Probleme mit der Gartenmoebel.de / AH-Trading GmbH?

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Derzeit erreichen mich Anfragen von Kund:innen, die mit ihrer Reklamation und Beschwerde bei der Webseite www.gartenmoebel.de alleine nicht mehr weiterkommen. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, was Sie hier unternehmen können und warum die Kosten hierfür meist von Gartenmoebel.de zu tragen sind.

Keine Reaktion auf Reklamationen

Bei den mir bekannten Reklamationen und Beschwerden zu Gartenmoebel.de geht es eigentlich nie darum, dass Gartenmoebel.de die von den Kund:innen gestellten Gewährleistungsansprüche bestreiten würde, sondern es erfolgt einfach gar keine Antwort von Gartenmoebel.de, hinter der die AH-Trading GmbH mit Sitz in Xanthen steht. 

Anwaltliche Schreiben zeigen Wirkung

Die gute Nachricht: Meine bisherige Erfahrung mit diesem Unternehmen ist, dass anwaltliche Schreiben zügig und fristgerecht bearbeitet werden - offenbar werden diese höher priorisiert, als die persönlichen Reklamationen der Kund:innen. 

Die Anwaltskosten sind oft von Gartenmoebel.de zu tragen

In den meisten Fällen wird Gartenmoebel.de Ihnen gegenüber in Verzug sein, so dass meine Anwaltskosten nicht von Ihnen, sondern direkt von Gartenmoebel.de bzw. der AH-Trading GmbH zu tragen sind. Sie müssen also nicht Ihre Rechtsschutzversicherung behelligen, bei der Sie im Zweifel sogar noch einen Eigenanteil tragen müssen.

Kostenlose Ersteinschätzung

Sollten auch Sie von dieser Problematik betroffen sein, kontaktieren Sie mich gerne für eine kostenlose Erstberatung und schildern mir Ihren Fall. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme (am besten per Email oder dem Kontaktformular hier auf Anwalt.de).


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

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