4,8
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(73)
4
(3)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 08.12.2020 um 08:31 Uhr

Entschädigung Autounfall
Verkehrsrecht
Ich war sehr angenehm überrascht von der guten Kommunikation mit der Kanzlei. Ich habe mich angemessen vertreten und über den aktuellen Stand der Dinge jederzeit informiert gefühlt.
DW

von D. W. am 12.11.2020 um 18:44 Uhr

Klage auf Rückerstattung Reisepreis
Reiserecht
Der Rechtsstreit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Beratung war gut und unsere Forderungen wurden dem Gericht sehr überzeugend und professionell dargelegt.
MS

von M. S. am 12.11.2020 um 10:32 Uhr

Minderung wegen Mängeln am Ferienhaus
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kommunikation war hervorragend.
VA

von V. A. am 07.11.2020 um 10:35 Uhr

Wertvolle Beratung Immobilienkauf/Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Böhler hat mich kurzfristig, sehr kompetent und "auf-den-Punkt" in einer Immobilienangelegenheit beraten. Durch seine Unterstützung war es mir möglich, einen vertraglichen Fallstrick zu umgehen, der mich irgendwann viel Geld gekostet hätte. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!
PB

von P. B. am 02.11.2020 um 14:33 Uhr

Beratung
Verkehrsrecht
Schnell. Verständlich. Freundlich.
KK

von K. K. am 01.11.2020 um 13:13 Uhr

Verkehrsverstoß
Verkehrsrecht
Super schnelle Rückantwort, schneller Rückruf und sehr freundliches aufschlussreiches Gespräch.
Sehr gerne zu empfehlen. Dankeschön
Mfg Karin Kirchberg
EB

von E. B. am 22.10.2020 um 18:17 Uhr

der Artikel hat mir gut gefallen
Verkehrsrecht
sehr aufschlussreich und zu verstehen, was mn von Juristen nicht immer sagen kann
LB

von L. B. am 17.10.2020 um 23:17 Uhr

Unfallflucht
Verkehrsrecht
Sehr aufmerksamer Anwalt, der jeden Schritt genaustens mit mir besprochen hat und so durch ein Gutachten schnell eine Einstellung des Verfahrens erreicht hat. Im Bezug auf Verkehrsrecht sehr kompetent und empfehlenswert!
TS

von T. S. am 06.10.2020 um 08:00 Uhr

Covid-Storno Fluggesellschaft
Reiserecht
5 Sterne...kurze sachliche vollständige Beratung...hab dann gewusst wie weitermachen...Danke.
BW

von B. W. am 20.08.2020 um 08:50 Uhr

Erstattung Anzahlung auf Reisepreis / Abwehr Schlussrate
Reiserecht
Herr Böhler ist kompetent, freundlich und arbeitet sehr zügig und zielführend. Rückrufe erfolgten immer schnell. Klare Weiterempfehlung für alle, bei denen der Reiseveranstalter sich auch stur stellt.