4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(68)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 18.04.2023 um 12:39 Uhr

Aufhebung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Hochstein hat mich anwaltlich gegenüber meinem Arbeitgeber beim Aufhebungsvertrag vertreten.
Vom ersten, schnell stattgefundenen Online-Erst-Beratungsgespräch, über die anwaltliche Einschätzung aller möglichen Punkte aus Arbeitgeber- und Arbeitnehmersicht über den gesamten Prozess und der stets transparenten, kompetenten Kommunikation fühlte ich mich bestens bei Herr Hochstein und der gesamten Kanzlei beraten und freundlichst unterstützt.
Ich kann die Kanzlei jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 11.04.2023 um 16:53 Uhr

Freundlich und sehr kompetent, uneingeschränkte Weiterempfehlung
Arbeitsrecht
Herr Hochstein hat mich gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber in Sachen Kündigungsschutz vertreten und dabei ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Kanzlei ist gut erreichbar und man wird auch umgehend zurück gerufen. Herr Hochstein versteht sein Fachgebiet und geht auf die Mandantenwünsche ein. Zudem erbringt er ohne Mehrkosten weitere Leistungen die über das ursprünglich vereinbarte hinaus gehen.
JS

von J. S. am 16.03.2023 um 15:39 Uhr

Kompetente, professionelle und schnelle Beratung
Arbeitsrecht
Der Beratungstermin mit Herr Hochstein war sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine Rechte und Möglichkeiten, aber auch die meines Arbeitgebers, wurden klar und eindeutig aufgezeigt. Herr Hochstein hat auch einige Zeit nach dem Beratungstermin den aktuellen Sachstand erfragt und weitere Fragen schnell und unverzüglich beantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. Unbedingt weiter zu empfehlen!
PD

von P. D. am 13.01.2023 um 17:47 Uhr

Beratung
Arbeitsrecht
Herr Hochstein hat mich im Arbeitsrecht beraten. Er hat mir
alles gut erklärt so das ich als
Unwissender alles gute verstanden habe. Ich kann die
Kanzlei nur empfehlen.
MS

von M. S. am 13.12.2022 um 17:35 Uhr

Abmahnung / Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich bin absolut zufrieden. Herr Hochstein verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen. Auf meine Wünsche ist Herr Hochstein sofort eingegangen.
SJ

von S. J. am 21.06.2022 um 22:07 Uhr

Großes Lob & uneingeschränkte Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Hochstein hat mich anwaltlich gegenüber meinem Ex-Arbeitgeber vertreten. Die Beratung war von vorne bis hinten extrem kompetent, das Streitverfahren erfolgreich. Uneingeschränkte Empfehlung.
DH

von D. H. am 19.04.2022 um 16:58 Uhr

Hervorragendes Ergebnis
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hochstein vertrat mich gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber. Es ging um offene Provisionsansprüche. Herr Hochstein gab zu Beginn der Auseinandersetzung eine Einschätzung ab, die letztlich auch genau so eintrat. Der von ihm erwirkte Vergleich übertraf meine Erwartungen. Dabei bewies er eine besonders ausgeprägte Auffassungsgabe hinsichtlich meiner Schilderungen der Sachlage und war in jeder Hinsicht zuverlässig und freundlich. Darüber hinaus nahm er sich bei Bedarf immer Zeit für meine Nachfragen. Alles in allem eine tolle Vertretung mit sehr gutem Ergebnis. Ich kann Herrn Hochstein uneingeschränkt weiterempfehlen!
GB

von G. B. am 25.03.2022 um 10:39 Uhr

Aufhebung Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hochstein hat mich fachlich unterstützt nachdem mir nach 47 Jahren Betriebszugehörigkeit ein Aufhebungsvertrag angeboten wurde. Er hat den Vertrag geprüft, und konnte meine Fragen dazu ausführlich und verständlich beantworten. Herr Hochstein war immer erreichbar, hat mich bestens beraten und mir auch die möglichen Risiken einer Klage aufgezeigt, was mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat. Ich bin Ihm dafür sehr dankbar und kann Ihn und die Kanzlei Hofsäss+Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.
PK

von P. K. am 21.03.2022 um 14:17 Uhr

Jemanden Kündigen? Jedes kleinste Detail bedacht und nichts dem Zufall überlassen!
Arbeitsrecht
Ich habe hier eine fundierte Beratung bekommen. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Wirklich beeindruckend.
JW

von J. W. am 17.11.2021 um 19:51 Uhr

Aufhebung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Die sehr gute Gesamtbewertung hat sich Hr. Hochstein definitiv verdient.
Er nimmt sich Zeit, die Aussagen die er trifft sind objektiv und ehrlich.
Ein Top - Anwalt, der sein Handwerk versteht 👍👍