4,9
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(65)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 16.08.2021 um 11:49 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung und Kommunikation mit der Gegenseite, die letztendlich zum gewünschten Erfolg geführt hat.
TS

von T. S. am 25.07.2021 um 09:50 Uhr

Fristlose-Kündigung
Arbeitsrecht
vielen herzlichen Dank für die kompetente und professionell Beratung.
Ich werde SIe auf jeden Fall weiterempfehlen!
Herr Hochstein hat den Sachverhalt genaustens vor unserem Beratungsgespräch analysiert und uns alle Rechte und Pflichten erklärt.
MD

von M. D. am 02.06.2021 um 17:39 Uhr

Klage gegen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und trotz keinem persönlichen Kontakt (CORONA) wurde ich am Telefon sowie Mails super beraten. In allen Belangen vertrat mich Herr Hochstein zu meiner vollsten Zufriedenheit und setzte sich für mich ein.
Ich kann Hr. Hochstein nur weiter empfehlen.
SW

von S. W. am 27.05.2021 um 08:30 Uhr

Kündigung bei Schwangerschaft und Zwischenzeugnis
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung während meiner Kündigung in der Schwangerschaft, sehr guter Schriftverkehr mit der Gegenseite und super Vertretung bei Gericht. Bis zum Schluss war ich sehr zufrieden mit der Vertretung durch Herrn Hochstein.
MB

von M. B. am 19.05.2021 um 22:07 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Immer schnelle und hilfreiche Antworten auf meine zahlreichen Fragen
MV

von M. V. am 03.05.2021 um 19:39 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Perfekte Beratung. Sehr kompetent. Auf dem Punkt und absolut im Thema. Ich fühlte mich zu jeder Zeit von ihm informiert und gut beraten. Ich kann ihn und die Rechtskanzlei sehr empfehlen.
KH

von K. H. am 18.04.2021 um 22:26 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Hochstein kann ich sehr empfehlen. Er hat mich sehr gut beraten, alle Fragen wurden zeitnah sehr kompetent und ausführlich beantwortet. Innerhalb kürzester Zeit konnte er eine Einigung erzielen, die meine Erwartungen übertraf. Vielen Dank für die Unterstützung.
MK

von M. K. am 11.04.2021 um 21:14 Uhr

Vergütung und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Hochstein uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Hochstein war überaus hilfsbereit und hat alle Fragen kompetent, schnell und umfassend beantwortet. Terminwünsche wurden zeitnah umgesetzt.
PB

von P. B. am 01.03.2021 um 22:25 Uhr

Massive Konfliktsituation zwischen Kolleg*innen
Arbeitsrecht
Die Beratung erfolgte über Videokonferenz. Das ging überraschend gut.
Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Sache konnte mich Herr Hochstein sehr gut unterstützen, Klarheit schaffen und bestärken. Das war sehr hilfreich. Vielen Dank!
SS

von S. S. am 12.02.2021 um 14:19 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Hochstein ist sehr kompetent, freundlich und arbeitet sehr effektiv. Er konnte sehr schnell eine Einigung erziehlen mit sehr guten Konditionen für mich. Klare Weiterempfehlung von mir.