4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 29.07.2020 um 19:18 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Drohender Arbeitsplatzverlust abgewendet
Arbeitsrecht
Erstklassige Arbeit. Herr Kotz ist kämpferisch und setzt sich sehr für seine Klienten ein. Sehr freundliche und kompetente Unterstützung. Bin rundum zufrieden. Alles perfekt.
MK

von M. K. am 02.05.2020 um 03:03 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte Stress mit meinem Vermieter wegen einer überhöhten Nebenkostenabrechnung und habe mich rechtlich beraten lassen. Im Beratungsgespräch konnte ich alle Fragen klären. Dr. Kotz hatte ein für meinen Fall relevantes Gerichtsurteil parat, mit dem ich meinen Vermieter zum Einlenken bewegen konnte. Bin begeistert!
VG

von V. G. am 29.04.2020 um 06:35 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Hat sich gelohnt
Medizinrecht
Es hat sich gelohnt Herrn Kotz einzuschalten. Ich bin 2019 Opfer eines ärztlichen Behandlungsfehlers geworden und muss seither mit dauerhaften Beeinträchtigungen leben. Dank seiner anwaltlichen Hilfe konnte ich Schadensersatz und Schmerzensgeld von der Arzthaftpflichtversicherung erstreiten. Herr Kotz hat mir während des langen Verfahrens immer wieder Mut zugesprochen, sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten. Ich bin ihm sehr dankbar!
PS

von P. S. am 01.04.2020 um 05:59 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Fachmann für Versicherungsecht
Versicherungsrecht
Dr. Kotz hat für mich einen nervigen Streit mit meiner Versicherung geregelt. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden und werde ihn bei Bedarf wieder aufsuchen
CK

von C. K. am 31.03.2020 um 04:21 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Gerne wieder
Allgemeines Vertragsrecht
Fachlich top, menschlich sympathisch und durchsetzungsfähig. Wäre er Verkäufer bei eBay würde ich sagen: "Gerne wieder" ;)
RW

von R. W. am 10.03.2020 um 19:31 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

10 Sterne von 10 Sternen Top Top Top
Versicherungsrecht
Herr Christian Klotz ist ein sehr freundlicher Anwalt.Nimmt sich voll einem Anliegen an.
Ich kann hier nur sagen auch der weiteste Weg lohnt sich.Lieber mal ein paar Kilometer weiter fahren und beim richtigen Anwalt.
SL

von S. L. am 28.02.2020 um 04:22 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Gute Onlinerechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer wettbewerbsrechtlichen Abmahnung musste ich sehr zeitnah reagieren, weil der Abmahner eine Frist von wenigen Tagen gesetzt hatte. Ich habe von Herrn Kotz kurzfristig eine sehr gute Onlinerechtsberatung bekommen, durch die ich den Schaden deutlich reduzieren konnte. Insgesamt eine gute Erfahrung!
HF

von H. F. am 27.02.2020 um 05:39 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Experte im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super-Anwalt für Arbeitsrecht. Kennt sich aus und weiß wo er den Hebel ansetzen muss um einen Prozess zu gewinnen. Thx!
SK

von S. K. am 29.01.2020 um 05:04 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Herr Kotz hat meine Interessen vor Gericht durchgeboxt, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist auf dem neuesten Stand der Rechtssprechung und die ganze Kanzlei macht einen professionellen Eindruck.
AL

von A. L. am 20.01.2020 um 19:24 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Ärztepfusch
Medizinrecht
Herr Kotz hat einen jahrelangen Prozess gegen die Versicherung meines Arztes geführt und schlussendlich gewonnen. Während dieser Zeit hat er mich super beraten und vertreten. Einzig die Erreichbarkeit hätte besser sein können. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.