5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ET

von E. T. am 02.04.2019 um 18:12 Uhr

Scheidung und Schuldenregulierung
Familienrecht
Mit ganz viel Kompetenz, Zuversicht und Geduld haben wir heute nach 4 Jahren den Prozess vor dem Oberlandesgericht gewonnen.
Vielen Dank auch an das ganze Team.
SS

von S. S. am 02.12.2018 um 17:52 Uhr

Verhandlung über Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Beginnend mit dem Erstberatungsgespräch bis hin zum Abschluss der Aufhebungsvereinbarung wurde mein Fall von Herr Böhm kompetent vertreten und mit großem Verhandlungsgeschick sehr erfolgreich außergerichtlich abgeschlossen. Es konnten praktisch alle Forderungen gegenüber dem Arbeitgeber durchgesetzt werden. Hervorzuheben ist auch die zu jederzeit menschlich sehr angenehme sowie zielgerichtete Kommunikation mit Herr Böhm. Ich kann Ihn und seine Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
TB

von T. B. am 02.10.2018 um 06:48 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
In meinen Fall war durch Hr Böhm meine Scheidung schöner als die Eheschließung. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich , Freundlich und kompetent das alles finden man in der Kanzlei Böhm.
EB

von E. B. am 18.09.2018 um 21:05 Uhr

Nachehelichen Unterhalt
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Böhm hat die Familiensache sehr professionell und zielorientiert zu einem guten Ergebnis geführt. Seine Arbeitsweise ist sehr analytisch, gründlich und erfolgsorientiert.
Darüber hinaus schätze ich auch seine menschliche Art.
Man kann Herrn Böhm gerne weiterempfehlen.
OR

von O. R. am 31.07.2018 um 17:54 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kompetente Erläuterung der Sachlage und Vorschläge zur Vorgehensweise, alle Punkte konnten erfolgreich durchgesetzt werden, sehr kompetent, unkompliziert und konstruktiv, absolut empfehlenswert.
KV

von K. V. am 04.07.2018 um 16:08 Uhr

Vertretung in einem Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Ich bekam gleich am nächsten Tag nach meinem Anruf einen Termin. Nach Einsicht in meinen Fall hat Herr Böhm mir die Sachlage erklärt und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Er hat mir die Scheu genommen, mich vor Gericht für mein Recht einzusetzen. Auftretende Fragen bis zum Prozess hat er ebenfalls umgehend beantwortet. Das erzielte Urteil war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn uneingeschränkt als kompetenten und menschlichen Anwalt weiterempfehlen.
04.07.2018
DV

von D. V. am 26.04.2018 um 18:17 Uhr

Kündigung Ausbildungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr netter und kompetenter Anwalt. Außergerichtliche Einigung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit sehr zu empfehlen
AK

von A. K. am 08.11.2017 um 19:46 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich habe mich in einer arbeitsrechlichen Angelegenheit an Herrn Böhm gewendet.
Ich habe mich unterstützt gefühlt und auch Kommunikationsprobleme mit der Rechtsschutzversicherung wurden durch die Kanzlei geklärt.
Die Kanzlei hat sich mit Nachdruck um mein Anliegen bemüht und ich bin erleichtert, dass die Uneiningkeiten mit meinem ehemaligen Arbeitgeber nun ein Ende haben und meine Interessen dabei durchgesetzt werden konnten.
ME

von M. E. am 01.11.2017 um 19:50 Uhr

Umzug mit Kindern bei gemeinsamem Sorgerecht
Familienrecht
Herr Böhm hat mich exzellent in einer schwierigen Familiensache (Umzug mit den Kindern bei gemeinsamem Sorgerecht) vertreten. Trotz aggressiven Auftretens der Gegenseite blieb er stets äußerst souverän und ruhig und hat mit seiner großen Erfahrung und enormem taktischen Geschick in einer für mich aussichtslos erscheinenden Situation einen sehr guten Vergleich ausgehandelt. Seine vertrauenswürdige und zugleich gewiefte Art schätze ich sehr und werde mich auch in Zukunft bei ähnlichen rechtlichen Problemen jederzeit wieder an Ihn wenden.
HS

von H. S. am 15.08.2017 um 15:22 Uhr

Erbrechtliche Vertretung
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Günther Böhm hat aufgrund seiner hohen Fachkompetenz, seiner Erfahrung, Gründlichkeit und Hartnäckigkeit den Argumenten der Gegenseite stets sachbezogen und zielgerichtet entgegen wirken können, so dass das Verfahren nach ca. 6 Monaten zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die vorhergehenden und laufenden Gespräche fanden in freundlicher und ruhiger Atmosphäre statt, Fragen wurden klar verständlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei waren kompetent, immer hilfsbereit und freundlich.