4,8
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(73)
4
(3)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RF

von R. F. am 14.09.2018 um 10:00 Uhr

Verteidigung gegen Vorwurf des unerlaubten Entfernens vom Unfallort
Verkehrsrecht
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Anwalt im letzten Jahr, kann ich nur sagen Herr Böhler hat eine sehr gute Arbeit geleistet! Der Zeitaufwand für mich war sehr gering.Herr Böhler hat die erhobenen Vorwürfe gegen mich abgewehrt. Mein Rechtsverständnis ist durch die Arbeit von Herrn Böhler wieder zurecht gerückt.
Ich kann Herrn Böhler uneingeschränkt weiterempfehlen.
RH

von R. H. am 21.08.2018 um 18:28 Uhr

Schadenregulierung PKW-Großschaden
Verkehrsrecht
Der Rechtsstreit gegen die Allianz AG wurde vor Gericht gewonnen.
EB

von E. B. am 21.08.2018 um 17:42 Uhr

Rückforderung Darlehen
Allgemeine Rechtsberatung
Von der Kompetenz und dem Service bin ich überzeugt und gebe durchweg eine sehr positive Bewertung.
Vielen Dank, an dieser Stelle.
GL

von G. L. am 14.06.2018 um 16:06 Uhr

Verteidigung wegen Rotlichtverstoß mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Die
DM

von D. M. am 12.06.2018 um 19:36 Uhr

Großer Ärger mit Mietern: Räumungsklage, Einstweilige Verfügung, Schadenersatz...
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Böhler stand uns im Umgang mit äußerst renitenten Mietern tatkräftig zur Seite. Infolge der Hartnäckigkeit der Gegenseite mussten mehrere gerichtliche Verfahren geführt werden.
Über alle Verfahren hinweg waren wir beeindruckt von der direkten, fachkundigen und ehrlichen Beratung und Betreuung, der außerordentlich zügigen Erledigung von besonders zeitkritischen Angelegenheiten (dringende einstweilige Verfügung) und der Durchsetzung unserer Rechte mit dem notwendigen besonderen Ehrgeiz.
DK

von D. K. am 25.03.2018 um 05:20 Uhr

Verteidigung nach Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Schnell, kompetent und erfolgreich.
RA zeigte Engagement und rettete vermeintlich hoffnungslosen Fall.
FK

von F. K. am 22.03.2018 um 10:03 Uhr

Beratung nach Beschädigung Gartenzaun durch PKW
Verkehrsrecht
Nach der fachkundigen Beratung durch RA Herrn Böhler konnte die Schadensregulierung zur vollsten Zufriedenheit des Geschädigten erfolgen.
SK

von S. K. am 21.03.2018 um 19:31 Uhr

Verteidigung nach Trunkenheitsfahrt
Verkehrsrecht
Obwohl dies ein unangenehmes Thema für mich war, hat es mir RA Böhler leicht gemacht, mir Hilfe zu holen. Ich hatte nicht viel Hoffnung, bin aber beruflich auf den Führerschein angewiesen. Er war mit der Thematik schon bestens vertraut und konnte daher die Konsequenzen für mich in Grenzen halten. Besonders gut gefallen haben mir die schnelle Ansprechbarkeit und Offenheit seinerseits. Bei weiteren juristische Problemen würde ich mich wieder an ihn wenden.
EZ

von E. Z. am 21.03.2018 um 16:52 Uhr

Einstellung eines Bußgeldverfahrens wegen Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
So wie man sich das wünscht, wenn man einen Anwalt aufsucht. Ehrliche Kommunikation, transparenter Ablauf mit Rückmeldungen über den aktuellen Status und ein erfolgreicher Abschluss meines Anliegens.

Sehr zu empfehlen.