5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TU

von T. U. am 05.03.2023 um 13:56 Uhr

Wohnungsuweisungsverfahren/Scheidung
Familienrecht
Mein sicher nicht einfaches Verfahren wurde durch Hr. Böhm bestens gelöst. Durch sein ruhiges, sicheres, auftreten hat er sicher nicht nur mich beeindruckt. Ich bin mit dem Ergebnis, einem Kompromiss sehr zufrieden und bin zuversichtlich das Hr. Böhm mich auch gut durch die Scheidung bringt.
DM

von D. M. am 01.03.2023 um 16:07 Uhr

Erbschaftssache
Erbrecht


Für mich gibt es keine Worte ....die ich in die hohe Wertschätzung einbringen könnte.
Es gab immer ein offenes Ohr...
wurde zu jeder Zeit aufgebaut und sehr menschlich behandelt.

Herr Böhm setzte sich über Jahre für meine Erbsache ein....und erreichte das Beste.

Ich kann Herrn Böhme, auch Frau Böhme und die ganze Praxis nur jedem Menschen der hilfe braucht empfehlen, dort sind sie immer richtig.

Für alles noch einmal ein herzlichen Danke:-)

Alles Liebe

Doris Münch
LM

von L. M. am 09.07.2021 um 16:28 Uhr

Auseinandersetzung bei der Erbschaft
Erbrecht
Wir wurden in unserer Angelegenheit gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür.
OH

von O. H. am 26.03.2021 um 13:08 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis und Überstundenvergütung
Arbeitsrecht
Sehr schlagkräftig bei Gericht.
CZ

von C. Z. am 22.03.2021 um 12:41 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Auffassung der Situation und umgehende, gute Weiterbearbeitung
YK

von Y. K. am 12.03.2021 um 11:23 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis und Zeugniserstellung
Arbeitsrecht
Er hat gehalten was er versprochen hatte, immer wieder beruhigend seine Art und Weise wie er spricht und agiert. Ich bin mega begeistert, hätte ihn gerne in Zukunft für alles mögliche :) kann ich nur weiter empfehlen. Immer schneller Antworten, vor allem Antworten auf meine Fragen. 5 Sterne wert und jederzeit wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Yasmin Kiesow
DS

von D. S. am 25.02.2021 um 11:45 Uhr

Sorgerecht und Kindesherausgabe
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Böhm und sein ganzes Team sind auch in wirklich schwierigen Situationen, sehr genau, ehrlich, gewissenhaft und durch langjährige Erfahrung mit Fachwissen und Menschlichkeit die beste Wahl für mein Anliegen gewesen. Ich würde die Kanzlei immer wieder empfehlen.
TZ

von T. Z. am 20.08.2020 um 16:29 Uhr

Azubi Gehalt nicht gezahlt
Arbeitsrecht
Hat sich in Ruhe alles angehört und kam dann schnell zum Punkt.
JS

von J. S. am 31.10.2019 um 07:40 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Ich habe mich mit meinem Anliegen telefonisch in der Kanzlei gemeldet und zwei Tage Später einen Beratungstermin erhalten.
Herr Böhm wirkte auf mich von der ersten Sekunde an sehr Sachlich kompetent und dazu sehr Menschlich, dies kann ich jetzt nach Abschluss von meiner Verhandlung weiterhin nur bestätigen.
Das Verfahren um das Aufenthaltsbestimmungsrecht für mein Kind hat ca ein dreiviertel Jahr gedauert welches wir erfolgreich abgeschlossen haben.
In dieser Zeit war Herr Böhm immer peer Email oder telefonisch für mich erreichbar, er gab mir ein Gefühl rechtlich gut aufgehoben zu sein.
Ich bedanke mich Herzlichst an ihnen und ihrem Team.
MB

von M. B. am 02.09.2019 um 18:54 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz
Arbeitsrecht
Herr Böhm gibt einem das Gefühl nicht alleine zu sein und beantwortet alle Fragen schnell, damit kommen keine Sorgen auf.
Er hat mir sehr geholfen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Herr Böhm steht für Vertrauen und Handlung.
Vielen Dank.