Bewertungen von Philip Wulf Leichthammer

5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 26.03.2024 um 16:52 Uhr

Unkomplizierte und effiziente Vertretung
Verkehrsrecht
Top Beratung und professionelle Vertretung bei einem Blitzerverstoß. Immer erreichbar und jederzeit transparent informiert. Das Verfahren wurde trotz geringer Wahrscheinlichkeit eingestellt. Besten Dank!
CR

von C. R. am 20.03.2024 um 12:41 Uhr

Ordnungswidrichkeitsverfahren
Verkehrsrecht
Verfahren wurde eingestellt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn RA. Philip Leichthammer
DB

von D. B. am 15.03.2024 um 18:46 Uhr

Sehr schnelle Abwicklung eines vorgeworfenen Verkehrsdeliktes
Verkehrsrecht
Top Anwalt, agiert proaktiv, sehr schnelle und kompetente Kommuniktaion. Für Verkehrrecht kann ich mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Herzlichen Dank!
MR

von M. R. am 11.03.2024 um 16:58 Uhr

Fachlich TOP und Superfreundlich
Verkehrsrecht
Herr Leichthammer hat mich seht gut auf die Verhandlung eingestellt. Wir haben die Sprachregelungen eingeübt und die wichtigen Punkte fokussiert herausgearbeitet. Und,...wir waren erfolgreich. Vielen Dank!!
FH

von F. H. am 07.03.2024 um 19:55 Uhr

Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung von der Ersteinschätzung bis hin zum Gerichtstermin. Exzellente Kommunikation und top Vertretung vor Gericht mit positiven Ergebnis des Verfahrens. Sehr zu empfehlen.
BK

von B. K. am 09.02.2024 um 12:41 Uhr

Prompt, zuverlässig und erfolgreich
Verkehrsrecht
Bei zahlreichen Verkehrsverstößen (aufgrund Überschreiten von Geschwindigkeitsbeschränkungen) hat Herr Leichthammer meine Frau und mich vor Punkten in Flensburg gerettet.
MB

von M. B. am 29.01.2024 um 13:54 Uhr

Spitzenanwalt
Strafrecht
Herr leichthammer vertrat mich in einem Fall dieser wurde eingestellt besser kann es nicht laufen . Super Anwalt kann ihn nur weiterempfehlen .
WM

von W. M. am 13.01.2024 um 12:28 Uhr

Sehr gute Rechtsberatung!
Verkehrsrecht
Eine wirklich schnelle und fundierte Hilfe bei einem Verfahren wegen eines Verkehrsverstoßes, das sehr erfolgreich abgeschlossen wurde.
JR

von J. R. am 29.11.2023 um 12:41 Uhr

Hervorragende Rechtsberatung
Verkehrsrecht
Herr Leichthammer ist ein hervorragender Spezialist, sympathisch und mega-professionell! Ich habe ihm meinen Vorgang übergeben, er hat mich vertreten und das Verfahren (Punkte, Fahrverbot, Bußgeld) wurde eingestellt. So geht Rechtsanwalt!!! Ich kann ihn und seinen Kollegen RA Uwe Lenhart uneingeschränkt empfehlen.
FD

von F. D. am 21.11.2023 um 17:05 Uhr

Beste Beratung und kompetente, transparente Kommunikation
Verkehrsrecht
Ich habe mich von Herrn RA Leichthammer immer gut und vor allem "ehrlich" darüber beraten gefühlt, wo er Chancen sieht und wo nicht. Er informiert stets aktiv über den Sachstand des Verfahrens. Vorbildlich.