Bewertungen von Pinkvoss, Dahlmann & Partner PartG mbB Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
252 Bewertungen
5
(240)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 05.08.2022 um 15:14 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Nur zu Empfehlen
Arbeitsrecht
Herr Freier hatte mir geholfen beim Arbeitszeugniss, und bei meinem Weihnachtsgeld welches mir letztlich im April angerechnet wurde und ich Juni wiederbekam sehr zufrieden nur zu Empfehlen.
Super, dass ich Ihnen helfen konnte! Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Freier
NK

von N. K. am 09.06.2022 um 12:11 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Sehr guter Rechtsbeistand
Arbeitsrecht
Absolut empfehlenswerter Anwalt!
Herr Freier nimmt sich nicht nur viel Zeit für die Anliegen seiner Mandanten, mehr noch. Man wird über jedes Detail sehr gut informiert und keine Frage bleibt unbeantwortet.
Auch die Mitarbeiter in der Kanzlei sind sehr nett und nehmen sich Zeit Fragen zu beantworten.

Die Kommunikation funktioniert reibungslos und stets zeitnah, sodass ich über jeden Schritt informiert war.

Natürlich kam ich durch die Hilfe von Herrn Freier zu meinem Recht, wofür ich mich hier sehr herzlich bedanken möchte.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Art Mandate zu bearbeiten so zufrieden sind!
DN

von D. N. am 31.03.2022 um 11:42 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Pinkvoss

Fristlose Kündigung eines Ausbildungsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Pinkvoss und sein Team haben zu meiner vollsten Zufriedenheit die Auflösung eines Ausbildungsverhältnisses abgewickelt.
MH

von M. H. am 28.02.2022 um 17:26 Uhr für Rechtsanwalt Atila Tasli

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Mein Partner hat mir Herrn Tasli empfohlen. Ich habe selten einen so sympathischen Anwalt gesehen. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und würde es jederzeit wieder tun. Danke an Herrn Tasli und auch an seine Sekretärin Frau Hommes. Ich würde Herrn Tasli jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die netten Worte und weiterhin alles Gute!
HR

von H. R. am 16.02.2022 um 15:42 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe zwei unberechtigte Abmahnungen erhalten und habe auf Empfehlung Herrn Freier aufgesucht. Ich wurde schnell und Top beraten mit einem sehr gutem Ergebnis.
War eine Top Empfehlung !
Super, auch ich freue mich immer, wenn ich für meine Mandanten gute Ergebnisse erzielen kann und mindestens genauso über die gute Zusammenarbeit!
CO

von C. O. am 02.02.2022 um 21:16 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Pinkvoss

Rechtsvertretung
Arbeitsrecht
Sehr erfahren, sachkundig und hoch professionell. Alle wichtigen Ziele wurden erreicht. 5 Sterne!
DZ

von D. Z. am 31.12.2021 um 14:46 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Ich wurde in der Zeit um Pfingsten 2021 fristlos gekündigt. Das war ein riesen Schreck, zumal gerade erst meine Probezeit abgelaufen war und nichts darauf schließen ließ, dass ich meine Arbeit nicht sorgfältig verrichtet habe. Niemand möchte seinen Arbeitgeber als frischer Mitarbeiter direkt Verklagen. Dennoch habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt und mich entschlossen, mich anwaltlich beraten bzw. vertreten zu lassen. Hier kam Herr Freier ins Spiel! Wir hatten mit der Kanzlei bereits durch notarische Arbeiten im Rahmen unseres Hauskaufes durchweg positive Erfahrungen gemacht! Also war die Kanzlei auch dieses Mal erste Adresse. Herr Freier war im Umgang mit meinem Problem sehr einfühlsam und frisch freundlich, so möchte ich es formulieren. Seine positive Art ließ mich direkt das Vertrauen haben, das dieser Mann mich würdig vertreten wird. Es kam in unserem Fall, Gott sei Dank nur zu Briefwechseln zwischen Herrn Freier und meinem Arbeitgeber. Seine Arbeit und seine wortgewandt formulierten Schriftwechsel führten letzten Endes dazu, das mein Arbeitgeber meine Kündigung als Unwirksam zurücknehmen musste. Mittlerweile spricht bei der Arbeit niemand mehr über die Angelegenheit. Ich bin angekommen und glücklich. All das wäre ohne Herrn Freier wahrscheinlich mit dem Bestand der Kündigung zu Ende gegangen. Vielen Dank für die sehr professionelle Beratung und Vertretung. Wenn wir wieder einmal Hilfe brauchen, dann ist Herr Freier unser Mann!!! :-)
Klasse, dass der Arbeitsplatz erhalten werden konnte! Mit offener und umfassender Kommunikation schaffen Mandantin und Anwalt solche Ergebnisse! Weiter viel Erfolg!
KS

von K. S. am 25.11.2021 um 22:58 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Pinkvoss

Professionalität
Arbeitsrecht
So stellt man sich eine Anwaltskanzlei vor. Vom ersten Telefonat bis zur Verhandlung einfach top. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch der Schriftverkehr klappte hervorragend.
Mit dem erzielten Ergebnis in meiner Angelegenheit "Thema Arbeitsrecht" bin ich sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege nochmal Rechtsanwalt Pinkvoss meinen Dank für seine gute Arbeit aussprechen und kann ihn nur weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 24.11.2021 um 19:37 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe eine fristlose Kündigung erhalten und war auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt, der sofort handelt. Ich habe mich bei Herrn Freier wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung, blitzschnelle Reaktion, traumhafte Kommunikation und das Wichtigste: tolles Resultat! Klare Empfehlung von mir!!
Vielen Dank für die Bewertung.
Immer, wenn der Anwalt umfassend und schnell vom Mandanten informiert wird, kann der Anwalt auch schnell arbeiten. Wenn der Mandant und der Anwalt, wie in diesem Fall, als Team zusammenarbeiten, haben am Ende des Mandats beide etwas davon.
DK

von D. K. am 18.11.2021 um 19:08 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Abmahnung von Ticketverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe nach einem kompetenten Anwalt mit guter Rechtsberatung gesucht und meine Erwartungen wurden übertroffen! Den RA Freier kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein sehr zuverlässiger, freundlicher und empathischer Anwalt

Auch vermeintlich kleine Fehltritte können große Probleme nach sich ziehen. Ich freue mich, dass auch dieser Fall so positiv und schnell bearbeitet werden konnte. Besonders hilfreich war hierbei die gute Kommunikation mit dem Gegenanwalt, so dass eine für beide Seiten angemessene Lösung gefunden werden konnte.