4,9
Sehr gut
455 Bewertungen
5
(425)
4
(24)
3
(5)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 13.04.2022 um 18:22 Uhr

TOP Anwalt
Verkehrsrecht
Super Beratung
Super Gekämpft für uns
Immer wieder gerne
Vielen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen über das erzielte Ergebnis!
AB

von A. B. am 11.04.2022 um 20:35 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden durch Frau Jentsch vertreten in Vertretungsrecht.. das erste Gespräch war sehr nett mit sehr guter Aufklärung. Der weitere Verlauf bis zum Abschluss war sehr gut. Wir würden Sie weiterempfehlen und für den Bedarf auch konsultieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
SO

von S. O. am 03.04.2022 um 06:10 Uhr

Super und Kompetenter Service
Erbrecht
Herr Katsch, hat ist ein kompetenter Anwalt und kann mit den schwierigsten Situationen umgehen und diese zum positiven wandeln.
TW

von T. W. am 23.03.2022 um 11:37 Uhr

KFZ Schaden mit auswärtigen LKW
Verkehrsrecht
Frau Jentsch war jederzeit für uns ansprechbar.
Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt.
HH

von H. H. am 23.02.2022 um 19:52 Uhr

Beratung zu Arbeitsverträgen
Arbeitsrecht
Eine gute und umfangreiche Rechtsberatung für unsere Belange.
Wir waren sehr zufrieden und können diese Anwaltskanzlei weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
MM

von M. M. am 15.02.2022 um 14:10 Uhr

Beendigung des Rechtsstreits
Erbrecht
Nachdem die Nachlassregelung erst wie eine verfahrene Kiste aussah, konnte der Rechtsstreit durch die Kluge Beratung von Herrn Katsch doch recht schnell beendet werden. Offenheit und Ehrlichkeit, sowie die Kenntnis der Gesetze zahlen sich eben aus.
Sehr gern standen wir Ihnen zur Seite!
RL

von R. L. am 15.02.2022 um 12:35 Uhr

Vorwurf der Fahrerflucht (Strafrecht)
Verkehrsrecht
Vom ersten bis zum letzten (Freispruch) Kontakt lief alles hoch professionel und mit großer Empatie.
Schnellste Reaktionszeiten und ein sympatisches Team, welches ich jeder/m Rechtshilfesuchenden/m empfehlen kann.
Danke! Wir freuen uns mit Ihnen über das erzielte Ergebnis! Alles Gute für Sie!
SN

von S. N. am 06.02.2022 um 17:30 Uhr

einvernehmliche Einigung
Arbeitsrecht
Frau Persicke ist eine sehr gute Anwältin. Immer wieder weiter zu empfehlen. In allen Sachen 5 Sterne. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

S. N.
Vielen Dank zurück von uns als Team!
MS

von M. S. am 03.02.2022 um 21:49 Uhr

Wiederherstellung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Empfäng ,Gespräch ,Beratung ,und die Vertretung vor Gericht und die beidseitige Zusammenarbeit und die Auskunft wenn man etwas nicht versteht sind sehr gut gewesen . Ich würde die Kanzlei weiter empfehlen.
RC

von R. C. am 01.02.2022 um 21:42 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Hat alles super geklappt bin sehr zu Frieden mit der Kanzlei. Danke 👍
Gern. Wir freuen uns mit Ihnen über das erzielte Ergebnis!