Bewertungen von Pinkvoss, Dahlmann & Partner PartG mbB Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
252 Bewertungen
5
(240)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 04.11.2021 um 10:55 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Ging zügig und ich musste mich um nichts kümmern und wurde top beraten.
Danke für die positive Bewertung!
AK

von A. K. am 29.10.2021 um 20:47 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

.
Arbeitsrecht
Sehr gute und Zuverlässige Beratung.
Freundlich, kompetent und für mich wichtig emphatisch und persönlich.
Ich fühlte mich bei Herrn Freier mehr als nur gut aufgehoben.
Danke für Ihre professionelle Unterstützung.
Sehr zu empfehlen.
Nach langem Ringen und der Abarbeitung verschiedener Probleme konnte hier eine Lösung gefunden werden, die insbesondere dem Mandanten sicherlich sehr weiterhelfen wird.
Ich freue mich, wenn ein solches Ergebnis auch von den Mandanten positiv bewertet wird.
AS

von A. S. am 29.09.2021 um 17:10 Uhr für Pinkvoss, Dahlmann & Partner PartG mbB Rechtsanwälte

Professionell und kompetent
Arbeitsrecht
Die hervorragende Kombination großer Professionalität, höchster Kompetenz und Empathie zeichnet Herrn RA Schütz aus. Ich wurde von Herrn Schütz über mehrere Jahre in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit begleitet und das Abschluss-Ergebnis war für mich äußerst zufriedenstellend. Auch das Sekretariat ist mit ihrer Qualifikation und Kompetenz hervorzuheben.
Fazit: Diese Anwaltskanzlei ist absolut empfehlenswert !
CP

von C. P. am 15.09.2021 um 18:01 Uhr für Rechtsanwalt Martin Schütz

Fall von 2004
Arbeitsrecht
Herr Schütz vertrat mich seiner seit in einem Prosses gegen einen grosse Brot firma , die mir einen aufhebungsvertrag nahe legten und mich so in die Ecke getrieben das ich es dann unterschrieben habe .
Herr Schütz hat mich so gut vertreten das ich noch super Abfindung bekommen habe , ( da wieder anfangen wollte ich nicht mehr ) was der Gegenseite nicht passte , er hat die gegen seite so an die Wand genagelt das sie aufgegen habe . Herr Schütz hat das Prätikat 1 Plus 1000 Sterne . Wenn einer Probleme mit Arbeitgebern hat ,Herr Schütz ist der Anwalt erster Wahl
KN

von K. N. am 08.09.2021 um 18:15 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Sehr kompetenter Anwalt, kann ich nur weiter empfehlen.
Arbeitsrecht
Herr Freier hat mich kompetent und sicher in der Angelegenheit vertreten.
Er hat für mich nur die besten Ergebnisse erzielt! Ich bin zufrieden mit der Leistung und dem daraus resultierenden Ergebnis. Kontakt, Rückmeldungen und Korrespondenz ging immer sehr zügig. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Also Ich kann ihn nur empfehlen !!!
MS

von M. S. am 08.08.2021 um 22:52 Uhr für Rechtsanwalt Martin Schütz

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Schütz nur empfehlen.
Menschlich, professionell und hat sich Zeit genommen. Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet, der spätere Schriftverkehr verlief auch immer einwandfrei.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Anrufe und Rückfragen im Sekretariat waren immer zu unserer Zufriedenheit, die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich.
JB

von J. B. am 26.06.2021 um 10:25 Uhr für Rechtsanwalt Atila Tasli

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, ausführliche Beratung. Hat mir ausgezeichnet weiter geholfen. Fünf Sterne von fünf Sternen.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das unserem Büro entgegengebrachte Vertrauen.

Beste Grüße.
KN

von K. N. am 25.06.2021 um 09:56 Uhr für Rechtsanwalt Martin Schütz

Absolut Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Sehr guter Anwalt.
SR

von S. R. am 08.06.2021 um 10:19 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Erste Rückmeldung war super schnell
Allgemeines Vertragsrecht
Bis jetzt ging alles zu meiner Zufriedenheit, Fall ist noch in Bearbeitung aber vorerst bin ich zufrieden!
BG

von B. G. am 24.05.2021 um 14:44 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Herr Freier gab zeitnah und kompetent Auskunft.Er ist sehr engagiert,hilfsbereit,gibt umfassende und verständliche Antworten.