5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 03.08.2017 um 17:10 Uhr

Kündigungsschutzklage nach betriebsbedingter Kündigung
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Günther Böhm hat meine Familie und mich in jetzt drei Verfahren sehr erfolgreich vertreten. Er hat sich vorbildlich für mich eingesetzt. Ich habe sehr kurzfristig einen Besprechungstermin erhalten. Mit einer kurzen Frist hat er sofort die Kündigungsschutzklage eingereicht. Mit seiner großen Erfahrung, Kompetenz und Verhandlungsgeschick hat Rechtsanwalt Böhm einen guten Vergleich und außerdem ein sehr gutes Zeugnis erstritten. Ich konnte ihn immer erreichen. Rechtsanwalt Böhm hat sich bis zum Schluss um mich und meine Sache gekümmert. Ich kann Herrn Böhm unbedingt empfehlen.
DW

von D. W. am 17.05.2015 um 18:00 Uhr

Enterbung in gemeinsamen Testament sowie nachehelicher Unterhalt bei Scheidung
Erbrecht
Rechtsanwalt Günther Böhm hat mich in 4 Verfahren sehr erfolgreich vertreten.
Rechtsanwalt Böhm gehört zu den wenigen Rechtsanwälten, die einen "Fall" nicht nur juristisch bearbeiten, sondern auch praktische Tipps geben, wie man sich verhalten musss.
Dies habe ich bereits bei meiner Scheidung sehr positiv erlebt. Normalerweise hat man als Mann extrem schlechte Karten, weil das neue Familienrecht Frauen begünstigt. Dies gilt aber nicht, wenn man einen erfahrenen und sehr fachkundigen Fachanwalt wie Rechtsanwalt Böhm auf ihrer Seite haben. Er konnte erreichen, dass ich keinen nachehelichen Unterhalt mehr zahlen muss.
Nach diesen sehr positiven Erfahrungen hat mich Rechtsanwalt Böhm auch mit 2 erbrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er konnte meine Rechte trotz Enterbung erfolgreich durchsetzen. Herr Rechtsanwalt Böhm ist Anwalt mit Leib und Seele, der sich so einsetzt, als ob es um seine eigene Sache geht.
RK

von R. K. am 01.05.2015 um 15:52 Uhr

Trennung und Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwalt Böhm gilt als Geheimtipp unter Anwaltskollegen, wenn sie für Freunde einen Kollegen in Familiensachen suchen. Ich hatte mich von meiner Ehefrau getrennt. Obwohl meine Ehefrau über ein sehr großes Vermögen verfügt, machte sie trotzdem Trennungsunterhalt geltend. Ein befreundeter Anwalt wollte mich nicht vertreten, weil er uns beide gut kannte. Er riet mir aber, eine Kollgin wäre gut der Böhm wäre aber besser.
Ich bekam gleich einen Tag nach meinem Anruf in der Kanzlei einen Gesprechungstermin. Unmittelbar darauf schrieb er die Anwältin meiner Ehefrau an. Herr Böhm bewahrte mich vor einem sehr hohen Trennungsunterhalt. Rechtsanwalt Böhm ist ruhig, bestimmt und hat trotzdem Biss. Genauso soll ein Anwalt sein. Ich bin voll zufrieden.
KA

von K. A. am 29.04.2015 um 23:04 Uhr

Ich habe nach 3 Jahren unerwartet die Kündigung meines Arbeitsvertrages erhalten.
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Böhm hat sich vorbildlich für mich eingesetzt. Ich habe kurzfristig einen Besprechungstermin erhalten. Nach einem außergerichtlichen Schreiben an meinen Arbeitgeber mit einer kurzen Frist hat er sofort die Kündigungsschutzklage eingereicht. Mit seiner großen Erfahrung, Kompetenz und Verhandlungsgeschick hat Rechtsanwalt Böhm für mich einen sehr guten Vergleich und außerdem ein gutes Zeugnis erstritten. Ich konnte ihn immer erreichen. Rechtsanwalt Böhm hat sich bis zum Schluß um mich und meine Sache gekümmert. Ich kann Herrn Böhm unbedingt empfehlen. Daher habe ich 5 Sterne vergeben.