4,9
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HA

von H. A. am 10.01.2019 um 20:02 Uhr

Geheim
Strafrecht
Das Fachwissen
AW

von A. W. am 30.09.2018 um 17:31 Uhr

Verkehrsrechtsangelegenheit
Verkehrsrecht
Ich beauftragte Herrn RA Miksch spontan wegen Dringlichkeit in einer Verkehrsrechtsan-gelegenheit. Herrn RA Miksch zeichnet vor allem die fachlich sehr kompetente Herangehensweise und ein hohes Maß an Menschenkenntnis aus. Durch die stets höfliche, authentische Art sowie die freundliche und kompetente Beratung habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Miksch zeigte sich zeitlich sehr flexibel und er war stets sehr gut vorbereitet. Fazit: Die Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf diesem Wege! A.W.
CZ

von C. Z. am 13.07.2018 um 20:02 Uhr

Unterschiedliche Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Miksch ist ein überaus höflicher und ehrlicher Mensch. Er hat uns in unterschiedlichen Bereichen vertreten. Ich fühlte mich immer verstanden und sehr gut aufgehoben. Seine Kanzlei ist nur zu empfehlen.
PK

von P. K. am 14.06.2018 um 08:40 Uhr

Pflichtverteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig
Gewissenhaft
MH

von M. H. am 13.06.2018 um 13:35 Uhr

Sehr Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte schon mehrere Anwälte bezüglich Arbeitsrecht und Strafrecht. Leider wurde ich nicht gut beraten und hatte das Gefühl, dass nur Kasse mit mir gemacht werden will. Bei Herr Miksch jedoch, hatte ich durch Empfehlung eines Kollegen sehr viel Glück. Immer erreichbar, nimmt sich telefonisch und persönlich viel Zeit und Preis Leistung ist überragend im Vergleich zu meinen bisherigen Anwälten.
CP

von C. P. am 09.04.2018 um 11:48 Uhr

Sehr guter und vertrauensvoller Anwalt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich beauftragte Herrn Rechstanwlat Miksch mit einer unangenehmen Forderungsangelegenheit.
Schon vor Mandatserteilung erhielt ich von Ihm sachkundige Auskunft und guten Rat. Die Anglegenheit wurde dann zeitnah, effizient und sehr erfolgreich bearbeitet.
Es hätte nicht besser gehen können!
Besonders erwähnen möchte ich seine unaufdringliche, ruhige und nette Art.
PR

von P. R. am 26.01.2018 um 17:31 Uhr

Bewährungswideruf
Strafrecht
Einer der besten Anwälte die ich je hatte.

Das große Problem mit den Anwälten ist mangelnde Sachkenntnis im Zusammenhang mit Geldgier und Unehrlichkeit.
Mit Herrn Miksch haben Sie einen loyalen Rechtsexperten an Ihrer Seite, der Ihnen den Rücken frei halten wird.

Nur Miksch!
SM

von S. M. am 07.09.2017 um 14:12 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Sehr Aufmerksamer Anwalt und immer erreichbar. Fühlte mich von Hr. Miksch sehr gut aufgenommen und beraten/vertreten in meinem Fall. Danke!
SW

von S. W. am 21.08.2017 um 08:56 Uhr

Verschieden Tätigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Miksch ist seit Jahre mein Anwalt bin sehr zufrieden. :--) Mit sein Beratung und Erledigung meine Fälle.
SR

von S. R. am 24.01.2015 um 23:02 Uhr

Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Herr Miksch hat unsere Firma schon mehrfach bei ausstehenden Zahlungen und Verwaltungsangelegenheiten vertreten.
Die Beratung war super und der Erfolg hat für die Kanzlei gesprochen. Auf diesem Wege, nochmals Danke!