5,0
Sehr gut
230 Bewertungen
5
(223)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 23.12.2021 um 10:52 Uhr

Abwendung der Beschlagnahme eines Hundes/Erteilung der Haltererlaubnis
Recht rund ums Tier
Richtig Super sofort gehandelt und Fall gewonnen mein Baby darf bleiben
JS

von J. S. am 28.11.2021 um 00:17 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung eines Hundes
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat uns bei der Abwendung der Gefährlichkeitsfestellung unseres Hundes Sammy mit viel Geduld und exzellentem Fachwissen sehr geholfen. Unser Sammy ist nicht gefährlich und wir können wieder beruhigt mit unserem Hund spazieren gehen
Danke Frau Pfeiffer wir empfehlen sie gerne weiter.
JM

von J. M. am 13.11.2021 um 13:36 Uhr

Einstellung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung
Recht rund ums Tier
Rundherum angenehm und kompetent. Vielen herzlichen Dank!
AP

von A. P. am 09.11.2021 um 16:25 Uhr

Beißvorfall
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat uns davor bewahrt, dass unser Hund nach einem Beißvorfall als "gefährlich" eingestuft wurde und zum Wesenstest musste. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch immer alles sehr ausführlich geklärt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass sie sehr schnell und äußerst umfangreich alle Angelegenheiten geklärt hat. Ich kann Frau Pfeiffer definitiv weiterempfehlen und bedanke mich herzlich bei mir.
TN

von T. N. am 08.11.2021 um 17:44 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung eines Hundes
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat sich schnell und erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Sie klärt einen ausführlich und realistisch über alles auf.
Ich kann Frau Pfeiffer nur weiterempfehlen
VP

von V. P. am 06.11.2021 um 18:47 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung eines Hundes
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer ist eine hervorragende Anwältin. Sie hat uns dabei geholfen, dass unsere Hündin nach einem Beißvorfall befreit wurde von Leinen und Maulkorbpflicht. Frau Pfeiffer vermittelte mir sofort Sicherheit und ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt. Ich würde jedem der eine guten Anwältin braucht Frau Pfeiffer empfehlen! Meine Hündin und Ich danken Frau Pfeiffer vom ganzen Herzen.

von S. Ö. am 24.10.2021 um 18:28 Uhr

Herausgabe eines beschlagnahmten Hundes an seinen Besitzer im gerichtlichen Eilverfahren
Recht rund ums Tier
Vertrauensvoll,zuverlässig, zielstrebig,ehrlich. Wir sind sehr zufrieden und glücklich sie als Anwältin zu haben....100 Prozent weiterzuempfehlen!!!
JD

von J. D. am 21.10.2021 um 09:03 Uhr

Hund
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Frau Pfeiffer nur weiterempfehlen. Sie leistet sehr gute Arbeit. Wir sind zu ihr da unser Hund als gefährlich eingestuft wurde. Eine Bekannte hat uns Frau Pfeiffer empfohlen. Wir sind einfach runum zufrieden gewesen.
Wir bedanken uns für Ihre Arbeit
AS

von A. S. am 04.10.2021 um 14:56 Uhr

Verwaltungsverfahren Veterinäramt
Recht rund ums Tier
Sehr kompetente Rechtsanwältin für Tierrecht. Hab mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Vielen Dank!
SL

von S. L. am 21.09.2021 um 09:58 Uhr

Abwendung der Gefährlichkeitsfeststellung für zwei Hunde
Recht rund ums Tier
Danke für die Unterstützung. Frau Pfeiffer ist sehr kompetent, erklärt die Rechtslage und ist immer ansprechbar.