5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PC

von P. C. am 01.02.2024 um 09:52 Uhr

Patrick Cegla
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort sehr gute Beratung
TK

von T. K. am 03.01.2024 um 09:09 Uhr

Freundlich, schnell und kompetent!
Wirtschaftsrecht
Herr RA Schimkat hat sich meinem Problem mit einem nicht zugestellten Amazon Paket angenommen. Nach einem Telefonat und E-Mail-Verkehr ist er sofort tätig geworden. Eine Rückerstattung des Streitwertes ist seitens Amazon nach einer Entschuldigung schriftlich angekündigt (der Sachverhalt ist noch nicht ganz abgeschlossen). Herr RA Schimkat hat mich durchgängig auf dem Laufenden gehalten. 100% Erfolg kann ein RA in einem Rechststreit sicherlich nicht garantieren. Es gibt aber meinerseits keinen Zweifel daran, dass Herr RA Schimkat alle Möglichkeiten professionell ausschöpft. Ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne!
RG

von R. G. am 17.02.2023 um 15:11 Uhr

Ohne Worte, einfach GENIAL!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde wenn es geht sogar 10 Sterne vergeben, Herr Schimkat ist NUR zu empfehlen !!