Fake "HKEX Pros" ein Betrug? Erfahrungen mit hkexpros.com?
- 4 Minuten Lesezeit
Schlechte Erfahrungen mit dem fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) sind mir bekannt geworden. Mit einer Auszahlung braucht dort niemand zu rechnen. Denn anscheinend ist diese Plattform ein dreister Betrug, der Sie um Ihr Kapital bringt. Echtes Trading findet dort wohl kaum statt.
Identitätsdiebstahl: Anscheinend nutzt hkexpros.com den guten Ruf eines echten Unternehmens aus. Fallen Sie auf diesen Schwindel nicht herein. Die hier diskutierte, dubiose Website hat nichts mit der seriösen Firma zu tun, dessen Name rechtswidrig missbraucht wird.
Neuigkeiten zu Erfolgsaussichten?
Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:
Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden zu ihm zurückgeführt!
Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.
Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!
Wurden Sie vom fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) abgezockt?
Ich bin Betreiber der Website
und bearbeite tagtäglich Fälle von Anlagebetrug über unseriöse Trading-Plattformen. Auffällig ist, dass die Täter vermehrt Kryptowährungen einsetzen wollen. Doch das eröffnet uns im Wege einer anständigen Blockchain-Analyse sogar Möglichkeiten der detaillierten Nachverfolgung.
Wer vom fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) getäuscht worden ist, kann sich unverbindlich in meiner Kanzlei melden. Schreiben Sie mir eine kurze Mail. Was ist passiert? Wieso kommen Sie nicht mehr an Ihre Vermögenswerte? Ich schaue mir Ihren Einzelfall an und gebe Ihnen eine kostenfreie Ersteinschätzung aus rechtsanwaltlicher Sicht.
Worauf zu achten ist:
- Keine Auszahlung laut Erfahrungen von betroffenen Personen.
- Es deutet sich ein eiskalter Betrug an. Kryptos und Geld weg.
- Sicht eines Anwalts einholen, möglichst kostenfrei. Bei mir möglich.
Ihre Erfahrungen mit dem fake "HKEX Pros" (hkexpros.com)? Lief der Betrug in etwa wie folgt ab?
Eine Person berichtet, Opfer eines ausgeklügelten Betrugsfalls im Zusammenhang mit einer gefälschten Tradingplattform geworden zu sein. Der Betrug begann, als die Person von einem vermeintlich bekannten Broker in einer Chatgruppe kontaktiert wurde. Der Täter verwendete den Namen des Brokers, wobei lediglich ein kleiner, aber entscheidender Unterschied übersehen wurde: Der Nachname des Brokers begann mit einem Großbuchstaben, während der echte Broker ihn mit einem kleinen Buchstaben schreibt. Erst später stellte sich heraus, dass der echte Broker nichts von der Kommunikation wusste und dass der Missbrauch seines Namens bereits mehrfach in ähnlicher Weise vorkam.
Der Betrug konzentrierte sich auf ein vermeintliches Copytrading, eine Methode, die der echte Broker in der Vergangenheit angeboten hatte. Die Person kaufte Bitcoins über eine seriöse Plattform und transferierte sie auf eine scheinbar real existierende Tradingplattform. In den ersten Tagen erzielte die Person virtuelle Gewinne, was die Authentizität der Plattform zunächst überzeugend wirken ließ. Trotz aufkommender Zweifel wurden die gestellten Fragen in perfektem Deutsch beantwortet, was das Vertrauen der betroffenen Person weiter stärkte (siehe: Trading Betrug melden).
Eine erste Testrückzahlung verlief erfolgreich, was die Illusion einer funktionierenden Plattform weiter untermauerte. Kurz darauf beantragte die Person jedoch die Rückzahlung des restlichen investierten Geldes. Ab diesem Moment verschwand das Geld aus dem Account, und sämtliche Kontakt- sowie Kontoinformationen wurden gelöscht. Seitdem herrscht Funkstille, keine Reaktionen mehr vom Betrüger, und die betroffene Person kann sich nicht mehr einloggen. Die Person fragt sich nun, ob es eine Möglichkeit gibt, das verlorene Geld wiederzuerlangen.
Kostenfreie Ersteinschätzung zum fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) einholen!
Wenn Sie beim fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) vermeintlich Trading betrieben haben, müssen Sie sich mit dem Gedanken anfreunden, leider abgezockt worden zu sein. Denn ich muss vor dem Hintergrund der mir vorliegenden Erfahrungen davon ausgehen, dass Ihr Kapital niemals tatsächlich angelegt worden ist.
Schreiben Sie mir per Mail, wenn Ihnen die Auszahlung vorenthalten wird. Ich schaue mir das für Sie an. Sie bekommen von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung zum möglichen Betrug. Danach wissen Sie Bescheid, wie ich die Sache bewerte - und welche Möglichkeiten Ihnen jetzt noch bleiben.
Auf meiner Website
habe ich detailliert aufgezeigt, wie die betrügerischen Trading-Plattformen und unseriösen Broker heutzutage arbeiten. Diese Leute "arbeiten" wirklich - und zwar wie eine echte Firma. Doch es dient nur dazu, unschuldigen Anlegerinnen und Anlegern in die Taschen zu greifen.
Abschließende Hinweise für Sie!
- Verabschieden Sie sich von dem Gedanken, dass das fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) seriös sei. Egal, welche angeblichen Vertragsdokumente Sie bekommen haben. Völlig gleichgültig, ob Ihnen "Gewinne digital angezeigt" worden sind. Das könnte von A bis Z eine blanke Fälschung gewesen sein.
- Sie können davon ausgehen, dass die Verantwortlichen hinter dem fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) jetzt gerade Ihr Vermögen auf die eigenen Konten verfrachten. Bei Kryptowährungen wandern die digitalen Werte direkt ins Wallet der Abzocker. Doch bei all diesen Zahlungen hinterlassen die Finanzbetrüger Spuren - die nachverfolgt werden können und sollten.
- Vergewissern Sie sich, dass niemand vom fake "HKEX Pros" (hkexpros.com) Sie noch kontaktieren kann - und auch nicht auf Ihren Computer einen Zugriff erhält. Ich kenne viele Betrugsfälle, in denen zum eigentlichen Finanzfiasko noch weitere Schäden wie Hackingangriffe, Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl hinzugekommen sind. Weil die Betrugsopfer den Tätern weitaus mehr anvertraut hatten als nur das Geld an sich.
Artikel teilen: