Bewertungen von Dr. jur. Söhnke Leupolt

4,9
Sehr gut
205 Bewertungen
5
(197)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 18.03.2019 um 14:11 Uhr

Visum Studium
Migrationsrecht
Die Dienstleistungen der Kanzlei Hattig & Dr. Leupolt haben ohne Einschränkung zum gewünschten Erfolg geführt. Unser Anliegen wurde sofort übernommen und zügig bearbeitet. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm und transparent.
DU

von D. U. am 18.03.2019 um 13:59 Uhr

Visum Studium
Migrationsrecht
Sehr schnelle Reaktion
Kompetente Beratung
Erfolgreiches Ergebnis
AT

von A. T. am 27.02.2019 um 04:31 Uhr

Beibehaltungsgenehmigung
Migrationsrecht
Meine Erfahrung mit RA Dr. Leupolt war durchweg positiv. Vom persönlichen Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss meiner Angelegenheit beeindruckte mich die kompetente, professionelle, und freundliche Art der Beratung. Da ich im Ausland wohne, war für mich eine gute und zügige Kommunikation besonders wichtig. Auch im Hinblick auf die Kosten (ein nicht unwichtiger Aspekt), blieb alles im erwarteten und überschaubaren Rahmen. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Alles Gute.
MfG
Dr. Leupolt
EH

von E. H. am 20.09.2018 um 21:55 Uhr

Aufnahme Bundesvertriebenengesetz
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt war immer schnell erreichbar. Schnelle und konsequente Durchführung. Sehr freundlich und zuvorkommend.
AP

von A. P. am 20.09.2018 um 09:26 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Dr. Leupolt hat mich zutiefst befriedigend beraten und meine Rechte erfolgreich nicht nur bei der serbischen Botschaft, danach bei der kosovarischen Botschaft und nicht zuletzt beim Ausländeramt und dem Amt für Einbürgerung durchgesetzt. Morgen wird mir die Urkunde über die Einbürgerung überreicht. Vielen Dank dafür. Außerdem möchte ich erwähnen, dass der ganze Prozess zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis stattgefunden hat.
Sehr geehrte Mandantin,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm.
Alles Gute.
MfG
Dr. Leupolt
AS

von A. S. am 17.09.2018 um 09:48 Uhr

Aufenthaltserlaubnis selbständige Tätigkeit
Migrationsrecht
Sehr kompetent und empfehlenswert!
KH

von K. H. am 11.07.2018 um 12:18 Uhr

Niederlassungserlaubnis EU
Ausländerrecht & Asylrecht
Alles gut, super Betreuung.
EA

von E. A. am 04.05.2018 um 17:22 Uhr

Einbürgerung gem. § 14 StAG
Migrationsrecht
Dr. Leupolt was very responsive and followed our case of receiving German citizenship very closely and ended up the case with success.
AT

von A. T. am 29.04.2018 um 19:30 Uhr

Ich habe dich in Bezug auf deine Fähigkeiten geschätzt
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Arbeit, die Sie mit meinen Freunden gemacht hast, ist alle zufrieden, denn ich finde euch sehr gut in der Zeit, dass ein Anwalt viele Fähigkeiten im Bereich der Rechte von Ausländern hat
AA

von A. A. am 25.04.2018 um 19:54 Uhr

Prüfung endgültig nicht bestanden - Prüfungsrechrt
Verwaltungsrecht
Am so thankful to Dr Leupolt and great full for his great work am definitely recommending him for especially students i have great experience with him he is very active,professional and available to your questions finally he helped to reach my dream.
اود ان اتقدم بخالص الشكر والعرفان للدكتور ليبلوت علي عمله الرائع والمخلص كانت تجربه رائعه مليئه بالفرح اذا كان هناك وصف فسيكون التفاعل والرد علي الاستفسارت للطالب والاحترافيه في العمل احب ان اشكره من داخل قلبي لانه ساعدني في تحقيق حلمي