4,9
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HE

von H. E. am 03.02.2021 um 09:07 Uhr

Gut weiter geholfen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Miksch hat mir gut zugehört und meinen Fall 1a bearbeitet.
ΟΒ

von Ο. Β. am 02.02.2021 um 19:15 Uhr

Vermpis Orestis
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr zuvorkommend, hat mir sehr weiter geholfen
MR

von M. R. am 19.12.2020 um 08:22 Uhr

Owi-Verfahren
Verwaltungsrecht
Sympathischer und engagierter Anwalt.
HB

von H. B. am 07.11.2020 um 08:36 Uhr

Engagierter Einsatz
Allgemeine Rechtsberatung
Tut, was er kann. Wenn es nicht sein Fachgebiet ist, leitet er kompetent weiter.
MR

von M. R. am 15.08.2020 um 22:49 Uhr

Bürgerliches Recht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr kompetenter und menschlicher Rechtsanwalt
TS

von T. S. am 04.04.2020 um 20:37 Uhr

Beste Wahl
Strafrecht
Rechtsanwalt Frank Miksch war und ist immer die erste Wahl bei juristischen Problemen.
MM

von M. M. am 13.03.2020 um 18:34 Uhr

Top Anwal
Strafrecht
Guten Tag Herr Miksch ist ein Absolut Guter Anwalt ohne fragen ,hatte schon einige Anwälte in meine iemerliches Leben und hate oft mit der Justiz für lächerliche sachen zu kämpfen hatte mar ein Star Anwalt zulegen müssen weil die Fucking Bullen mir das Polizei Bericht bzw. meine aussage so hingelegt alles zu ihrem Gunsten und die ausagen der Zeugen so Verdreht haben und so derartig beeinflust haben das alles am schluss gegen mich gesprochen hat ,und das schlimmste ist alles was für mich gesprochen hätte wurden beim gerichtstermin nicht mal mehr als Zeugen vorgenomen bzw.Verhört worden obwohl sie alle als Zeugen vorgeladen worden sind ,das ist das Rechtssystem .Und so wurde aus eine kleine Mücke einen Riesen Elefanten!!! Nur zum Star Anwalt zurück zu kommen ( dick o Staranwalt mit Dr.Dr. Titel ) :-)))) der war eine Schande f[r alle Anw'lte wae wie ein Taub Stummer da gessessn und hat kaum ein wort heraus gebracht , aber vorher grosse spr[che und Versprechungen gemacht wir werden .... und wir werde ....!!!!! Gewinnen u.s.w ich meine wenn man gezwungen ist sich so ne schwere nummer von Anwalt hinzu zuziehen ich mein son schwachkopf mit 5 Sterne der nichts taugt und nichts bessonderes drauf hat dan ist das iemerlich und armsälig zu gleich !!!!
Aber beim Herr Miksch ist das anders!!! (der Schnorer Dr.Dr. Debernitz !!!) kann sich nicht mal an den kleinen Finger herantasten an so eine Persönlichkeit wie herr Miksch und seine Loyatiät.
Was ich darus gelärnt habe aus meinem leben nicht der Titel eines Menschen macht ihm das was er ist sonder sein Wesen und seine Einzigartigkeit und Persönlichkeit verpasst ihm den Titel zum Super Star ganz egal in welche Branche und das nur mit Loyalität und Respect dem gegenüber !!!
AS

von A. S. am 11.01.2020 um 20:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein absolut kompetenter Anwalt. Nur zu empfehlen.
AS

von A. S. am 17.03.2019 um 19:52 Uhr

Sehr kompetent!
Strafrecht
Ich bin mit Rechtsanwalt Miksch sehr zufrieden. Kompetent und menschlich.
Absolut zu empfehlen!
AZ

von A. Z. am 04.02.2019 um 22:40 Uhr

Fundiert, pragmatisch und symphatisch
Verwaltungsrecht
Herr Miksch kann besticht durch sein Fachwissen. In der Vorbereitung des Verfahrens hat mir der pragmatische (und realistische Ansatz) gefallen. Die symphatische Erscheinung und das Auftreten des gemütlichen Franken runden dieses Bild ab.