5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(86)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 11.02.2024 um 18:16 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Es isssssssssst auf jedenfall zu empfehlen Ich hatte am 29.5.2023 ein Unfall und war ca halbes Jahr damit beschäftigt die Firma hat das in die Länge gezogen. Deswegen habe ich mich entschieden über ein Anwalt das ganze zu machen ich war Mandat bei Herr hamschmidt sehr sehr nett und freundlich und ein sauberes arbeit ohne Kopfschmerzen . Alles wurde erfolgreich gemacht
SS

von S. S. am 25.01.2024 um 14:15 Uhr

Sehr gute Anwalt
Verkehrsrecht
Schon zum zweiten Mal hat Herr Hamschmidt alles für mich erledigt mit guten Ergebnissen und bei Bedarf werde ich immer mich bei im melden
SC

von S. C. am 13.11.2023 um 18:03 Uhr

Flugladen
Reiserecht
Wir hatten ein Streitfall mit Flugladen und SunExpress hat sich durch Herrn Jens Hamschmidt innerhalb weniger Wochen geklärt.
VS

von V. S. am 07.11.2023 um 19:21 Uhr

Flugausfall und Ersatzvornahme DB
Reiserecht
Ich kann nur sagen, kompetenter und schneller als Lufthansa und DB zusammen. Herr Hamschmidt hat den Fall sehr schnell analysiert und entsprechend erfolgreich gehandelt. Alle meine Versuche, mich mit der Lufthansa zu einigen gingen ins Leere. Erst durch seine Schriftsätze wurde die Einigung zu meinen Gunsten geschaffen und geregelt. Super RA ich kann Herrn Hamschmidt nur weiterempfehlen.
OA

von O. A. am 28.06.2023 um 19:30 Uhr

Vollumfassende Beratung mit zuverlässiger Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Zur Wahrnehmung meiner Interessen nach einem Unfall als Geschädigter wurde mir Herr Rechtsanwalt Hamschmidt empfohlen. Bereits der erste Telefonkontakt war umfassend und sehr strukturiert. Die weitere Bearbeitung gegenüber der Gegenseite war zügig und mandantenorientiert. Auch bei Rückfragen war er stets ansprechbar und vereinbarte Rückrufe wurden zeitgerecht eingehalten. Alles in allem war der Kontakt sehr vertrauensvoll.

Bei zukünftigen Rechtsfragen werde ich Herrn Rechtsanwalt Hamschmidt wieder kontaktieren. Empfehlenswert!
UM

von U. M. am 09.05.2023 um 16:27 Uhr

Räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, hat mir schon gute Hoffnung gemacht
TN

von T. N. am 25.02.2023 um 17:37 Uhr

Flugausfall
Reiserecht
Herr RA Hamschmidt hat uns in der Angelegenheit Flugausfall bei Eurowings vertreten. Mit dem Ergebnis sind wir voll zufrieden. Wir würden die Kanzlei jederzeit wieder nehmen und können sie daher uneingeschränkt weiterempfeheln. Alles super gelaufen.
RK

von R. K. am 31.08.2022 um 12:03 Uhr

Schnell und sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent in der Beratung, sehr gute Abwicklung, immer professional und freundlich.
Telefonisch sehr gut erreichbar. Zu 1000% zu empfehlen.
AK

von A. K. am 23.04.2022 um 07:31 Uhr

Anklage wegen Verletzung der Aufsichtspflicht eines Kleinkindes
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hamschmidt hat mich vertreten, als ich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angeklagt worden bin (meine 2jährige Tochter ist von einem Auto angefahren worden).
Herr Hamschmidt war im Vorfeld jederzeit erreichbar und hat eine sehr unkomplizierte Art. Ich habe gerne mit ihm telefoniert und er hat alle meine Fragen (auch die laienhaften) immer schnell und verständlich beantwortet. Vor Gericht habe ich mich neben ihm gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich zukünftig - egal welches Rechtsgebiet - immer wieder an ihn wenden, falls ich einen Anwalt benötige. Vielen Dank für alles.
PH

von P. H. am 09.03.2022 um 07:16 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Großartiger Anwalt,

Hat mich sofort verstanden, hat genau zugehört und sich sofort drum gekümmert, es ging alles relativ schnell und es war alles geklärt. Kann Herr Hamschmidt nur empfehlen.