5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(86)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 12.07.2019 um 15:15 Uhr

Entschädigung Reiseveranstalter und Fluggesellschaft
Reiserecht
Herr Hamschmidt konnte unsere Forderungen gegenüber der Fluggesellschaft und auch des Reiseveranstalters zu unserer zufriedenheit durchsetzen. wir waren keine einfachen Mandanten. Das ganze Verfahren zog sich über etliche Monate hin und Geduld ist nicht unsere stärke. Aber Herr Hamschmidt hatte immer ein offenes Ohr und wir wurden immer über den aktuellen Stand informiert. Herzlichen Dank nochmal für Ihre Geduld.
OB

von O. B. am 08.07.2019 um 21:41 Uhr

Super anwalt
Verkehrsrecht
Alles super geklappt, monte from ueber diesel beistand sein!! 100% kompetent;)
DV

von D. V. am 03.07.2019 um 10:37 Uhr

Gastherme
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die nette freundliche Art und unkomplizierte Kommunikation.
RA

von R. A. am 06.06.2019 um 13:52 Uhr

Verkehrsunfall mit Fahrrad
Verkehrsrecht
Rasche, komplikationslose Beratung und Bearbeitung.
GS

von G. S. am 05.05.2019 um 09:18 Uhr

Versicherungsschaden
Verkehrsrecht
In einer Streifrage mit einer Versicherung,habe ich Herrn RA Hamschmidt eingeschaltet.
Durch seine Schreiben an die Versicherung wurde der Schaden darauf hin,auch sofort reguliert.Ich kann Herrn Hamschmidt jederzeit weiter empfehlen.

von G.S. am 05.05.2019
AB

von A. B. am 03.05.2019 um 19:26 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Reiserecht
In einer Angelegenheit mit einer Fluggesellschaft, die ihre stornierten Flüge nicht an uns zurück erstattet hatte, haben wir Herrn Hamschmidt eingeschaltet und binnen kürzester Zeit haben wir den Betrag von der Fluggesellschaft erhalten.
Vielen Dank an Herrn Hamschmidt für die unkomplizierte und schnelle Hilfe!
Gern werden wir Herrn Hamschmidt in der nächsten Rechtsangelegenheit erneut beauftragen!
RK

von R. K. am 08.04.2019 um 18:00 Uhr

Reiserecht... kein Problem für ihn
Reiserecht
Ich rief Herrn Hamschmidt an, um eine Entscheidungshilfe bei einer persönlichen Sache im Reiserecht zu bekommen. Er beriet mich sehr umfangreich und kompetent. Ich kann Herrn Hamschmidt nur empfehlen.
MD

von M. D. am 28.03.2019 um 17:49 Uhr

Arbeitsrecht-Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Herr Hamschmidt gab mit eine schnelle, sachlich informative, gut zu verstehende und fachkundige Beratung, die mir sofort in meinem Fall geholfen hat.
Kann ich nur weiter empfehlen!
RA

von R. A. am 28.03.2019 um 16:52 Uhr

Schnell zuverlässig und kompetent
Reiserecht
War einmal da und bin geblieben und er vertritt mich in vielen Fällen erfolgreich...
SK

von S. K. am 26.03.2019 um 03:36 Uhr

Weiterempfehlung
Verkehrsrecht
Einfache Handhabung, da alles über E-Mail. Kompetent, freundlich.