5,0
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JE

von J. E. am 17.04.2024 um 14:43 Uhr

Beratung Steuerangelegenheiten
Steuerrecht
Überaus positive Erfahrung mit Herrn Pauly gemacht. Super hilfsbereit, freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
EG

von E. G. am 05.04.2024 um 14:13 Uhr

Erstberatung Steuerangelegenheit
Steuerrecht
Ich habe Herrn Pauly aufgrund positiver Internetbewertungen hinsichtlich eines steuerlichen Anliegens kontaktiert. Unverzüglich bat er mich Ihm alle Unterlagen zukommen zu lassen, um einen Überblick zu erhalten und mich rechtlich zutreffend beraten zu können. Noch am selben Abend hatte er eine, für mein Anliegen, optimale Lösung parat. Abends kontaktierte mich Herr Pauly telefonisch, nach Dienstende, um mit mir alle weiteren Schritte zu besprechen. Ich würde Herrn Pauly jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank und liebe Grüße! E.Götte
MO

von M. O. am 19.03.2024 um 19:32 Uhr

Rechtschaffen
Steuerrecht
Juristen haftet mitunter allerlei Negatives in Verbindung mit ihrem Stand an. Bisweilen mag davon einiges zutreffend sein. Wer indes eine engagierte, zugewandte und überdies noch fachlich hervorragende juristische Vertretung und Expertise sucht, ist bei Hr. Pauly in den besten Händen. Ein Anwalts-Mandanten-Verhältnis, das sich stets auf Augenhöhe bewegt und auf gesundem Menschenverstand fußt, mag in der heutigen Zeit vielleicht eher die Ausnahme bilden - hier wird man diesem Anspruch gerecht. Rechtschaffen im originären Sinne.
GG

von G. G. am 18.03.2024 um 19:32 Uhr

Nachlass, Erbe, Erbschaftsteuer
Erbrecht
Äußerst kompetente Beratung und sehr zuverlässig. Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.
IS

von I. S. am 25.01.2024 um 12:34 Uhr

Abwicklung Nießbrauch und Erbschaft
Erbrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung nach dem Tod des Nießbrauchnehmers rund um Eigentum, Erbschaft und Kündigung eines bestehenden Mietverhältnisses. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Stefan Pauly zu! :)
LW

von L. W. am 22.01.2024 um 16:58 Uhr

Erstberatung arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Ein sehr kompetentes Gespräch mit hilfreichen Vorschlägen zur weiteren Vorgehensweise an den Arbeitgeber.
TY

von T. Y. am 20.01.2024 um 14:13 Uhr

Beratung Verfahren Finanzgericht
Steuerrecht
Super freundliche und kompetente Unterstützung bei allen rechtlichen Fragen! Ich werde mich in der Zukunft definitiv wieder an Herrn Pauly wenden
AD

von A. D. am 26.11.2023 um 11:35 Uhr

Beratung Erbangelegenheiten
Erbrecht
Herr Pauly haben wir als sehr kompetent erlebt, der uns durch seine ruhige und sypathische Art gut informiert hat und für unser Anliegen die richtige Vorgehensweise aufzeigte und uns zur Beachtung der richtigen Formulierungen geholfen hat. Vielen Dank
MW

von M. W. am 10.11.2023 um 14:36 Uhr

Beratung Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Gute und empathische Beratung. Kann ich nur empfehlen.
HD

von H. D. am 07.11.2023 um 17:07 Uhr

Erbangelegenheit/ Testament
Erbrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Gute Beratung hat uns sehr geholfen