Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Anke Maschke geb. Walterscheidt

Bewertungen von Anke Maschke geb. Walterscheidt

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
126 Bewertungen
Vorwurf der arglistigen Täuschung anlässlich Hausverkauf am 10.01.2023 Gute Beratung (leider nicht vor Ort sondern nach wie vor nur telefonisch), klare und verständliche Erklärung der Risiken, gute Strategie, ruhige und angenehme Art, bei Gericht hat Sie die nötige Ruhe und Professionalität vermittelt, die einem als Beklagtem in dieser Situation aufgrund der Anspannung und mangelnden Erfahrung fehlt. Am liebsten natürlich keine Situation mehr im Leben wo man einen Anwalt benötigt, aber in diesem Fall wäre es gut gewesen einen Anwalt vorher schon bei der Verkaufsanbahnung beratend mit hinzuzuziehen. Jederzeit wieder mit Frau Maschke !
unberechtigte Kündigung Pflegetagegeldversicherung am 21.12.2022 Kompetente, freundliche und sehr gute Anwältin
Kürzungen beim Teilkaskoschaden am 11.12.2022 unkomplizierte, schnelle und gute anwaltliche Vertretung
bei weiteren Schwierigkeiten gerne wieder
Körperverletzung am 22.11.2022 erst klassige beratung hat alles rausgeholt was ging klasse anwältin :)
diverse Rechtsstreitigkeiten (u.a. Miet-, Honorarangelegenheiten) am 02.11.2022 Sehr kompetent und freundlich!
Ist seit Jahren meinen Anwältin und hat immer eine gute Arbeit gemacht!
Weiter so!
Vielen Dank!
Rücktritt vom PKW-Kaufvertrag wegen Mangel am 20.09.2022 Wir waren mit Frau Maschke sehr zufrieden. Sie hat unsere Interessen immer schnell und konsequent durchgebracht. Am Ende haben wir den Kaufpreis vom Autohaus zurück erstattet bekommen, somit hat Frau Maschke unsere Interessen zu 100% erfüllt.
Wir bedanken uns für die einwandreie und unkomplizierte Abwicklung und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Behandlungsfehler am 17.09.2022 Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Falles.
Durchsetzung der vollen Erwerbsminderungsrente am 17.08.2022 Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erarbeitet!! Absolut kompetent, einfühlsam, emphatisch, zeitnah, menschlich, zielorientiert, durchsetzungsfähig, freundlich und mutig…

Ich hoffe, falls weitere Schritte mal notwendig werden sollten (die Erwerbsminderungsrente ist leider von Hause aus auf zunächst 2 Jahre begrenzt), dass Frau RA Anke Maschke mich wieder sehr gut vertritt und mir zur Seite steht.

Nicht nur für Sozialrecht absolut kompetent, sondern auch für Familienstreitigkeiten, wie z. B. Miet-VERTRÄGE (;-).

Das einzige Negative während der kurzen Mandatszeit war coronabedingt kein persönliches Treffen/Gespräch vor Ort in der Kanzlei möglich, wurde aber durch schnellen E-Mail-Verkehr und super freundlicher Assistensmitarbeiterin Frau Ley helfend erledigt. Sowohl in Schrift- als auch per Telefonkommunikation.

Ein dickes Danke an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten.
Ihre

Mandantin Silvia Zahn aus Langenfeld
Vorwurf: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, außergewöhnlicher Sachverhalt am 22.07.2022 Frau Maschke ist eine sehr kompetente und nette Rechtsanwältin, die mir in meinem Fall erfolgreich zur Seite stand.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei ihr bedanken.
Handwerker führt Auftrag nicht aus am 07.06.2022 Es wurde sich sehr zügig um mein Anliegen gekümmert.
Und die Dame am Empfang war sehr freundlich, als ich ihr mein Problem schilderte.
Personenschaden nach Unfall mit Bus am 12.04.2022 Bin mit der Beratung meiner Anwältin und deren Angestellten sehr zu Frieden,bei fragen oder anderem Anliegen sind sie sofort für mich da,
Sehr zuverlässig,schnell und freundlich am 14.03.2022 Sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Verkauf des Eigenheims Beratung u. Unterstützung am 04.03.2022 Sehr gute Unterstützung und Kompetenz in unserem Fall.
Herausgabeanspruch gegen Steuerberater am 02.03.2022 Super Beratung
Vielen Dank
nicht lege artis erfolgte Behandlung durch Hebamme am 19.02.2022 Frau Maschke stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat ein gutes Ergebnis erzielt. Sie hat immer schnell und ehrlich geantwortet. Vielen Dank an die gesamte Anwaltskanzlei!
Vorwurf: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort am 08.02.2022 Ohne viel bla bla einfach machen
Vorwurf: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort am 24.11.2021 Unkomplizierte Bearbeitung meines Falls. Ein persönliches Erscheinen war nicht notwendig. Es war alles per E-Mail möglich. Infos erfolgten per E-Mail. Fragen wurden freundlich telefonisch und per E-Mail beantwortet.
Die Kanzlei ist zu empfehlen.
Entschädigung nach Störfall (Explosion und Brand) am 16.11.2021 Die Zusammenarbeit mit Frau Maschke in der Sache "Entschädigung nach Störfall" kann ich einfach nur als "sehr gut" bezeichnen!!! In den oft sehr schwierigen Verhandlungen mit den Versicherungen und deren beauftragten Gutachtern, hat sie in unserem Fall eine herausragende Leistung als Rechtsanwältin erbracht. Unsere Erwartungen wurden im Ergebnis weit übertroffen!
Herzlichen Dank dafür!!!!
Fahrradunfall am 10.11.2021 Promper und freundlicher Service mit gutem Ausgang
Als Fußgängerin von Fahrradfahrer umgefahren am 08.10.2021 Sehr freundlicher Kontakt und schnelle gute Abwicklung. Vielen Dank an Frau Maschke und ihr Team
Behandlungsfehler Kind am 30.09.2021 Sehr gute und schnelle Hilfe. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
ungewöhnliche Lärmbelästigung durch Nachbarn am 26.08.2021 umsichtig und schnell
direkt auf den Punkt gekommen
hilfreiches Ergebnis
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung, kann man nur weiterempfehlen am 13.08.2021 Ich wurden durch Frau Maschke ausgezeichnet vertreten. Hervorzuheben ist die schnelle Arbeitsweise und die herausragende Anwalt/Mandanten-Kommunikation.
Fahrradunfall, erhebliche Gesichtsverletzung, Gegenseite: bekanntermaßen schwierige Versicherung am 31.05.2021 Frau Maschke hat alle meine Belange gegenüber der HUK durchgesetzt, was bekanntermaßen bei dieser Versicherung schwierig ist. Alle meine Fragen wurden immer schnell beantwortet. Sie ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit hier wieder Rat und Unterstützung suchen.
Zahnarzthaftung nach fehlerhafter Parodontitis-Therapie am 01.04.2021 Alles war positiv,super kompetent(!!!),sehr zuverlässig,fleißig,immer korrekt,nichts war negativ.Ich kann Frau Maschke nur weiterempfehlen.Schade,dass es nur 5 Sterne gibt,sie hat viel mehr verdient.

Anke Maschke geb. Walterscheidt bewerten

Bewertung abgeben