Bewertungen von Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

4,7
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(89)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(8)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 19.04.2016 um 10:36 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Schenkung Haus
Allgemeines Vertragsrecht
Man wollte mir eine Schenkung widerrufen wegen grobem Undank. Der Herr Rechtsanwalt Bardock, hat dafür gesorft, dass das nicht passiert ist! Erst hat er dem anderen Anw. schon gesagt, dass das kein Undank ist, weil ich ja jahrelang die Pflege auf mich genommen habe, der andere hat das aber nicht geglaubt und hat mich auch noch verklagt. Jetzt haben wir auch vor Gericht gewonnen. Dafür bin ich gern die Strecke nach Hanau gefahren!
TM

von T. M. am 22.03.2016 um 14:24 Uhr für Rechtsanwältin Regine Oberländer

Scheidung, Erbrecht, Unternehmensrecht, Ordnungswidrigkeitsrecht
Familienrecht
Strafrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die familienrechtliche Beratung und anschließende gerichtliche Auseinandersetzung mit Herrn und im Hintergrund Frau Oberländer war hervorragend und ich würde mich immer wieder für diese Kanzlei entscheiden. Mittlerweile lasse ich alle meine Rechtsangelegenheiten dort bearbeiten. Ich bin Eigentümer einer Firma, die mir die Kanzlei vor meiner Ex gerettet hat, und da kommt viel zusammen. TOP! ... und gehen sie bitte nicht zu einer dieser Großkanzleien, wo die Hand nicht weiß , was die andere macht. Hab ich alles hinter mir.
AH

von A. H. am 15.09.2015 um 17:36 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ein Dankeschön an Herr Oberländer und Herr Badock !
Zwei Topanwälte die wissen was Sie tun !
AS

von A. S. am 18.08.2015 um 19:06 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurzfristige Terminvereinbarung, sehr freundliches und kompetentes Team, ständiger Informationsfluss, optimales Ergebnis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
Die Beratung und Arbeit von Herrn Badock war erstklassig. Sehr kompetent, freundlich und sehr verständlich. Herr Badock hat mir sehr geholfen und ich empfehle seine Dienste unbedingt weiter.
AT

von A. T. am 12.08.2015 um 08:35 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Verkehrsunfall mit fahrlässiger Körperverletzung
Verkehrsrecht
Strafrecht
Nach meiner Meinung, wurden wir hier nicht optimal beraten. Es wurde eine Frist versäumt, worauf die Kanzlei die Kosten tragen musste. Dies wurde uns schriftlich als Interner Bürofehler beschrieben. Sollte nach meiner Meinung nicht passieren. Zu guter letzt wurde uns für die negative Bewertung mit gerichtlichen Schritten gedroht. Ich werde in Zukunft lieber einen anderen Anwalt beauftragen.
Es handelt sich um einen Fall aus dem Frühjahr 2012. Die Mandantschaft hatte die Kosten für unsere Tätigkeit bis ins Jahr 2015 nicht vollständig ausgeglichen und auch auf verschiedene Mahnungen nicht reagiert. Daher mussten wir sie gerichtlich in Anspruch nehmen. Unmittelbar danach hat sie sich entschieden, eine Bewertung abzugeben.
PR

von P. R. am 16.07.2015 um 15:06 Uhr für Rechtsanwältin Regine Oberländer

Erbsache Schilling
Erbrecht
Schnelle, fundierte Recherche. Einwandfreier, netter Kontakt. Vielen, vielen Dank!
GF

von G. F. am 25.05.2015 um 15:10 Uhr für Rechtsanwältin Bettina Bauch

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
.......
JP

von J. P. am 27.01.2015 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Strafrecht
Strafrecht
bester Strafverteidiger Deutschlands!!!
JP

von J. P. am 27.01.2015 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Strafrecht
Strafrecht
bester Strafverteidiger Deutschlands!!!
UW

von U. W. am 26.09.2014 um 15:28 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

!! Fall erfolgreich abgeschlossen !!
Allgemeines Vertragsrecht
In Herr'n Badock findet man einen netten, unkomplizierten Kontakt ohne Fach chinesisch der zusätzlich über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügt. Auf sehr diskrete Weise konnte er meine Situation beruhigen ohne dabei zu viel zu versprechen.

Als Fachanwalt mit Schwerpunkt Arbeitsrecht überzeugte er auch im allg. Vertragsrecht vollends.

Sein faires Verhalten in Bezug auf meine Situation machte meinen Erstbesuch in der Kanzlei Oberländer + Oberländer zu einem vollen Erfolg. Im weiteren Verlauf meines Falls wurde die Klage gegen mich zurück gezogen, alle Kosten des Streits verbleiben beim Kläger. Ich denke das spricht für sich

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Badock für seinen Einsatz bedanken.