Anwalt gebraucht.
Bussgeldverfahren mit Fahrverbot von S. H. am 03.09.2014 sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Frau Rechstanwältin Fränkel und Ihr Team sind sehr zu empfehlen
Beamtenrechtliche Fragestellung von B. B. am 26.06.2014 Sehr freundlich, voll engagiert, gerne wieder!
Verteidigung im Strafverfahren von H. B. am 02.06.2014 Frau Rechtsanwältin Fränkel hat uns sehr souverän und kompetent vor Gericht begleitet. Besonders zu erwähnen ist Ihre freundliche und menschliche Art, auf Betroffene zuzugehen und sehr sensibel und vertrauensvoll aber dennoch direkt zu agieren.
Verteidigung im Bußgeldverfahren von J. H. am 26.05.2014 Schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit, stets fristgerecht gearbeitet, sehr freundliches und überaus kompetentes Fachpersonal. Wirklich eine tolle Kanzlei, kann ich sofort weiter empfehlen.
beratung kann man das nicht nennen Betrug was sich die Frau Fränkel da geleistet hat von V. R. am 24.05.2014 Die Frau Fränkel arbeitet total schlampig ist unzuverlässig und trägt nicht vor an den Beweisen,nicht zu entfällen betrügerin und Datenmissbraucherin
Ermittlungsverfahren wegen Betrugs - durch Einstellung beendet nach Verhandlung mit der StA von M. F. am 01.03.2014 Die beratung war super, und die arbeit war sehr zufriedenstellend und ich kann Frau Fränkel besten gewissens weiter empfehlen
Unfallregulierung und Abwicklung mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung von M. H. am 30.04.2013 Sehr netter freundlicher Kontakt. Klare Kostenaussagen. Gute Vorschläge für eine schnelle Schadensabwicklung.
Bußgeldbescheid im Zusammenhang mit einem Anhänger und dessen Zulassung von S. R. am 08.03.2013 Sehr professionelle und kompetente Beratung sowie sehr kundenorientierte Zusammenarbeit. Zusätzlich auch persönlich sehr angenehmer Kontakt.
Trunkenheitsfahrt - deutliche Sperrfristverkürzung und Reduktion der Geldstrafe von O. S. am 22.02.2013 Kompetente juristische Beratung auf höchstem Niveau mit tollem Resultat
Unfallregulierung nach verweigerter Zahlung durch die gegnerische Haftpflichtversicherung von I. W. am 21.02.2013 Zügige Bearbeitung, sehr freundliches Auftreten und angenehme Kommunikation.
Bußgeldverfahren mit Verhinderung des Fahrverbots von M. O. am 16.01.2013
Ermittlungsverf. wegen Körperverletzung in Zusammenhang mit dem Vorwurf eines verschuldeten Unfalls von F. S. am 15.01.2013 Ich war erstmal sehr erstaunt über das Ergebnis, dass herauskam. Am Anfang sah das ganze noch nicht so gut für mich aus, aber Aufgrund der tollen und fachgerechten Unterstützung von Frau Martina Fränkel wurde das Verfahren dann gegen mich eingestellt. Mir wurde absolut in jedem Punkt geholfen und darüber bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Körperverletzung u.a. von T. B. am 14.01.2013
Bußgeldverfahren von A. D. am 14.01.2013
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Trunkenheitsfahrt von T. K. am 11.01.2013 Schnelle Abwicklung,u.mit einbeziehung bei allen Schritten! Auch preis,Leistung für sehr gute Arbeit vollkomm in Ordnung! Ein Porsche kostet ja viel,aber man weiß dann was man bekommt... Grüße Torsten
mehrere Bußgeldbescheide - zeitl. Koordination/Verhinderung der Entziehung der Fahrerlaubnis von S. B. am 11.01.2013 Terminwahl auch nach Feierabend. Sehr gute und clevere Vorgehensweise. Anwältin befasst sich mit der Akte, und dies nicht erst im Auto zum Gerichtssaal wie viele andere Anwälte. Das Ergebnis der Verhandlung war mehr als Positiv! Top Anwältin !
Diverse Bußgeldverfahren von F. F. am 10.01.2013 Frau Fränkel ist unheimlich freundlich, kompetent und schnell in der Abwicklung. Alles lief reibungslos!!
Strafsache von B. V. am 10.01.2013 Großes Einfühlungsvermögen für die Situation, sachlich kompetente Beratung. Schnelle Erreichbarkeit sowie rasche Rückmeldung zu Fragestellungen.

Martina C. Fränkel bewerten

Bewertung abgeben