4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 10.06.2012 um 12:18 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Gewinnversprechen > Kaffeefahrt
Allgemeines Vertragsrecht
Das war gut: RA Christian Klotz hat einen großen Einsatz gezeigt und vor Gericht viel erreicht.
Das war nicht so gut: Leider hat die Gegenseite viele undurchsichtige Seiten gehabt, sodass es sehr schwer war etwas nachzuweisen und mittlerweile die Gegenseite zahlungsunfähig ist.
JF

von J. F. am 27.05.2012 um 22:41 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Probleme mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung nach einem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die ausführliche und kompetente Beratung mit klarer Handlungsempfehlung.
Herr Dr.Kotz zeigte sich sehr aufmerksam und engagiert.
DM

von D. M. am 21.05.2012 um 01:38 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Ärztepfusch
Medizinrecht
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz in guten Händen. Seine sympathische und menschliche Art haben es mir leicht gemacht über meinen Fall zu sprechen. Fachlich hat er mich sehr gut und umfassend beraten und schließlich meine Ansprüche durchgeboxt.
MM

von M. M. am 23.03.2012 um 02:00 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Die freundliche und offene Art von Dr. Kotz und seine Fähigkeit komplizierte Gesetze verständlich zu erklären.