4,9
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HE

von H. E. am 21.04.2014 um 16:11 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Miksch hat mich bei meinem Verkehrsunfall (ich war nicht Schuld)einwandfrei vertreten. Die Versicherung wollte die Werkstattkosten, trotz Gutachtens, nicht voll übernehmen. Gut, dass ich den Verkehrsunfall schon vorher an meinen Anwalt übergeben hatte und so wurden auch die Werkstattkosten ganz bezahlt. Auch wenn die Schuld eindeutig nicht bei mir war - mit einem eigenen Anwalt können Probleme mit der Versicherung auf jeden Fall besser gelöst werden. Ich wurde durch Herrn Miksch super vertreten!
SM

von S. M. am 19.02.2014 um 13:51 Uhr

1.) Anzeige wegen Beleidigung<br>2.) Anzeige wegen V.a.Betrug
Strafrecht
Ich habe mich in zwei strafrechtlichen Angelegenheiten von Herrn RA Miksch vertreten lassen. Herr Miksch hat mich über einen längeren Zeitraum hervorragend unterstützt und hat beide Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - ich habe beide Prozesse gewonnen. Ich bin ihm überaus dankbar, dass er sich wohlwollend und mit sehr großem Engagement für mich u.a. gerichtlich eingesetzt hat. Die Kanzlei kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich vergebe für die Bewertung die volle Punktzahl. Vielen Dank für alles!