5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(25)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MO

von M. O. am 20.04.2024 um 21:31 Uhr

Immer wieder!
Allgemeine Rechtsberatung
Meine volle Empfehlung, konnte mit ihrer Unterstützung alle Probleme im Verkehrsrecht und Arbeitrecht klären und das erzielen was ich wollte. 5 Sterne für die zusammenarbeit bis jetzt! 👍🏽👍🏽👍🏽
DD

von D. D. am 24.03.2024 um 08:19 Uhr

Hervorragende rechtliche Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Stüber ist ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet. Seine kompetente Beratung und seine engagierte Unterstützung haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Er hat sich stets für meine Interessen eingesetzt und mich bestens vertreten. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, Herr Stüber!
SG

von S. G. am 18.01.2024 um 12:00 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber hat es versäumt mir fristgerecht ein Arbeitszeugnis auszustellen. Schnelle und effiziente Kommunikation Hr. Stüber und einfache Abwicklung der Angelegenheit.
AS

von A. S. am 13.12.2023 um 08:45 Uhr

Empfehlenswert
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Stüber erwies sich als sehr kompetent und vertrauenswürdig. Seine Zuverlässigkeit und seine freundliche Art haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir können Herr Stüber als Anwalt weiterempfehlen.
NN

von N. N. am 06.12.2023 um 22:18 Uhr

Kompetenter Anwalt der seinen Beruf versteht und zu seinem Mandanten steht
Familienrecht
Herr Stüber zeichnet sich durch eine engagierte und professionelle Herangehensweise aus. Er nimmt die Angelegenheiten seines Mandanten ernst und setzt sich nachdrücklich für dessen Interessen ein. Durch sein fundiertes Fachwissen und seine effektive Kommunikation konnte er das Beste für mich als Mandanten erreichen. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl für rechtliche Belange.
JS

von J. S. am 22.05.2023 um 22:14 Uhr

Kaufrecht - Automobil Kauf
Kaufrecht
Herr Stüber arbeitete äußerst gründlich und gewissenhaft an meinem Fall. Er sammelte umfassende Beweise, um meine Position zu stärken, und entwickelte eine effektive Strategie, um meine Interessen vor Gericht erfolgreich zu vertreten. Seine Professionalität und Genauigkeit in der Vorbereitung waren beeindruckend.

Während des gesamten Prozesses hielt mich Herr Stüber stets auf dem Laufenden. Er kommunizierte klar, verständlich und zeitnah, was für mich von unschätzbarem Wert war. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und konnte voll und ganz auf seine fachliche Expertise vertrauen.

Bei zukünftigem Rechtsbedarf werde ich mit Sicherheit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

J.S.
WK

von W. K. am 12.09.2022 um 16:16 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stüber hat mich bei einem Sorgerecht-Verfahren über längere Zeit betreut. Die Terminfindung für das stellen von Fragen oder ansprechen von Themen war nie ein Problem, mann hat innerhalb eine Woche fast immer einen Termin bekommen. Auch Fragen per Mail wurden von Herrn Stüber immer zeitnah beantwortet. Merkmale für Herrn Stübers Herangehensweise sind nach meiner Erfahrung: Geduld, Präzision, Menschlichkeit und Professionalität. Ich danke Herr Stüber auch für sein Einbringe im Prozess, die einen wichtigen Beitrag geliefert haben.
UR

von U. R. am 02.08.2022 um 13:58 Uhr

Zivilrecht (Schadenersatzrecht)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Immer ein offenes Ohr, ob telefonisch oder per Email, trotz Kontakteinschränkungen aufgrund der Pandemie.
Sachlich sehr kompetent. Herr Rechtsanwalt Stüber verdient eine 5 Sterne-Bewertung.
AB

von A. B. am 14.12.2021 um 09:11 Uhr

Netter und kompetenter Anwalt
Kaufrecht
Herr Rechtsanwalt Stüber ist ein netter und kompetenter Anwalt. Rückmeldungen auf Nachfragen erfolgen stets zeitnah und auch der Schriftverkehr mit der Gegenseite wurde immer zügig ausgetauscht.
Ich kann Herrn Stüber uneingeschränkt weiterempfehlen.
FS

von F. S. am 16.06.2021 um 12:11 Uhr

Versteckter Mangel nach Autokauf erfolgreich beglichen
Kaufrecht
Nach einem Autokauf ist ein versteckter Mangel aufgefallen, auf den der Verkäufer nur unzureichend reagierte. Herr Stüber hat für mich einen ordentlichen Vergleich erzielt, der meine Erwartung noch übertroffen hat. Super Service und sehr freundliches Team!