Bewertungen von Anke Maschke geb. Walterscheidt

5,0
Sehr gut
143 Bewertungen
5
(139)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RC

von R. C. am 02.03.2022 um 11:19 Uhr

Herausgabeanspruch gegen Steuerberater
Allgemeines Vertragsrecht
Super Beratung
Vielen Dank
AF

von A. F. am 19.02.2022 um 14:53 Uhr

nicht lege artis erfolgte Behandlung durch Hebamme
Medizinrecht
Frau Maschke stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat ein gutes Ergebnis erzielt. Sie hat immer schnell und ehrlich geantwortet. Vielen Dank an die gesamte Anwaltskanzlei!
KT

von K. T. am 08.02.2022 um 15:40 Uhr

Vorwurf: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Ohne viel bla bla einfach machen
SP

von S. P. am 24.11.2021 um 14:11 Uhr

Vorwurf: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Unkomplizierte Bearbeitung meines Falls. Ein persönliches Erscheinen war nicht notwendig. Es war alles per E-Mail möglich. Infos erfolgten per E-Mail. Fragen wurden freundlich telefonisch und per E-Mail beantwortet.
Die Kanzlei ist zu empfehlen.
HH

von H. H. am 16.11.2021 um 18:06 Uhr

Entschädigung nach Störfall (Explosion und Brand)
Allgemeines Vertragsrecht
Die Zusammenarbeit mit Frau Maschke in der Sache "Entschädigung nach Störfall" kann ich einfach nur als "sehr gut" bezeichnen!!! In den oft sehr schwierigen Verhandlungen mit den Versicherungen und deren beauftragten Gutachtern, hat sie in unserem Fall eine herausragende Leistung als Rechtsanwältin erbracht. Unsere Erwartungen wurden im Ergebnis weit übertroffen!
Herzlichen Dank dafür!!!!
KR

von K. R. am 10.11.2021 um 08:28 Uhr

Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Promper und freundlicher Service mit gutem Ausgang
DM

von D. M. am 08.10.2021 um 12:08 Uhr

Als Fußgängerin von Fahrradfahrer umgefahren
Verkehrsrecht
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle gute Abwicklung. Vielen Dank an Frau Maschke und ihr Team
LH

von L. H. am 30.09.2021 um 10:41 Uhr

Behandlungsfehler Kind
Medizinrecht
Sehr gute und schnelle Hilfe. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
JE

von J. E. am 26.08.2021 um 16:50 Uhr

ungewöhnliche Lärmbelästigung durch Nachbarn
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
umsichtig und schnell
direkt auf den Punkt gekommen
hilfreiches Ergebnis
PV

von P. V. am 13.08.2021 um 10:46 Uhr

Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung, kann man nur weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurden durch Frau Maschke ausgezeichnet vertreten. Hervorzuheben ist die schnelle Arbeitsweise und die herausragende Anwalt/Mandanten-Kommunikation.