Bewertungen von Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

4,9
Sehr gut
342 Bewertungen
5
(327)
4
(9)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 03.07.2022 um 19:46 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
nach 2 x Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb kurzer Zeit , hätte mein Führerschein für 1 Monat entzogen werden sollen. Da ich im Außendienst tätig bin , habe ich mich an die Kanzlei MÜLLER & MICHAEL, LL.M. oec Rechtsanwälte PartG mbB in Magdeburg gewandt . Ich hatte sehr viel Kontakt mit Herrn Rechtsanwalt Müller und auch mit dem Rechtsanwaltsgehilfen im Empfangsbereich . Wurde über Stellungnahmen und Gerichtsbeschlüssen sofort informiert .
Würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und bei erneuten Verkehrsrechtsangelegenheiten in Anspruch nehmen. Vielen Dank noch einmal .
AS

von A. S. am 05.06.2022 um 15:11 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Müller ist ein sehr kompetenter und sympatischer Anwalt zu dem man von Anfang an ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Er überzeugte mit seiner langjähigen Erfahrung und seiner ruhigen Art und gab mir von Anfang an das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein. Er kümmerte sich um alle notwenigen Schritte, informierte mich regelmäßig über den Verfahrensstand. Ich konnte mich bei Fragen stets an ihn wenden. Falls nochmal notwendig, würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden.
EN

von E. N. am 05.06.2022 um 06:43 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Strafsache wegen eines Verkersunfalls
Strafrecht
Positiv war die gute und schnelle Beratung.
Nachdem ich der Kanzlei meine Unterlagen zugesand hatte ,
wurde die Angelegenheit schnell und für mich Positiv zum
Abschluss gebracht.
MO

von M. O. am 31.05.2022 um 18:36 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

CyberCrime
Strafrecht
Sehr gute Kommunikation! Schnelle Abwicklung. Sehr sehr zufrieden!
HS

von H. S. am 25.05.2022 um 19:51 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Vorwurf eines Verkehrsdelikts
Strafrecht
Als wir in einer Verkehrsstrafrechtssache einen Anwalt benötigten, haben wir uns über dieses Portal informiert. Unsere Wahl fiel auf die Kanzlei Müller • Michael, LL.M.oec in Magdeburg und sie stellte sich als richtig heraus. Telefonisch bekamen wir kurzfristig einen Termin bei Herrn Müller. Schon der Eindruck beim ersten Besuch in seiner Kanzlei war sehr positiv und so blieb es auch weiterhin. Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und kompetent. Herr Müller hat uns sehr gut betreut und beraten. Wenn es Fragen unsererseits gab, wurden diese zeitnah per E-Mail, telefonisch oder persönlich geklärt. Mit dem Ausgang des Verfahrens sind wir mehr als zufrieden. Wir können Herrn Müller und seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen, nochmals ein großes Dankeschön!
FH

von F. H. am 11.05.2022 um 10:45 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Einigung auf Schadensersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich kann der Kanzlei meine vollste Zufriedenheit aussprechen.
Die Kanzlei Müller & Michael hat sehr arrangiert aggiert und war jederzeit für mich erreichbar.
Ich würde jederzeit wieder auf Ihnen zurück kommen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam.
MS

von M. S. am 27.04.2022 um 20:17 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Kompetent, seriös, einfach empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Michael kann ich einfach nur empfehlen! Absolut unbürokratisch! Das Erstgespräch hat stattgefunden, ohne dass ich zuvor Verträge, Verzichtserklärungen, Widerrufsbelehrungen, Mandantenfragebögen und andere Formulare ausfüllen und unterschreiben musste. Kompetente Hilfe von Anfang an! Mein Anliegen wurde verstanden und sehr ernst genommen. Mit der Gegenseite, ein sehr großer Arbeitgeber in Deutschland und auch weltweit, wurde so verhandelt, dass ein langwieriger und nervenraubender Prozess vermieden werden konnte, bei gleichzeitiger Durchsetzung meiner Interessen! Einfach Spitzenklasse!!! Und das, was meine Rechtschutzversicherung bezahlt hat, hat Herrn Michael genügt, ich musste nichts zusätzlich bezahlen! Einfach seriös!!! Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe und ihre geleistete Arbeit bedanken und würde mich freuen, wenn ich Ihre Hilfe im Bedarfsfall wieder in Anspruch nehmen dürfte!
UT

von U. T. am 21.04.2022 um 13:55 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Empfehlung
Strafrecht
De o.g. Kanzlei kann ich nur wärmstens empfehlen. In meiner Strafsache (ich als Nebenkläger) wurde ich super Vertreten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle bestehenden Fragen wurden sehr gut erläutert und auch das Vorgehen bei Gericht, war sehr professionell.
Ich kann diese Kanzlei wirklich weiter empfehlen. Ich sage Danke an RA Müller.
AM

von A. M. am 25.03.2022 um 16:21 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Einstellung Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Da mir ein Bußgeldverfahren wg. eines angeblichen Rotlichtverstoßes anhängig wurde, musste ich durch Vermittlung meiner Rechtsschutzversicherung das erste Mal in meinem Leben einen Rechtsanwalt bemühen.
Glücklicherweise wurde ich an Rechtsanwalt Müller vermittelt.
Nach Austausch aller Formalitäten und notwendiger Sachverhaltsdarstellung, die telefonisch und per E-Mail unproblematisch erledigt werden konnten, wurde das Bußgeldverfahren nach kurzer Zeit durch die einleitende Behörde eingestellt.
Dank an RA Müller und seinem Team die in meinem Fall klientenorientiert und erfolgreich gearbeitet haben.
MO

von M. O. am 25.03.2022 um 11:09 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Strafsache Bedrohung
Strafrecht
Leider spielt das Leben einem nicht immer gut zu und so ist es dazu gekommen, dass ich mich einer Anzeige wegen Bedrohung ausgesetzt sah.

Nach einem freundlichen Telefonat mit Herrn Müller, habe ich alle nötigen Unterlagen via Email erhalten und konnte diese bequem von zuhause ausfüllen und wieder per Email in die Kanzlei schicken.

Herr Müller hat mich grandios vertreten und die Anzeige wegen Bedrohung wurde eingestellt.

Alles in allem eine sehr freundlicher und kompetenter Anwalt den ich zukünftig ruhigen Gewissens wieder beauftragen würde.