4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 06.01.2020 um 19:56 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Arbeitsrechtlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut vertreten ich bin sehr sehr zufrieden vielen Dank dafür
KK

von K. K. am 22.12.2019 um 02:43 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Kompetenter Fachanwalt für Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mein neuer Chef wollte mich nach fast 30 Jahren Betriebszugehörigkeit rausekeln. Herr Kotz hat mir gezeigt wie ich mich effektiv gegen meinen Arbeitgeber wehren kann. Ich wusste gar nicht, welche Rechte ich als langjähriger Arbeitnehmer habe. Herr Kotz hat mich super beraten und seit ich ihn als Anwalt habe, hält mein Chef die Füße still.
JR

von J. R. am 08.10.2019 um 09:52 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Ich brauchte dringend einen kompetenten Rechtsanwalt, nachdem mein Arbeitgeber mir einige Probleme bereitet hat. Diesen habe ich mit Herrn Kotz gefunden. Er konnte mir erfolgreich durch den Rechtsstreit helfen und ich kam zu meinem Recht. Vielen Dank.
MW

von M. W. am 24.09.2019 um 00:43 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Unfall
Verkehrsrecht
Super Beratung. Nach einem nicht selbstverschuldetem Unfall habe ich jede Hilfe erfahren. Ich möchte nie wieder in diese Sifuation kommen, aber wenn weiß ich an wen ich mich wenden kann.
CL

von C. L. am 23.09.2019 um 19:08 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Es erfolgte eine schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit in der Kanzlei. Herr Rechtsanwalt Kotz ist sehr freundlich, kompetent und äußerst professionell in seiner Vorgehensweise. Ich erhielt eine ausführliche Beratung zu meinem Anliegen.
AK

von A. K. am 19.09.2019 um 22:22 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Sehr freundlich und guter Berater
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Alles Top verlaufen. Ich habe mich über eine Mietrecht Sache beraten lassen und bin sehr zufrieden.
AB

von A. B. am 19.09.2019 um 18:47 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Sehr kompetenter anwalt
Arbeitsrecht
Ich habe schnell ein beratungstermin bekommen und musste im wartebereich auch nicht lange warten. Der Anwalt hat mich gut beraten und konnte mir so helfen ohne einen großen Rechtsstreit zu starten.
JH

von J. H. am 15.09.2019 um 17:23 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich gut beraten gefühlt . Top Service und hat mir weitergeholfen!
Nur zu empfehle.
BO

von B. O. am 11.09.2019 um 17:40 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Erstattung eines Teils des Preises wegen falscher Angaben auf der Website des Hotels
Allgemeine Rechtsberatung
RA Kotz wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich schilderte ihm mein Anliegen, weil ich wissen wollte, welche Aussichten ich bei einem eventuellen Rechtsstreit haben würde. Er beriet mich sehr kompetent und erklärte mir genau welche Möglichkeiten ich hätte. Nach all diesen Erklärungen mit seiner Ansicht nach sehr guten Erfolgsaussichten, erteilte ich ihm den Auftrag, das für mich in Angriff zu nehmen, was er dann auch tat. Er machte das so gut, dass das Hotel einen annehmbaren Vergleich unterbreitete. Ich kann RA Kotz nur empfehlen.
IK

von I. K. am 11.09.2019 um 17:21 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Vertrauenswürdiger Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr vertrauenswürdiger Anwalt für viele Themenbereiche. Habe 2 Verhandlungen laufen, wobei Ich sagen muss egal was für ein Ergebnis, er ist einer der besten Anwälte wo ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles an. Immer wieder gerne, danke!