Bewertungen von Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

4,7
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(89)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(8)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 26.09.2014 um 15:26 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

!! Fall erfolgreich abgeschlossen !!
Allgemeines Vertragsrecht
In Herr'n Badock findet man einen netten, unkomplizierten Kontakt ohne Fach chinesisch der zusätzlich über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügt. Auf sehr diskrete Weise konnte er meine Situation beruhigen ohne dabei zu viel zu versprechen.

Als Fachanwalt mit Schwerpunkt Arbeitsrecht überzeugte er auch im allg. Vertragsrecht vollends.

Sein faires Verhalten in Bezug auf meine Situation machte meinen Erstbesuch in der Kanzlei Oberländer + Oberländer zu einem vollen Erfolg. Im weiteren Verlauf meines Falls wurde die Klage gegen mich zurück gezogen, alle Kosten des Streits verbleiben beim Kläger. Ich denke das spricht für sich

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Badock für seinen Einsatz bedanken.
FF

von F. F. am 26.08.2014 um 17:15 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Familienrecht
Familienrecht
Wir danken Herrn RA Oberländer für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe in unserer Familienrechtsangelegenheit. Die Kanzlei empfehlen wir daher jederzeit sehr gern weiter.
UW

von U. W. am 07.07.2014 um 17:39 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
In Herr'n Badock findet man einen netten, unkomplizierten Kontakt ohne Fach chinesisch der zusätzlich über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügt. Auf sehr diskrete Weise konnte er meine Situation beruhigen ohne dabei zu viel zu versprechen.

Als Fachanwalt mit Schwerpunkt Arbeitsrecht überzeugte er auch im allg. Vertragsrecht vollends.

Sein faires Verhalten in Bezug auf meine Situation machte meinen Erstbesuch in der Kanzlei Oberländer + Oberländer zu einem vollen Erfolg, weshalb ich Herr'n Badock uneingeschränkt und mit besten Gewissen empfehle.
SS

von S. S. am 07.07.2014 um 15:37 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Badock hat und fachlich und kompetent sehr gut und schnell beraten.Wir waren sehr zufrieden.
AK

von A. K. am 14.05.2014 um 13:45 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich danke den Herr. Oberländer für seine schnelle Hilfe sonst wäre mein Führerschein entzogen worden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, er macht sein Job wirklich sehr gut.
RN

von R. N. am 09.05.2014 um 14:31 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

kompetent und zuverlässig - erfolgreich
Familienrecht
Ich kann die Kanzlei Oberländer und Oberländer nur empfehlen. Ich werde seit Jahren in der Kanzlei sehr gut vertreten, ob von Herrn Oberländer oder von Herr Badock. Beide setzten sich seit Jahren für mich schon ein. Zu meinen Rechtsanwälten habe ich 100% vertrauen.
DB

von D. B. am 01.03.2014 um 22:39 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

ich brauchte dringend hilfe wegen unterbringung in einer Klinik
Medizinrecht
Danke an Herrn Badock für seine schnelle Hilfe ... Im KH das sie sich die zeit genommen haben und kurzfristig mir bei seite standen

MfG D. B
DB

von D. B. am 15.10.2013 um 23:20 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Opferentschädigung ... habe ich ein Recht drauf ...
Opferhilfe
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen ... werde seit Jahren in der Kanzlei Oberländer und Oberländer sehr gut vertreten ... Herr M. Badock setzt sich seit Jahren für mich schon ein ... zu meinem Rechtsanwalt habe ich 100% vertrauen ... Er arbeitet eng mit anderen Institutionen zusammen ... im Okt. haben wir den schwersten und größten Fall nach langer Zeit geschafft ... es ging um Opferentschädigung ... die zeit war schwer und hart ... Herr Badock hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich wurde immer sehr gut beraten ... auch die Damen im Büro sind immer sehr freundlich ... Ich möchte mich für die Unterstützung ganz herzlich bedanken ... und wünsche der Kanzlei viel Glück und vor allem Herrn Badock weiterhin viel Kraft und Erfolg ... Danke für alles
SK

von S. K. am 15.10.2013 um 11:24 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Strafrecht
Strafrecht
Super Strafverteidiger, in Hanau gibt es keinen besseren! Hat mich rausgehauen, nur zu empfehlen!sagt dir gleich was geht und was nicht nicht, aber nicht billig! Was gut ist kostet eben!
KW

von K. W. am 14.10.2013 um 19:27 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Betr.: Beratung und Umsetzung von Ansprüchen ans Versorgungsamt.
Allgemeines Vertragsrecht
Umgehender Terminvorschlag durch
sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Schnelle, korrekte, zuvorkommende und fachlich qualifizierte Beratung u. Umsetzng der Ansprüche durch RA P.Oberländer.
Rundumsorglospaket !