5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(54)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 24.04.2024 um 19:33 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute fachliche Beratung.
JS

von J. S. am 10.04.2024 um 17:16 Uhr

Ist schnell und zuverlässig
Arbeitsrecht
Eine gute Abfindung bekommen. Alles außergerichtlich geklärt.
DZ

von D. Z. am 15.03.2024 um 13:32 Uhr

Umfassend und facettenreich
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die einfühlsame und umfassende Beratung! Ich hatte den Eindruck, Herr Koblenz erfasst die gesamte Dimension des Falls und konnte mich passend beraten und mir damit mit meinem Fall helfen! Danke.
KE

von K. E. am 07.03.2024 um 09:18 Uhr

Bester Anwalt mit dem ich bis jetzt gesprochen habe
Verkehrsrecht
Sehr Kompetenter, netter Mann. Er konnte alle meine Fragen sofort beantworten und hat mir direkt mehrere Lösungen gegeben. 5/5 kann ich nur weiterempfehlen
MS

von M. S. am 13.12.2023 um 13:13 Uhr

Fristlose Kündigung abgewendet
Arbeitsrecht
Herr Koblenz hat mich sehr professionell vertreten. Zum Termin perfekt Vorbereitet, die Anschuldigungen abgewendet, der Gegenpartei wenig Chance gegeben und das nicht zu Erwartende rausgeholt.
Danke
DN

von D. N. am 19.06.2023 um 12:28 Uhr

Kompetente Beratung, mein Anliegen wurde professionell geklärt.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Koblenz konnte mit seiner umfassenden Expertise meinen Fall zielgerichtet und zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
AW

von A. W. am 24.07.2022 um 17:55 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Koblenz half uns sehr professionell, unkompliziert und mit Erfolg. Wir empfehlen ihn guten Gewissens weiter.
AB

von A. B. am 23.06.2022 um 14:53 Uhr

Zeugniskorrektur
Arbeitsrecht
Sehr freundlicher, netter und guter Kontakt.
AK

von A. K. am 25.09.2021 um 14:31 Uhr

Stellenbeschreibung
Arbeitsrecht
Angebot eines Gespräches und Auskunft über Kostennote der Erstberatung.
MS

von M. S. am 02.12.2020 um 07:38 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr schnelle kompetente Beratung.
Nach Übernahme des Falles wurde ich als Mandant immer auf dem aktuellen Stand der Verhandlungen gehalten.