5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(86)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 08.02.2020 um 09:47 Uhr

Klage gegen Fluggesellschaft
Reiserecht
Sehr freundlich und erklärt es sehr verständlich.
MB

von M. B. am 12.12.2019 um 10:58 Uhr

Hilfe bei Schadensfall durch ein Umzugsunternehmen
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Hamschmidt stand seriös und ehrlich zur Seite, wie man es von einem guten Anwalt erwartet. Er vereinigt Kompetenz und Fachwissen mit der nötigen Portion Augenmaß und Realismus. Ich war mit der Leistung von Herrn Hamschmidt sehr zufrieden!
NZ

von N. Z. am 22.11.2019 um 11:27 Uhr

Verbraucherrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und einfach verständliche Beratung für einen Nichtjuristen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Anliegen konnte durch die schnelle Reaktion von Herrn Hamschmidt binnen kürzester Zeit erfolgreich erledigt werden.
Ich würde Herrn Hamschmidt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank
HR

von H. R. am 12.11.2019 um 12:50 Uhr

Zeitmietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich durch RA Hamschmidt nach einem einstündigen Gesprächstermin zum Thema Zeitmietvertrag gut und umfassend beraten.
OT

von O. T. am 08.11.2019 um 10:35 Uhr

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hamschmidt ist ein kompetenter Anwalt, der einem Vertrauen gibt und immer ansprechbar ist. Er ist nicht so stur und bürokratisch wie andere Anwälte. Man kann auch an späten Abendstunden mit ihm über die Vorgänge reden. An Absprachen hält er sich immer und er ist dazu auch immer pünktlich. Für rechtliche Streitigkeiten in seinem Gebiet werde ich ihn definitiv weiterempfehlen.
SF

von S. F. am 31.10.2019 um 18:51 Uhr

Tolle Vertretung beim Verbraucherrecht.
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Hamschmidt hat in kurzer Zeit erreicht, was mir nicht in Monaten gelungen ist: Er hat meine Rechte bei einer Kaufrückabwicklung sehr souverän wahrgenommen und erreicht, daß ich nicht nur den vollen Preis für den Artikel zurückerhalten habe, sondern auch noch nicht mal meine Rechtsschutz-Versicherung in Anspruch nehmen musste. Über den Fortschritt der Angelegenheit wurde ich regelmäßig informiert.
Für mich war er nicht nur ein sympathischer Anwalt, sondern vor allem ein erfolgreicher Anwalt.
Ich würde Herrn Hamschmidt jederzeit wieder beauftragen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
ML

von M. L. am 22.10.2019 um 12:02 Uhr

Ferienwohnung gemietet
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit dem RA Herrn Hamschmidt haben wir einen kompetenten und versierten Rechtsanwalt gehabt, der Lust und Spaß an seiner Arbeit hat. Wir fühlten uns total gut aufgehoben. Immer erreichbar, kurzfristige Termingestaltung, kompetente Beratung. All diese Eigenschaften führten uns schnell an unser Ziel. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!
DH

von D. H. am 14.10.2019 um 19:59 Uhr

Entgangende Urlaubsreise - Reisekostenrückerstattung
Reiserecht
Wir sind sehr zufrieden mit der rechtlichen Betreuung durch Herrn Hamschmidt. Die Terminierung unseres Erstgespräches fand noch am gleichen Tag statt. Die Forderungen hinsichtlich einer Rückerstattung der Reisekosten, aufgrund unserer entgangenden Urlaubsreise, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gegenüber einem internationalem Reiseverantstalter durchgesetzt. Wir können Herrn RA Hamschmidt nur weiterempfehlen.
RS

von R. S. am 01.10.2019 um 10:26 Uhr

Beratung bzgl. Insolvenz Thomas Cook
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Rat gesucht bzgl. der Schadensersatzansprüche gegen Thomas Cook, da unsere Reise wg. der Insolvenz nicht stattfand. Wir hatten zwar schon selbst unsere Ansprüche geltend gemacht. Aber trotzdem kompetente und überaus freundliche Beratung mit Tips, die weitere Vorgehensweise betreffend.
IZ

von I. Z. am 26.08.2019 um 19:08 Uhr

Verleumdung / Üble Nachrede
Strafrecht
Terminierung - Beratung - Bearbeitung
Alles perfekt