4,8
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(73)
4
(3)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 16.04.2024 um 11:59 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Alles top top
FB

von F. B. am 15.04.2024 um 08:21 Uhr

Führerschein gerettet
Verkehrsrecht
Herr Böhler ist ein Top Anwalt er leistet Top Arbeit er hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Böhler in sache verkehrsrecht nur weiterempfehlen mit ein Brief hat er mein Führerschdin gerettet.
MG

von M. G. am 09.04.2024 um 14:47 Uhr

Schnelle Auskunft
Verkehrsrecht
Ich habe mit Herrn Böhler Kontakt aufgenommen. Die erste Antwort kam in weniger als 10 Minuten. Ein Telefonat folgte bei dem auf meine Fragen eingegangen wurde.
Danke nochmal für die schnelle Klärung!
PA

von P. A. am 18.03.2024 um 10:04 Uhr

Unterlagen eingereicht
Verkehrsrecht
noch keine Erfahrung, da am Anfang der Zusammenarbeit.
MS

von M. S. am 17.03.2024 um 14:21 Uhr

Fahrverbot erfolgreich abgewendet
Verkehrsrecht
Unproblematische Kontaktaufnahme mit der Kanzlei und ausführliche Beratung durch Herrn Böhler trotz der Distanz. Unter den vorliegenden Umständen konnte Herr Böhler eine angemessenere Bewertung des Rotlichtverstoßes erreichen und dadurch ein Fahrverbot abwenden. Ich habe Herrn Böhler als kompetenten und souveränen Anwalt erlebt. Seine Hilfe würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
HA

von H. A. am 05.02.2024 um 18:22 Uhr

Vorwurf: Nötigung im Starßenverkehr - Einstellung durch Amtsgericht Konstanz!
Verkehrsrecht
Die Beratung persönlich vor Ort wäre auf Grund meiner Momentaner Schwerhörigkeit vielleicht hilfreich gewesen. Ansonsten trotz allem eine super Beratung und Beistand vor Gericht! Danke Danke Danke
MS

von M. S. am 16.12.2023 um 22:51 Uhr

Tempoverstoß A 864 - Fahrverbot abgewendet!
Verkehrsrecht
Herrn RA Michael Böhler kann ich auf j"eden Fall "weiterempfehlen. Er hat es geschafft mein eventuelles Fahrverbot in eine höhere Geldstrafe umzuwandeln. Ich bin sehr dankbar über den Ausgeng,bzw. das Urteil.
IB

von I. B. am 14.12.2023 um 20:50 Uhr

Rotlichtverstoß Sternenplatz Konstanz - Fahrverbot abgewendet!
Verkehrsrecht
Die Kreuzungssituation Richtung Rheinbrücke ist in Kombination mit einer schwer einsehbaren Ampelpositionierung bei Stillstand in erster Reihe schon vielen Fahrern zum Verhängnis geworden. Hr. Böhler hat den realen Sachverhalt in meiner Situation sehr gut dargestellt und konnte damit die zuerst kommunizierte Strafe abwenden und ein Ergebnis erzielen, welches dem realen Verstoß entspricht. Herzlichen Dank!
GS

von G. S. am 15.11.2023 um 11:17 Uhr

Guter Rat bzw. Auskunft
Verkehrsrecht
Herr RA Böhler hat mir ziemlich zeitnah souverän geantwortet
AD

von A. D. am 29.09.2023 um 14:14 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Böhler ist ein überaus kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Anwalt, dessen Hilfe ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bedanke mich herzlich beim Herrn Böhler!