5,0
Sehr gut
215 Bewertungen
5
(213)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 06.03.2024 um 14:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Clamann hat mir bei meiner Scheidung geholfen. Es gab nie Probleme. Telefonisch und per Mail der Kontakt war immer freundlich und sofort erreichbar. Ich kann Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe ich benötige nie wieder eine Anwalt wegen einer Scheidung, aber falls es doch nochmal passieren sollte komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
UK

von U. K. am 05.02.2024 um 10:20 Uhr

Herzliches Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung bei meiner Scheidung. Ich kann Herrn Clamann nur bestens Empfehlen. Obwohl ich im Ausland lebe, hat alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank.
FB

von F. B. am 17.01.2024 um 10:44 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Die Kommunikation mit Herrn Clamann war sehr freundlich und unkompliziert. Die Beratung war kompetent und erfolgte per Telefon und Mail. Die Erreichbarkeit per Telefon war vorbildlich, was heute selten möglich ist. Die Scheidung lief problemlos ab. Ich kann Herrn Clamann nur weiter empfehlen.
VY

von V. Y. am 11.01.2024 um 09:01 Uhr

Scheidung mit Auslandsbezug
Familienrecht
Herr Clamann ist extrem kompetent und sehr freundlich und total unkomplizierte. Ich wurde sehr freundlich, ausführlich und kompetent von Herrn Clarmann sowohl telefonisch als auch per Mail beraten. Für Scheidungen mit Auslandsbezug ist er einfach prima Ich bin beeindruckt wie er alle meine Rückfragen beantwortet hat. Das ganze Team ist auch schnell telefonisch und per Mail zu erreichen. So ein Anwalt kann man nur weiter empfehlen
VV

von V. V. am 10.01.2024 um 10:14 Uhr

Scheidung mit Auslandsbezug
Familienrecht
Herr Clamann ist extrem kompetent und sehr freundlich und total unkomplizierte. Ich wurde sehr freundlich, ausführlich und kompetent von Herrn Clarmann sowohl telefonisch als auch per Mail beraten. Für Scheidungen mit Auslandsbezug ist er einfach prima Ich bin beeindruckt wie er alle meine Rückfragen beantwortet hat. Das ganze Team ist auch schnell telefonisch und per Mail zu erreichen. So ein Anwalt kann man nur weiter empfehlen
MS

von M. S. am 07.01.2024 um 14:03 Uhr

Divorce
Allgemeine Rechtsberatung
Very Professional lawyer. Highly recommended.
BK

von B. K. am 03.01.2024 um 13:29 Uhr

Ehescheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war am Anfang etwas skeptisch über eine Ehescheidung Online zu machen. Aber ich wurde sehr kompetent beraten. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute. Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen .😊
NW

von N. W. am 19.12.2023 um 17:35 Uhr

Empfehlenswert
Familienrecht
Schnelle und kompetente Abwicklung meines Falles. Sehr zu empfehlen!
CL

von C. L. am 01.11.2023 um 10:28 Uhr

Sehr unkompliziert und sehr zu empfehlen
Familienrecht
Ich habe meine Scheidung abwickeln lassen und bin sehr zufrieden. So ein Thema soll einfach und effizient abgewickelt werden und das habe ich hier bekommen. Dokumente können einfach digital übermittelt werden und wenn einmal ein Gespräch notwendig gewesen ist, so bekam ich immer kurzfristig einen Termin hierfür. Klare Empfehlung meinerseits.
CS

von C. S. am 21.10.2023 um 20:34 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir sehr geholfen bei meiner Scheidung. Herr Clamann kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.